An Aus



#11

RE: Der Rabe und der Herbst ~ Rabenpfote & Herbstglut

in Treffen 09.07.2023 15:03
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Rabenpfote
Ein kleines, trauriges Lächeln lag auf dem Gesicht des rötlichen Katers. "Wenn es nicht wäre wie es war hätte ich den DonnerClan auch niemals verlassen. Leider war ich dazu gezwungen", miaute er und sah mit einem sehnsüchtigem, traurigem Blick kurz in den Wald. Er könnte sich einbilden vertraute Gestalten zwischen den Büschen auszumachen. Ihm zog sich sein müdes, müdes Herz zusammen und ein Seufzen entrang sich seiner Kehle. Ja, wenn er könnte würde er noch immer in den vertrauten Wäldern des DonnerClans herumschleichen, würde vertrauten Wegen folgen und vertraute Grenzen makieren.
Dann aber zuckte er überrascht mit den Ohren, sah den jungen Kater an und schenkte ihm ein kleines Lächeln. "Danke dir, Rabenpfote", sagte er und legte den Kopf leicht schief, "Ich werde daran denken. Meine beiden Begleiter haben schlechte Erfahrungen gemacht. Mehr kann ich dir nicht sagen." Denn es war nicht seine Geschichte und auch nicht seine Art solche Dinge zu teilen.


Just a tired old man
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Der Rabe und der Herbst ~ Rabenpfote & Herbstglut

in Treffen 11.07.2023 17:02
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Herbstglut
"Oh.", sagte ich nur und sah etwas betreten auf meine Pfoten. Ich wollte nicht weiter fragen, was ihn dazu gezwungen hatte, merkte ich doch, dass es ihm schwer fiel darüber zu sprechen. "Wenn du... Wenn du irgendwann dazu bereit bist, möchte ich dir gerne zeigen, wie der BlitzClan lebt.", sagte ich und sah den rötlichen Kater wieder an. Vielleicht würde er seine alte Heimat dann nicht mehr ganz so sehr vermissen. Ihm schien der Wald schon sehr zu fehlen. Wenn ich nicht mehrere Gesetze brechen würde, hätte ich ihn auch einfach auf einen Spaziergang mitgenommen.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Der Rabe und der Herbst ~ Rabenpfote & Herbstglut

in Treffen 11.07.2023 19:14
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Rabenpfote
Die blauen Augen des rötlichen Katers weiteten sich kurz, ehe ein glückliches Lächeln auf seinem Gesicht auftauchte. "Ja, wenn ich irgendwann dazu bereit bin... Erscheint mir der BlitzClan wie der Clan, der mich anspricht", miaute er und schnurrte sanft auf, "Danke. Das ist... Die Bäume sind alle innerhalb der Grenze, oder?" Ein sehnsüchtiger Blick zu den Bäumen folgte.


Just a tired old man
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Der Rabe und der Herbst ~ Rabenpfote & Herbstglut

in Treffen 12.07.2023 10:46
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Herbstglut
Der rötliche Kater schien sich über mein Angebot zu freuen. "Wenn du so weit bist, werden sich unsere Wege sicher wieder kreuzen.", sagte ich zuversichtlich. Ein wenig traurig nickte. "Leider ja." Doch... Vielleicht gab es eine andere Möglichkeit. "Vielleicht könnten wir gemeinsam einen kleinen Spaziergang machen. Wenn ich einem potentiellen neuem Clanmitglied schon mal etwas zeige, spricht bestimmt nichts dagegen.", meinte ich mit einem Zwinkern. Sicher würde der Kater mich nicht hintergehen oder uns nur ausspionieren wollen. Was würde ihm das am Ende nutzen.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Der Rabe und der Herbst ~ Rabenpfote & Herbstglut

in Treffen 13.07.2023 18:16
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Rabenpfote
Zustimmend schnurrte der rötliche Kater leise auf und blinzelte den schwarz-weißen Kater mit einem Lächeln an. "Wenn ich in einen Clan gehe wird es gewiss ein Clan sein der im Wald lebt", miaute er mit sanfter Stimme, "Und da dies hier der BlitzClan zu sein scheint würden wir uns gewiss wieder über die Pfoten laufen." Ja, er konnte sich nicht vorstellen in einem Clan ohne Wald zu sein.
Ein leises Seufzen folgte, ehe er langsam nickte. Natürlich waren alle Bäume innerhalb der Grenze. Anders hätte es ihn dann doch verwundert. Wobei Herbst dann erstaunt drein sah. "Nun... Das wäre wirklich schön, aber ich will nicht das du in Schwierigkeiten gerätst. Ich werde einfach warten müssen", sagte er und schüttelte sacht den Kopf. Aber er lächelte glücklich und erfreut.


Just a tired old man
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Der Rabe und der Herbst ~ Rabenpfote & Herbstglut

in Treffen 14.09.2023 14:41
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Herbstglut
Ich schnurrte zustimmend. "Ich freue mich jetzt schon auf den Tag.", sagte ich ehrlich. Der rötliche Kater würde sicherlich eine Bereicherung für den Clan sein und ich würde die Möglichkeit haben, noch mehr seiner Geschichten über die anderen Clans zu lauschen.
Ich nickt verstehend, als er höflich ablehnte. Sicher wollte er mir keinen Ärger bereiten. "Wenn die Zeit reif ist, kommt sicher die Gelegenheit, dass ich dir den Wald zeigen kann.", meinte ich zuversichtlich. Wenn er sich wirklich dem Clan anschließen wollte, würde er das Territorium so oder so kennenlernen müssen.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Der Rabe und der Herbst ~ Rabenpfote & Herbstglut

in Treffen 15.09.2023 22:47
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Rabenfeuer
Der rötliche Kater neigte den Kopf, nur so weit das er den schwarz-weißen Kater noch genau sehen konnte. Trotzdem lag ein Lächeln auf seiner Miene. Ja, er freute sich auch schon auf den Tag. Wenn dieser Tag denn kam. Er würde Bumblepaw und Wasppaw nicht alleine lassen. Sollten diese niemals wieder bereit sein sich einem Clan anzuschließen, so würden seine Pfoten auch kein Clanterritorium mehr betreten. Egal wie schwer ihm das Herz noch wurde - wo es ohnehin schon schwer genug war.
"Ich werde auf dich zukommen, wenn es soweit ist", miaute Herbstglut mit einem freundlichem Schnurren in der Stimme, "Es gibt bestimmt endlos viele Geschichten, welche erzählt werden können. Und vielleicht kann ich auch die ein oder andere Geschichte erzählen." Vielleicht klang er jetzt schon fast wie ein Ältester, obwohl er nun wirklich nicht so alt war. Aber manchmal war die Seele so viel älter als der Körper. Eine andere Erklärung konnte es einfach nicht geben.


Just a tired old man
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Der Rabe und der Herbst ~ Rabenpfote & Herbstglut

in Treffen 14.10.2023 15:16
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Herbstglut
Ich lächelte fröhlich. "Ich freue mich jetzt schon darauf, all deine Geschichten zu hören.", bestätigte ich. Sicher hatte der Krieger viele interessante Abenteuer erlebt und auch wenn ich längst kein Junges mehr war, würde ich sie mir alle anhören.
Ich blinzelte. "Das heißt dann wohl, dass sich unsere Wege hier vorerst wieder trennen.", stellte ich ein wenig betrübt fest. Ich hatte den rötlichen Kater zwar gerade erst kennengelernt, doch war er mir äußerst sympathisch. Es war schade, dass ich ihn nicht einfach mit zum Clan nehmen konnte.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Der Rabe und der Herbst ~ Rabenpfote & Herbstglut

in Treffen 14.10.2023 20:59
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Rabenfeuer
Lächelnd neigte der rötliche Kater den Kopf wieder. Seine blauen Augen schimmerten freundlich und warm. Egal wie traurig er auch war den Wald nicht betreten zu können, desto mehr freute er sich einen solch freundlichen Clankrieger kennengelernt zu haben. Auch das Wissen möglicherweise bereits einen Freund in dem Waldclan zu haben... Er könnte wohl Freunde gebrauchen. Er war kein Kater für die Einsamkeit.
Ein kleines Lächeln später nickte Herbst und miaute mit ruhiger Stimme: "Ja, das heißt es wohl. Aber unsere Pfade werden sich gewiss wieder kreuzen, wenn wir das wollen." Erneut neigte er den Kopf, ehe er sich abwandte und dann mit sachten Schritten den BlitzClan Kater und damit auch den Wald hinter sich ließ, um zu seinen beiden Begleitern zurück zu kehren.


Just a tired old man
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Der Rabe und der Herbst ~ Rabenpfote & Herbstglut

in Treffen 21.10.2023 13:37
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Noch für eine Weile blickte ich dem rötlichen Kater hinterher. Es war schade, dass sich unsere Wege jetzt bereits wieder trennen mussten. Doch ich hoffte sehr, dass sich unsere Wege wieder kreuzen würden, wenn die richtige Zeit gekommen war.
Als er schließlich nicht mehr zu sehen war, erhob ich mich wieder auf die Pfoten und verschwand wieder leichtfüßig im Wald zwischen den Bäumen. Es war Zeit wieder ins Lager zurück zu kehren, bevor man nach mir suchte.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Farnpfote, Steppenluchs, Nebelkrähenpfote, Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 1256 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken