An Aus



#21

RE: Sven sucht Svensons

in Familie 09.04.2023 10:54
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Otterkit
Uuh, ja das könnte bisschen Drama für sie aufrütteln :3 Wenn du magst können wir das also gerne machen, wollen wir uns bisschen was ausdenken, wie Sven und Ginster einander getroffen haben usw? :3



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Sven sucht Svensons

in Familie 11.04.2023 09:07
von Taubenjunges (gelöscht)
avatar

@Naji
wäre da zufällig noch Platz für ein Junges?^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Sven sucht Svensons

in Familie 17.04.2023 18:39
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Taubenjunges jups, was schwebt dir denn vor? :3



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Sven sucht Svensons

in Familie 17.04.2023 19:19
von Taubenjunges (gelöscht)
avatar

@Naji
Also ich suche ja noch eine Familie für die Kleine und wollte einfach mal fragen ob sie am ende auch im Sturmclan landen kann

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Sven sucht Svensons

in Familie 17.04.2023 19:55
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Asu ja klar @Taubenjunges , SturmClan passt eh gut, da ist @Nachtigalljunges nämlich auch gelandet :3



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Sven sucht Svensons

in Familie 17.04.2023 22:29
von Taubenjunges (gelöscht)
avatar

@Naji .
K supi^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Sven sucht Svensons

in Familie 10.06.2023 12:03
von Otterkit (gelöscht)
avatar

@Naji

Sry fürs warten erstmal qwq
Hatte Abi-Prüfungen und bin jetzt aber damit durch und hab wieder mehr Zeit

Ginsters Story ist ungefähr so, dass sie von ihrer Familie gegangen ist und da sie vom Charakter her lieber ein Einzelgänger ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass der gute Sven sie eines Tages gesehen hat und auf sie zugegangen ist. Ginster hatte am Anfang so überhaupt keinen Bock auf ihn, aber er hat nicht locker gelassen und sie sind sich dann später näher gekommen?

Klingt das iwie plausibel? xD




Sometimes even a cute little otter can get quite snappy.

@Ginster } Streuner, gender queer (eigentlich weiblich), sapiosexuell
@Otterkit } BlitzClan, Junges, Kater, bisexuell
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Sven sucht Svensons

in Familie 27.06.2023 13:03
von Sven | 29 Beiträge | 34 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Otterkit
so, huff, die Antwort hat auch länger gedauert sorry ^^"
aber yeaaah das klingt sehr nach Sven xD Der wäre ganz bestimmt an Ginster hängen geblieben wie eine Klette :'3 also können wir das gerne so machen, wenn das jetzt alles passt ^^

@Eddie @Taubenjunges und @Nachtigalljunges wären dann alle aus dem Ginster x Sven Wurf, wenn ich es richtig am Schirm hab


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Sven sucht Svensons

in Familie 05.07.2023 19:20
von Ginster | 67 Beiträge | 76 Punkte
avatar
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Perfekt :3



Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.



Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Sven sucht Svensons

in Familie 26.07.2023 21:53
von Nachtigallpfote | 91 Beiträge | 92 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hui, dann bekommt Nachtigall aber gut Geschwister :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 669 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Himmelpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote