An Aus



#1

Der über die Wüste fliegende Häher

in Treffen 24.06.2023 14:17
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Ich war erneut in der Nähe der Hagelclangrenze unterwegs - diesmal nur im Territorium. Ich stapfte über die Berge, doch dort wo sich normalerweise nicht so viele Krieger des Clanes aufhielten - das hatte den Grund dass ich meine Ballen vor dem Beitritt in den Clan wieder an die Berge gewöhnen wollte, ohne dabei groß aufzufallen. Voll konzentriert darauf, nicht hinzufallen spring ich also recht weit unten bei den bergen umher und achtete nicht wirklich auf meine Umgebung.

@Häherpfote





© by Gecko998




HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolkeSchlangenbiss




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Der über die Wüste fliegende Häher

in Treffen 24.06.2023 20:08
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenpfote
Ich waar mal wieder aus der Höhle geflüchtet, da es mir dort mal wieder zu trubelig geworden war. Außerdem war das Vertrauen des Clans in mich nach dem Verrat meines alten Mentors Dunkelbringer immer noch angekratzt. Ich war in Richtung der Grenze gelaufen, da dort wenige Katzen waren, und ich mit meinen Gedanken allein sein konnte, als ich eine fremde Katze roch. Und mit der Richtung, aus der der Wind kam, musste die Katze in unserem Territorium sein. Da ich alleine war und kaum Kapferfahrung hatte, entschied ich mich, erstmal zu beobachten.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Der über die Wüste fliegende Häher

in Treffen 25.06.2023 01:29
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote
Nach einer Weile, die ich umhergelaufen war, entschied ich mich tiefer in mein altes Territorium einzudringen. Doch als ich eine graue Kätzin erblickte, gefror mir kurz das Blut in den Adern und ich starrte sie mit großen Augen an. Doch statt feindselig zu sein, entschied ich mich ihr ganz offen zu begegnen. "H-Hallo!", rief ich deshalb und lief freundlich schauend auf sie zu.
@Häherpfote





© by Gecko998




HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolkeSchlangenbiss




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Der über die Wüste fliegende Häher

in Treffen 25.06.2023 16:32
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenpfote
Als die sandfarbene Kätzin mich bemerkte und ansah, starrte ich feindselig zurück. Doch als sie mich grüßte und auf mich zukam, war ich einfach nur noch baff. Kapierte sie nicht, das sie hier nichts zu suchen hatte? "Was willst du hier? Das ist Hagelclan Territorium auf dem du dich befindest." fauchte ich sie an. Eigentlich interessierte es mich nicht, was sie wollte, sie war im Gebiet meines Clans, wo sie ziemlich sicher nicht sein durfte.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Der über die Wüste fliegende Häher

in Treffen 26.06.2023 00:53
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Häherpfote
Ich schreckte etwas zurück, als die Kätzin mir so feindselig gegenüber war. Doch was sollte ich auch denken, immerhin kannte sie mich nicht von früher und auch auf ihrem Land war ich fröhlich umhergelaufen. "Äh- Ich bin Wüstenpfote! Ich gehöre sozusagen zum Hagelclan", stellte ich mich vor und merkte dann, dass ich was ziemlich dummes gesagt hatte. "Also- Ich war im Hagelclan vor einigen Blattwechseln und bin auf dem Weg zurückzukehren"





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Der über die Wüste fliegende Häher

in Treffen 27.06.2023 01:32
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenpfote
"Ja klar. Das kann ja jeder behaupten." gab ich grummelig zurück. Aber gleichzeitig überlegte ich, ob ich ihren Namen schon mal gehört hatte im Lager. Der Name Wüstenpfote war tatsächlich schon ein oder zwei Mal im Lager gefallen. "Wie lange ist das denn her? Also das du Mitglied im Clan warst?" fragte ich, um mich zu vergewissern, ob ich es mit der selben Katze zu tun hatte. "Und wieso hast du den Clan überhaupt verlassen? Ich heiße übrigens Häherpfote." schob ich dann noch hinterher.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Der über die Wüste fliegende Häher

in Treffen 27.06.2023 13:42
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Häherpfote
Ich wollte etwas lachen, als die Kätzin nach einer Weile dann doch fragte, wann ich im Clan gewesen war. Ob die Katzen über mich gesprochen hatten? Wohl eher weniger, wenn dann nur Gespräche zwischen meinen Geschwistern Sumpfpfote und Steppenluchs. "Hmm.. Das muss so in etwa zwei Blattwechsel her sein.", murmelte ich nachdenklich. "Ich bin Steppenluchs und Sumpfpfotes Schwester.", fügte ich dann hinzu und hoffte, dass sie die unverwechselbare Ähnlichkeit zwischen Steppenluchs und mir feststellen würde. Immerhin sahen wir in der Dämmerung schon fast gleich aus.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Der über die Wüste fliegende Häher

in Treffen 27.06.2023 21:38
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenpfote
Zwei Blattwechsel? Das müsste passen. Und sie sah der Heilerin des Hagelclans tatsächlich sehr ähnlich. Ich entspannte mich. "Wieso hast du den Clan denn verlassen?" fragte ich Wüstenpfote neugierig. "Steppenluchs ist übrigens unsere Heilerin. Oder wusstest du das schon?" Schob icg dann noch hinterher. Deutlich entspannter als vorher setzte ich mich hin.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Der über die Wüste fliegende Häher

in Treffen 27.06.2023 22:28
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Häherpfote
Meine Freude signalisierte sich durch ein breites Lächeln in meinem Gesicht und ich tat es der mir Gegenüber gleich, indem ich mich vor sie setzte und meine Pfoten säuberlich mit meinem Schweif verdeckte. "Ich habe die Familie, die meine Geschwister und mich zurückgelassen hat gesucht.", erklärte ich der Schülerin ruhig. "Ich war damals noch recht jung und naiv, mittlerweile stehe ich nicht mehr hinter dieser Tat.", fügte ich noch schnell hinzu, um nicht zu viele Fragen zu bekommen. "Ja, Steppenluchs war gerade zur Heilerin ernannt worden, als ich gegangen bin." miaute ich dann, mein Stolz über meine große Schwester war sicherlich nicht zu überhören. Immerhin trug sie einen hohen Posten und war die Übermittlerin des Sternenclans! Oder sowas ähnliches zumindest.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Der über die Wüste fliegende Häher

in Treffen 28.06.2023 03:10
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenpfote
Zu hören, das Wüstenpfote ausgesetzt wurde, brachte etwas in mir zum Überkochen. "Warum machen manche Eltern sowas?" Ich hatte eigentlich nicht vor, das auszusprechen, fand es aber auch nicht sonderlich schlimm, als es mir doch rausrutschte. Auch wenn ich zugegebener Maßen ziemlich froh war, das es so gekommen war, da Steppenluchs, zumindest soweit ich wusste, eine exzellente Heilerin war. Sie hatte Chtulu grade erst das leben gerettet. Das erwähnte ich allerdings nicht, da ich Sorge hatte, Wüstenpfote würde vor Stolz über ihre Schwester platzen.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 870 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote