An Aus



#11

RE: Die Gründer (Remake)

in Von Discord ermordet 20.05.2023 16:59
von Nesselpfote | 83 Beiträge | 88 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sieht mega aus! *-*

nach oben springen

#12

RE: Die Gründer (Remake)

in Von Discord ermordet 20.05.2023 18:37
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

dankeee :3



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO

nach oben springen

#13

RE: Die Gründer (Remake)

in Von Discord ermordet 02.02.2024 17:04
von Ahornstern | 1.512 Beiträge | 1512 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Danke mega cool!! das häng ich mir no joke ins zimmer hahah





Wichtig ist ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Katze jeden Tag beweisen, mit jedem Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer die unsere Feinde davon tragen, mit jeder Patruille und mit jeder Trainingsstunde.

nach oben springen

#14

RE: Die Gründer (Remake)

in Von Discord ermordet 02.02.2024 19:42
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Yooo @Ahornstern :D Cool dich mal persönlich zu sehen!
Und danke dir :3 Haha ich fass das mal trotzdem als Witz auf, aber wenn du es dennoch aus irgendeinem Grund in größer brauchst, isses noch mal auf meinem Deviantart: https://www.deviantart.com/zjarrlou/art/...emake-963015078 xD



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams