Sonnenwendfeuer | @Eulenbart
Es war ein kühler morgen, doch hatte ich die Nacht außerhalb des Lagers mit der Nachtpatrouille verbracht. Als ich endlich wieder ankam überkam mich keine Müdigkeit, und das obwohl sich die ersten Sonnenstrahlen schon zeigten. Stattdessen grummelte mein Magen vor Hunger und somit tapste ich direkt zum Frischbeutehaufen um mir dort ein saftiges Stück Beute auszusuchen. Doch zu meiner Enttäuschung, aber auch logischer Schlussfolgerung gab es zum Blattfall nicht mehr die Beute, die ich jetzt gerne verspeist hätte. Seufzend ließ ich mich vor dem Frischbeutehaufen nieder und ließ meine Ohren, die ich sonst mit viel Anstrengung in der Luft hielt motivationslos auf meine Stirn fallen.
Sonnenwendfeuer |
@HäherfrostNachdem ich vor kurzem einen neuen Schüler namens Schneepfote bekommen hatte, hatte ich mich nach längerem grübeln dazu entschieden, Häherfrost aufzusuchen. Mir war direkt aufgefallen, dass die beiden scheinbar sehr gute Freunde waren und wegen meiner ständigen Kopfschmerzen wollte ich den Heiler sowieso noch aufsuchen. Somit erhob ich mich, schlüpfte aus dem Kriegerbau und machte mich zum Heilerbau auf. Zu meiner Überraschung war es noch ziemlich still hier, weshalb ich nur mit leiser, sachter Stimme anfing zu reden: "Häherfrost, bist du schon wach?"
Sonnenwendfeuer |
@SeelenpfoteMittlerweile war es Sonnenhoch und für mich höchste Zeit, einen meiner Schüler für das Training zu wecken. Ich hatte mir vorgenommen, im Tagesrythmus mit ihnen zu arbeiten. Würde es mir zeitlich passen konnte ich zwei gleichzeitig oder nacheinander trainieren. Mir war nicht klar, was Kosmosstern sich dabei gedacht hatte, mir direkt drei Schüler zu nehmen, doch sah ich es nicht als Last. Es war eine positive Herausforderung gleich drei wunderbare Krieger auszubilden! Motiviert tapste ich also zum Schülerbau und steckte meinen Kopf durch den Eingang. Doch weder Blutpfote, Gezeitenpfote noch Schneepfote waren zu sehen. "Halloooo?", fragte ich also in den dunklen Bau hinein, in der Hoffnung einen der dreien nur übersehen zu haben.
Sonnenwendfeuer mit
@TraumjungesIch schmunzelte und schüttelte den Kopf. "Schau, mein Name passt doch auch total zu mir! Die Anführer beraten sich natürlich mit deinem Mentor und der kennt dich doch am besten.", schnurrte ich und zwinkerte ihr freundlich zu. "Und wenn dein Name überhaupt nicht zu dir passt kannst du sogar beantragen, dass dein Name geändert wird. Dafür brauchst du aber wirklich einen guten Grund, sonst kann es sein dass der Sternenclan ihn nicht akzeptiert. Aber eigentlich brauchst du dir darüber keine Sorgen zu machen, Kosmosstern hat noch nie einen schlechten Namen vergeben!"