Sonnenwendfeuer mit @Schakalpfote
Mit gespitzten Ohren hörte ich dem zu, was Schakalpfote zu sagen hatte. Um ehrlich zu sein hatte ich mir nie Gedanken gemacht, ob ich selber die Prüfung starten könnte, oder ob Eulenbart mir dafür Bescheid geben müsste. "Nun.. Ich fände es schon sinnvoll, mit deinem Mentor zumindest Rücksprache zu halten ob er es für sinnvoll hält, wenn du deine Prüfung antrittst.", erwiderte ich nachdenklich und scharrte etwas in der Erde unter mir herum. "Was rankommt kann ich dir nicht sagen, aber es sind keine Dinge die man nicht erwarten würde."
Sonnenwendfeuer mit @Splitterjunges
Nachdem der kleine Kater fertig gegessen hatte, zog ich den Rest der Beute vor meine Pfoten und fing selber an zu essen, während ich ihm gespannt zuhörte. "Oh ja, ich bin schon etwas länger Kriegerin.", stimmte ich schmatzend zu, während seine Begeisterung mich doch etwas zum schmunzeln brachte. "Ich fand das Leben als normaler Kriegerin sogar sehr vielfältig - vor allem als Mentor hat man so viele Möglichkeiten.. Seitdem ich Kosmossterns Stellvertreterin bin habe ich zwar weniger Zeit für mich, aber bin total stolz darauf, dass ich hier die Patrouillen und sowas organisieren darf.", erklärte ich ihm langsam und deutlich, damit er mich auch verstehen konnte.