An Aus



#1

(BC)Suche Freunde und Feinde (auch in anderen Clans)

in Anderes 11.03.2023 21:09
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich suche für meine super unsichere Nepp ein paar Freunde aber auch sehr gerne Feinde. Sie ist unsicher, stottert, kann immer noch nicht jagen und kämpfen, lahmt stark und ist dadurch langsam ,was einige Nerven könnte. Hat große Ohren und lange schlacksige Beine. Ihr seht sie hat viele Angriffsfläche, deswegen ist es mir auch so wichtig, das sie neben Feinen, echte Freunde hat.
(•́ᴗ•̀)♡




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

zuletzt bearbeitet 11.03.2023 21:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche Freunde und Feinde (BC)

in Anderes 11.03.2023 21:12
von Zimtpfote | 627 Beiträge | 649 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Also ich habe dir ja schon das Play mit Schneejunges angeboten (hab ich nicht vergessen und werde es bald starten).
Dann habe ich noch Dragonkit. Er würde sich nie über jemanden lustig machen oder so.
Naja und dann habe ich Ashpaw... Er ist... Wenn sie ihm dumm kommt würde er halt auch richtig fies sein können... Also wenn du das möchtest kann man das.mit den Dreien schauen.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche Freunde und Feinde (BC)

in Anderes 11.03.2023 21:37
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Darüber würde ich mich mich wirklich freuen!




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche Freunde und Feinde (BC)

in Anderes 12.03.2023 21:39
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Also wie ich schon angeboten hatte. Kann ich dir Gezeitenjunges anbieten. Er ist schüchtern als auch unsicher am Anfang und wird erst mit der Zeit sicherer.
Dan hab ich noch Blutjunges. Er ist naja. Er würde warscheinlich eher mit ihr spielen und sich lustig über sie machen. Aber er kann auch anderes, wenn sie sein Vertrauen und Loyalität gewinnt. Dan ist er freundlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche Freunde und Feinde (BC)

in Anderes 12.03.2023 22:00
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote
Also ich hätte viele die ich dir anbieten kann ^^
Im BC einmal Narbenauge, der sehr sanft und freundlich ist und Blizzard die… naja eher nicht so sanft ist xD

Im BC hätte ich, wenn Blitzjunges Schülerin ist, könnte ich sie als wahrscheinlich Feindin anbieten, da sie ziemlich kalt und relativ gemein sein kann und von Schüchternen Katzen nix hält
Und dann noch Meteoritenschauer der ein kleiner (naja großer) Sonnenschein ist

Auch könnte ich Merkurpfote vergeben, die ist mal so mal so und Schlange hat Nebel schon einmal getroffen ^^

Also wenn du möchtest kannst du die verlinken die Nebelkrähe mal kennen lernen soll, oder sag mir Bescheid, dann verlinke ich :)



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Suche Freunde und Feinde (BC)

in Anderes 13.03.2023 13:02
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Also das mit Blitz könnte ich mir gut vorstellen, weil der Altersunterschied ja auch groß ist und sie sich dann von sojemand "kleinen" fertig machen lässt und dadurch in ihrer Gegenwart nur noch unsicherer wird.

Narbe, würde ich unglaublich gerne treffen, ich hab nämlich noch keine Ahnung wie sie reagieren soll. Sie kennt ja Splitter vom VnC vom aussehen her und findet sie gruselig aber das könnte auch sein, weil Splitter immer böse guckt.

Ich würd auch noch deine anderen Charas kennen lernen aber vielleicht belassen wir das erstmal bei den zwei und machen ein nices Rp.

@Blizzardmirror




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Suche Freunde und Feinde (BC)

in Anderes 13.03.2023 13:03
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blutjunges sorry dein übersehen... ja können wir gerne ausprobieren, würd mich freuen ^w^




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Suche Freunde und Feinde (BC)

in Anderes 13.03.2023 13:57
von Narbenauge | 69 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Nebelkrähenpfote
Okay ^^
Mit Narbe verlinke ich dich gleich, bei Blitz geb ich dir dann Bescheid wenn sie Schülerin ist, habe Windstern schon gefragt ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Suche Freunde und Feinde (BC)

in Anderes 13.03.2023 20:03
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Okee ^^




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Suche Freunde und Feinde (BC)

in Anderes 04.07.2023 22:47
von Wüstenlied | 405 Beiträge | 427 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Nebelkrähenpfote brauchst du das Thema noch? ^^





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams