An Aus


#1

Schwanenjunges (+kurze Einleitung…xD)

in Profil 12.06.2023 17:53
von Schwanenjunges (gelöscht)
avatar

Helloooo ~
Ich werde meine Accounts um die Hälfte reduzieren, da sie mir zu viel werden…und leider gehört Schwan dazu. Ich kann ja nicht ewig an den Charakteren festgehalten, aber als Erinnerung an sie speichere ich die Profile in diesem Bereich von meiner kreativen Ecke ab!

Sorry an alle, die mit den gelöschten Charakteren z.B. RPGt haben oder sie zu der Familie gehören…ich hoffe ihr versteht das ^^‘








Schwanenjunges - Swankit

Schwanenpfote - Swanpaw

Schwanenfeder - Swanfeather






Aussehen:
-weiß
-linkes Auge blau
-rechtes Auge bernsteinfarben/braun
-mittellanges Fell

Familie:
Mutter:@Freedomshunter
Vater: @Finkenjäger
Brüder: @Amseljunges, @Möwenjunges
Schwestern: @Rabenjunges


Schwanenjunges




Pb: @Cervo danke nochmal :D
Schriftzug: https://de.cooltext.com/







..
. ..
..
. ..


🦢 Schwanenjunges - Schwanenpfote - Schwanenfeder




Ihr habt es vielleicht schon gemerkt…
Ich war nicht ganz ehrlich zu euch allen, das tut mir wirklich sehr leid. Ich hätte früher merken sollen, dass das ganze falsch war.
Vielleicht sollte ich von vorne anfangen…
Es hat eigentlich nur damit angefangen, dass ich nach dem erstellen von Laub direkt eine neue Idee hatte, und weil ich unbedingt mal eine Kriegerin erstellen…und dabei ist Otter entstanden. Spätesten dann hätte ich eugenisch aufhören sollen, aber ich machte weiter. Erstellte Accounts. Führte schöne RPGs. Hatte meine Accounts ins Herz geschlossen. Das alles war ein Fehler.
Es tut mir wirklich leid, bitte verzeiht mir ^^'

LG
Otter & Co….


Pb:


Schwanenjunges

Zitat
Lebe dein Leben so wie es ist



Ich bin von morgens (manchmal schon 7 Uhr) online bis ungefähr 19:30 Uhr (kann auch früher sein)
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs