An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
26.11.2024 13:35
von Tüpfelpfote | 71 Beiträge | 75 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Puddlekit ( Sorry für die späte Antwort XD)

Im hohen Bogen sprang ich aus meinem Verstecke. Mit großen Sprüngen rannte ich auf den jungen Kater zu. Dann tippt ich ihn mit der Schwanzspitze, noch bevor er wegrennen konnte. „ Hab dich!“, jauelte ich.

@Regenjunges ( Hoffe ist in Ordnung. Wollte ein RPG mit dem alten Freud :D)

Mit Hunger im Magen trottete ich zum Frischbeutelhaufen und nahm mir einen Vogel. Auf der Lichtung entdeckte ich einen Freund. Es war Regenjunges. Auf leichten Pfoten lief ich auf ihn zu. „Wollen wir uns diese Beute teilen Regenjunges?“, fragte ich.

Beyond the shadows, to the stars
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
26.11.2024 19:43
von Regenjunges | 78 Beiträge | 80 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Regen mit @Loopkit

Einen Augenblick schielte ich irritiert nach oben, wo Loopkits Pfote gelandet war. Doch keine Sekunde später grinste ich wieder breit und nickte heftig. "Ja! Dem geht es ausgezeichnet! Danke der Nachfrage!"
Empört über die nächste Aussage atmete ich hörbar ein. "Auf keinen Fall! Wie soll diese Katze denn überhaupt in die Baue kommen! Eulenbart ist soooo riesig! Es ist ein Wunder dass er nicht bereits seinen eigenen hat!"
Auf die Aussage seiner Herkunft ging ich nicht mehr weiter ein, was wohl hauptsächlich daran lag dass ich bei all den Informationen meine Ursprungsfragen bereits vergessen hatte.

Regen mit @Tüpfelpfote
(klaro :))

Wie ein aufgeschreckter Vogel schoss mein Kopf in die Höhe als mein Name fiel und ich hüfpte freudig auf Tüpfelpfote zu, als ich sie entdeckte. "AU JAA Du kannst Gedanken lesen!", rief ich und wurde beinahe von meinem knurrenden Magen übertönt.
"Ich hab noch nie Vogel probiert! Muss man die Federn mit essen?", fragte ich dann neigierig und beäugte das Tier in ihrem Maul.

Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
26.11.2024 21:54
von Puddlekit | 65 Beiträge | 66 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Dragonpaw

Stimmt. Sogar mir viel auf, dass ich nicht komplett seinen Anweisungen gefolgt war. Ich versuchte dem Kater stark zuzunicken, schaffte das aber nicht so ganz an die Baumrinde gepresst. Ich hob also meine rechte Pfote an und rammte sie etwas weiter über mir in die Rinde, das wiederholte ich dann und zog die Hinterläufe nach. Auch wenn ich kein großes Stück höher kam, so war ich dennoch geklettert. "DRAGONPAW JETZT BIN ICH ABER GEKLETTERT!" ließ ich den dunklen Schüler natürlich von meiner neuen Erungenschaft wissen. Natürlich wieder viel zu laut.

@Tüpfelpfote

Ich sah der Schülerin nur verwirrt hinterher und hatte schon wieder ganz vergessen, dass ich mit ihr Fangen spielte. Als es mir plötzlich einfiel rief ich nur laut "Tüpfelpfote, ich krieg dich!" und lief ihr dann hinterher. Mein rennen war mehr hin und her gespringe wobei ich versuchte in den Kurven nicht mein Gleichgewicht zu verlieren.

@Regenjunges

Ich lief schnell an die Seite meines Bruders um diesen zu stützen bevor er umfiel. "Regen! Lass uns wieder in die Kinderstube gehen, wenn Eulenbart wiederkommt, dann wird er uns eh dort suchen" miaute ich schnell und drückte meinen Bruder bereits in die richtige Richtung. Ich hatte nämlich keine Lust seinen schlafenden Körper am Ende in den Bau zu ziehen!

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
27.11.2024 13:32
Geschlecht weiblich

@Regenjunges

„Nein, Regen, die Feder kannst du quasi beiseite schieben.“, beruhigte ich ihn. Schnurrend zeigte ich ihm wie es ging. Dann, als ein Teil das Fleisches frei war, schon ich es dem Kater zu. „Da du noch nie Vogel probiert hast, koste zuerst. Ich persönlich liebe das saftige Fleisch.“, sagte ich.

@Puddlekit

Den Bauch dicht am Boden flitzte ich über die Lichtung. „Niemals!“, jaulte ich noch schnell. Meine Beine könnte man kaum noch erkennen. Nur bei genauen Hinsehen.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
27.11.2024 17:34
Geschlecht männlich

@Tüpfelpfote

Ich hatte ehrliche Probleme mitzuhalten und entschied mich dann einfach dazu keine Lust mehr zu haben. "Das ist unfair" murmelte ich nur und sah der gefleckten Schülerin hinterher. Erst tauchte sie plötzlich hinter ihm auf und nun rannte sie so vor ihm weg, dass er keine Chance hatte sie zu erreichen. Ich verzog mein Gesicht und wusste wieso ich sie anfänglich nicht gemocht hatte.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
27.11.2024 18:08
von Dragonpaw | 339 Beiträge | 340 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Puddlekit
Der schwarze Kater musste lachen, als der junge Kater laut durch die Gegend schrie. In seinen Ohren schallte es noch ein wenig, doch daran störte er sich nicht. "Ja, jetzt bist du etwas geklettert", stimmte er mit einem Schnurren in der dunklen Stimme zu und seine hellen, sturmgrauen Augen schimmerten warm und sanft.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
27.11.2024 21:21
von Regenjunges | 78 Beiträge | 80 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Regen mit @Puddle
Gespielt verzweifelt klammerte ich mich an meinen Bruder. "ICH KANN NICHT MEHR DU MUSST MICH ZIEHEN!", jaulte ich, doch die Idee von Eulenbart geweckt zu werden gefiel mir. Dann mussten wir nicht warten denn im Schlaf verging die Zeit für gewöhnlich schneller.
"Lass uns keine Zeit verlieren!", und statt darauf zu warten von Puddle gezogen zu werden war ich es nun, der ihn ungeduldig in Richtung Kinderstube schob.

Regen mit @Tüpfelpfote
Erleichtert atmete ich aus und wippte aufgeregt hin und her, als sie mir die Beute zuschob. Vorsichtig nahm ich einen Bissen und begann zu grinsen.
"Das schmeckt SUPERR!", rief ich und sprang begeistert um Tüpfel herum. "Das muss ich Puddle erzählen! Er wird es lieben! Ich kann es kaum erwarten bis wir auch Schüler sind und uns ganz viele davon fangen können! Hast du schonmal selbst Beute gefangen?!"

Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun

Art by @Puddlekit <3

zuletzt bearbeitet 27.11.2024 21:22 | nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
28.11.2024 17:16
Geschlecht weiblich

@Regenjunges

„Nein, habe ich noch nicht“, gab ich zu. „Aber das erste Beute Stück das ich fange können wir uns ja teilen! Was hälst du davon?“, fragte ich

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
01.12.2024 20:32
Geschlecht männlich

@Dragonpaw

Ich ließ mich schließlich mit einem leisen Uff vom Baum fallen und sah mit einem breiten Grinsen zu dem dunklen Schüler hoch. "Meine Pfoten taten weh" erklärte ich dann kurz und blieb noch ein wenig länger liegen. Ich war wirklich geklettert! Das musste ich unbedingt Regen erzählen! Zufrieden störte ich mich auch nicht daran, dass es vielleicht nur ein paar Zentimenter waren. "Danke Dragonpaw!" schnurrte ich laut.

@Regenjunges

Ich wartete den Sinnungswandel meines Bruders ab und ließ mich kommentarlos in den Bau schieben, so war es immerhin einfacher. Ich drückte meinen Bruder schließlich in unser Nest und kuschelte mich dann in sein flauschiges Fell. "Der Tag war richtig schön" murmelte ich dabei und gähnte dann laut, es war wirklich ein langer Tag gewesen.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
03.12.2024 19:47
von Dragonpaw | 339 Beiträge | 340 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Puddlekit
Der schwarze Kater blinzelte auf das Junge hinab. Da der junge Kater aber grinste schien er sich nicht verletzt zu haben. "Deine Pfoten sind nicht an das Klettern gewöhnt. Auch das erfordert Übung", miaute er mit einem freundlichem Lächeln auf der Miene und blinzelte sanft, "Gerne doch. Ich freue mich, das ich dir helfen konnte." Zu Beginn hatte auch er nicht weit klettern können, auch wenn das bei ihm nichts mit Schmerzen zu tun hatte. Irgendwann kooperierten die Muskeln einfach nicht mehr, selbst wenn der Verstand weiter wollte.

Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Menja, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2878 Themen und 288704 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Häherfrost, Menja, Regenjunges, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).