Regen mit @Tüpfeljunges
Gespannt hörte ich der bunten Kätzin zu und schnappte bei dem letzten Gesetz entsetzt nach Luft. "Aber hallo was heißt hier verweichlichtes Leben eines Hauskätzchens!? Mein Bruder und ich haben uns heldenhaft in den Wald gestürzt und das war alles andere als verweichlicht!", beschwerte ich mich und plusterte mein Fell auf. "Hat Kosmosstern diese Gesetze verfasst!?", fragte ich dann und wirkte als wäre ich drauf und dran zu ihm zu tapsen. Allerdings fiel mir dann ein anderes Detail in ihrer aufzählung auf das meine Aufmerksamkeit für sich beanspruchte. "Aber Eulenbart scheint sich wohl daran zu halten! Schließlich hat er nicht gezögert uns zu Retten nachdem wir uns verlaufen haben...also nachdem er DACHTE wir hätten uns verlaufen. Haben wir natürlich nicht...."
Regen mit
@PuddlekitMüde öffnete ich die Augen und blinzelte einige male, bevor ich realisierte dass all das kein Traum gewesen zu sein schien und wir uns wirklich im Lager des BlitzClans befanden.
In diesem Moment der Realisation war die Müdigkeit in meinen Beinen innerhalb von Sekunden vergessen. "Puddle! Wach auf! Puddle! Erinnerst du dich noch?", ungeduldig aber vorsichtig, um ihn nicht (all zu sehr) zu nerven stupste ich meinen Bruder immer wieder mit der Nase an.