An Aus


#1

Katzis in Menschen umformen

in Eicheljunges 04.03.2023 16:39
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar



Hallu :3
Mir war langweilig - obwohl ich eigentlich wichtige Sachen zu tun hatte… wie zum Beispiel ein MAP Part fertigzuanimieren weil die Deadline schon vor zwei Monaten war.
Okay, also ich habe einfach angefangen irgendwelche Katzen, dessen Design ich mochte bzw. immer noch mag (:)), als Menschen zu zeichnen. Wie z.B. Steppenluchs. Oder Himmelsodem. Oder Owlqueen. Oder Elfenzauber. (Und es geht immer so weiter…)
Und deswegen wollte ich sie einfach mal hier mit reinquetschen. Wenn es schon ein Bereich hier gibt, kann man den für alles nutzen, oder? O-Oder…?


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke
nach oben springen

#2

RE: Katzis in Menschen umformen

in Eicheljunges 04.03.2023 16:44
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

Als erstes… @Steppenluchs ! :D



Vielleicht hast du’s schon gesehen, habe es auch in DeviantArt gestellt ^^


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke

zuletzt bearbeitet 04.03.2023 16:45 | nach oben springen

#3

RE: Katzis in Menschen umformen

in Eicheljunges 04.03.2023 16:51
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Oh, cute :3
persönlich bin ich absolut nicht für Katzen in Menschen umwandeln, aber ist echt ein knuffiges Bild ^^


Edit: Wäre vielleicht besser, wenn du die Linien nimmst und für einen anderen Charakter ausmalst, ich möchte nicht dass deine Arbeit fürs Nichts war :')
Ich bin ehrlich, ich mag das Konzept vom Katze zu Mensch absolut nicht xD Aber konntest du nicht wissen



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO

zuletzt bearbeitet 04.03.2023 16:54 | nach oben springen

#4

RE: Katzis in Menschen umformen

in Eicheljunges 04.03.2023 16:58
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

Oh okay °°‘ Macht nichts ^^ Es hat mir trotzdem Spaß gemacht :)
Übrigens cooles Siggi :D


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke

zuletzt bearbeitet 04.03.2023 16:59 | nach oben springen

#5

RE: Katzis in Menschen umformen

in Eicheljunges 04.03.2023 17:00
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Alles gut, ich hab nie erwartet das sowas kommt, daher hab ich auch nirgendwo stehen dass für mich unangenehm ist, meine Katzen als Menschen zu sehen ^^'
Ist wirklich lieb von dir, ich danke dir für die Geste <3

Und danke xD



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#6

RE: Katzis in Menschen umformen

in Eicheljunges 04.03.2023 17:07
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echt ein süßer zeichenstil, gefällt mir echt gut :3


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#7

RE: Katzis in Menschen umformen

in Eicheljunges 04.03.2023 17:19
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

Danke ^^


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke
nach oben springen

#8

RE: Katzis in Menschen umformen

in Eicheljunges 04.03.2023 18:48
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das ist ne echt coole Idee. Könnte ich Menschen zeichnen, würde ich das auch mal ausprobieren ^^`






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen

#9

RE: Katzis in Menschen umformen

in Eicheljunges 05.03.2023 08:11
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

Naja, ich kann halt besser Menschen als Katzen zeichnen ^^‘


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Blatthimmel, Sonnenwendfeuer, Hebi, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 993 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284548 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blatthimmel, Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote