in Eicheljunges
04.03.2023 16:39
von
Eicheljunges (gelöscht)
Hallu :3 Mir war langweilig - obwohl ich eigentlich wichtige Sachen zu tun hatte… wie zum Beispiel ein MAP Part fertigzuanimieren weil die Deadline schon vor zwei Monaten war. Okay, also ich habe einfach angefangen irgendwelche Katzen, dessen Design ich mochte bzw. immer noch mag (:)), als Menschen zu zeichnen. Wie z.B. Steppenluchs. Oder Himmelsodem. Oder Owlqueen. Oder Elfenzauber. (Und es geht immer so weiter…) Und deswegen wollte ich sie einfach mal hier mit reinquetschen. Wenn es schon ein Bereich hier gibt, kann man den für alles nutzen, oder? O-Oder…?
in Eicheljunges
04.03.2023 16:51
von
Steppenluchs
• | 1.215 Beiträge | 1292 Punkte
Oh, cute :3 persönlich bin ich absolut nicht für Katzen in Menschen umwandeln, aber ist echt ein knuffiges Bild ^^
Edit: Wäre vielleicht besser, wenn du die Linien nimmst und für einen anderen Charakter ausmalst, ich möchte nicht dass deine Arbeit fürs Nichts war :') Ich bin ehrlich, ich mag das Konzept vom Katze zu Mensch absolut nicht xD Aber konntest du nicht wissen
in Eicheljunges
04.03.2023 17:00
von
Steppenluchs
• | 1.215 Beiträge | 1292 Punkte
Alles gut, ich hab nie erwartet das sowas kommt, daher hab ich auch nirgendwo stehen dass für mich unangenehm ist, meine Katzen als Menschen zu sehen ^^' Ist wirklich lieb von dir, ich danke dir für die Geste <3