An Aus


#1

Wind sucht seine bessere Hälfte

in Gefährte/Partnerschaft 08.03.2023 13:57
von Windläufer | 169 Beiträge | 174 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind sucht eine Gefährtin. Sie sollte entweder im SturmClan sein oder eine Streunerin, die sich dem Clan anschließt. Zudem sollte sie mit seiner eher emotionslos Art klar kommen. Er kann aber auch durchaus liebevoll sein ^^


Windläufer



Zitat
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wind sucht seine bessere Hälfte

in Gefährte/Partnerschaft 08.03.2023 14:03
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hätte Otter & See @Windläufer also bei Otter bin ich mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaub das geht mit Gefährten 🤔 und wenn Wind eher eine jüngere Gefährtin sucht hab ich See, sie ist ja auch schon eine ganze Weile Schülerin…



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Wind sucht seine bessere Hälfte

in Gefährte/Partnerschaft 08.03.2023 18:33
von Windläufer | 169 Beiträge | 174 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Otterstern

Dann eher Otter. Die beiden dürften fast im selben Alter sein. See ist mir dann doch noch etwas zu jung ^^


Windläufer



Zitat
Those that can bend with the WIND,
will weather the STORM.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Wind sucht seine bessere Hälfte

in Gefährte/Partnerschaft 08.03.2023 20:04
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Windläufer können ja mal gucken wie es zwischen den beiden läuft :) verlink mich einfach!



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterstern
Elsterpfote

🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 590 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote