An Aus



#11

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 03.06.2023 20:48
von Seidenjunges (gelöscht)
avatar

Seide
Verwirrt sah ich zu ihr hoch, die Trauer noch deutlich ins Gesicht geschrieben. "...Was?"
*Clan...katze?* Das erste Wort sagte mir überhaupt nichts, doch mein Kopf fing an zu arbeiten. Mama und Papa schienen mich stets für etwas beschuldigt zu haben, war es vielleicht das, weil ich eine... Clankatze war? Was auch immer es heißt, vielleicht war es ja etwas ganz schlimmes...
"Sind... Clankatzen etwas schlechtes?" fragte ich daher zögerlich. "Mochten Mama und Papa mich deswegen nicht?"
@Ahri



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by King-Lulu-Deer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 03.06.2023 20:53
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri
Erneut fing ich an, die Kätzin mit glasigen Augen anzustarren. Ich war es weder gewohnt, mit anderen Katzen zu reden, noch dass jemand so sensibel war. Doch konnte ich es der Kleinen nicht übel nehmen - ich hätte in ihrer Situation und in ihrem Alter nicht anders reagiert. Sie war mit Sicherheit nicht älter als vier Monde, vielleicht etwas jünger.
"Nein- Das ist nichts schlechtes.", antwortete ich mit zittriger Stimme, obwohl ich die Clans selber eigentlich verachtete. Doch war es ein sicherer Ort für ein Kätzchen wie sie, jemand jagte für sie, es gab Katzen die sie gesund pflegen würden.. Und doch traute ich ihnen nicht und wollte Seide nicht in ihre Obhut geben. "Es ist eine Gruppe von vielen Katzen, die alle aufeinander aufpassen.", miaute ich dann und leckte ihr vorsichtig über die Ohren, in der Hoffnung dass sie sie sich wieder sammeln konnte und ruhiger wurde. "Dort gibt es auch andere Junge.. Und auch Kätzinnen die für die Kleinen sorgen."

@Seidenjunges






Ahris Pronomen sind xiers/siers!


HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 03.06.2023 21:00
von Seidenjunges (gelöscht)
avatar

Seide
"Oh..." murmelte ich erst, etwas enttäuscht, dass ich doch nicht herausgefunden hatte, wieso meine Eltern mich nicht mochte.
"Oh!" Katzen die einander aufpassten? Andere Junge und elterliche Kätzinnen? Ich musste ganz leicht schmunzeln, als sie mir über den Kopf leckte, bevor ich sie wieder mit großen Augen anschaute. "Darf ich... dahin?" fragte ich sehr zögerlich, mein Blick wieder voller Angst und Zweifel. Was, wenn ich gar nicht durfte? Oder was wenn ja, aber mich dort alle auch hassten?
@Ahri



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by King-Lulu-Deer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 03.06.2023 21:04
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri
Ich schluckte schwer. Eigentlich wäre es besser für die Kleine, wenn sie in einem Clan war - doch machte ich mir Sorgen, immerhin kannte ich die Clans nur aus einer Geschichte und wusste nicht, wie es dort wirklich vor sich ging. "Hm..", brummte ich zunächst und lächelte dann unsicher. "Ich war selber noch nie dort und ich weiß nicht wirklich, wie es dort ist. Aber wenn du möchtest können wir dich dorthin bringen.", meinte ich dann und schaute ihr in die Augen, welche zu meiner Überraschung rosarot waren. Sowas hatte ich noch nie gesehen und es verwirrte mich leicht, doch ließ ich es mir nicht anmerken. Seide musste wirklich ein besonderes Junges sein, und ich war mir nicht sicher ob ich sie wirklich direkt zu den nächsten Fremden lassen sollte. "Ich kann aber nicht mitkommen.", fügte ich schließlich hinzu.

@Seidenjunges






Ahris Pronomen sind xiers/siers!


HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 03.06.2023 21:11
von Seidenjunges (gelöscht)
avatar

Seide
"Oh... mmh..." man sah klar, wie ich wieder anfing, zu denken, als ich mir darüber den Kopf zerbrach ob ich zu mehr fremden Katzen sollte, die mich möglicherweise alle hassten wie Vater. Aber andernfalls war @Ahri bisher sehr nett zu mir gewesen und bei so vielen Katzen gab es vielleicht wenigstens eine, die mich mochte...
Als sie aber auf ein mal sagte, sie könnte nicht mit, starrte ich sie erschrocken an. "Wieso nicht?" fragte ich fast schon klagend, sie war doch so lieb zu mir! Konnte sie nicht bei mir bleiben?



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by King-Lulu-Deer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 03.06.2023 21:15
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri

Ich musste schmunzeln, als man deutlich erkennen konnte wie sie nachdachte. Wüsste ich, dass die Clans gut waren und hätte ich mich selber davon überzeugt würde ich Seide gerne dorthin abgeben, doch ich wusste nicht ob Herbstglut mich nur belogen hatte - denn er kam aus einem Clan, doch wenn sie gut waren wieso hatte er ihn dann verlassen?
"Ich bin keine Clankatze, ich kenne mich nicht mit den Regeln aus dort.", murmelte ich und schaute nachdenklich in den Himmel, zumindest in den welchen ich durch die Baumkrone sehen konnte. "Andererseits würde ich dich ungerne alleine lassen.", fügte ich dann leise hinzu, wobei ich mir nicht einmal sicher war, ob sie es überhaupt gehört hatte.

@Seidenjunges






Ahris Pronomen sind xiers/siers!


HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 03.06.2023 21:30
von Seidenjunges (gelöscht)
avatar

Seide
Mir stellte sich das Nackenfell auf, als ich realisierte, dass sie mich vielleicht alleine lassen würde, würde ich nicht zu diesen Clankatzen gehen. Hatte sie von Anfang an vorgehabt, mich nur zu trösten und dann wieder alleine wegzugehen? Übel konnte ich es ihr nicht nehmen, aber der Gedanke, wieder alleine sein zu müssen, machte mir Angst.
"Lieber- lieber dahin, als wieder alleine sein!" miaute ich daher, man hörte die Angst und Unsicherheit in meiner Stimme, doch ich versuchte, so fest zu sprechen, wie es ging. Wenn sie schon keine Lust mehr hatte, hier bei mir zu sein? Da wollte ich lieber schnell, dass sie mich zu den Clankatzen brachte, als dass sie wegging.
@Ahri



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by King-Lulu-Deer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 03.06.2023 21:33
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri

Verwundert schaute ich sie an - hatte ich je davon gesprochen, sie alleine zu lassen?
Doch um ehrlich zu sein hatte ich gar nicht weiter darüber nachgedacht, was ich gesagt hatte und nickte nur. "Wie du willst. Wenn du möchtest bringe ich dich zu dem Clan.", erwiderte ich leise. "Aber ich würde dich auch nicht alleine lassen, keine Sorge."
Sie tat mir leid, doch war ich keine Katze die eine Mutterrolle einnehmen konnte - so gerne ich wollte. "Hm.. Vielleicht komme ich auch später zu dem Clan.", meinte ich nach einer Weile und schaute zu ihr herunter. "Aber momentan kann ich noch nicht gehen."

@Seidenjunges






Ahris Pronomen sind xiers/siers!


HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 03.06.2023 22:10
von Seidenjunges (gelöscht)
avatar

Seide
Ich öffnete das Maul, um zu fragen, wieso, aber hatte ich das bereits getan und schloss es daher wieder. Sie wollte es offensichtlich nicht und ich wollte sie nicht nerven, was wenn sie sauer wurde und mich dann doch nicht mehr hinbringen wollte, weil ich nervte? Das glaubte ich zwar nicht, aber die Zweifel plagten mich dennoch.
Daher nickte ich einfach nur und schaute sie unsicher an. "Ähm... könntest du... mich tragen?" Ich musste zurückdenken, wo ich über die Wurzel gestolpert bin - allgemein stolperte ich scheinbar liebend gern über allmögliches und es fiel mir schon immer schwer, mit meinen Eltern mitzuhalten.
@Ahri



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by King-Lulu-Deer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 03.06.2023 22:15
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri

Ich seufzte schwer. Es fiel mir wirklich nicht einfach, Seide zu mehreren fremden Katzen zu bringen, doch war ich mir irgendwie sicher, dass sie es dort besser hatte. "Ja, natürlich kann ich dich tragen.", meinte ich schließlich und nahm dass Junge vorsichtig am Nackenfell und hob es hoch. Ich versuchte möglichst wenig zu wackeln, als ich aufstand und mich umschaute. Um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung, wo diese Clans waren, weshalb ich hoffte einen fremden Geruch aufnehmen zu können.
Bald hätte das kleine Junge mich vergessen, immerhin konnte man sich sowas bestimmt nicht ewig lange merken - und für mich blieb sie eine Erinnerung, oder sowas.
Also machte ich mich auf den Weg und lief etwas im Wald umher, suchend nach einem kräftigen Geruch der mich zu diesem Clan bringen würde.

@Seidenjunges






Ahris Pronomen sind xiers/siers!


HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 188 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs