An Aus



#1

Blutjunges allein

in Suchen 11.02.2023 13:06
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hallo ich bin Blutjunges.

Meine Familie ist leider gestorben.
Ich habe nach langen den Weg zu den Clans gefunden, von denen meine Mutter mir erzählt hatte.
Ich suche nun jemanden der sich mich annimmt, in den Clan bringt und sich ein wenig um mich kümmert.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Blutjunges allein

in Suchen 11.02.2023 14:23
von Zimtpfote | 627 Beiträge | 649 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Je nach Clan kann ich vlt wen anbieten, aber dafür müsstest du schon sagen in welchen Clan du denn hinein willst^^'
Da der HagelClan grade geschlossen ist fällt dieser wohl weg.
Im SturmClan kann ich dir natürlich Blatt anbieten.
Im BlitzClan hätte ich zwar Ash, aber der würde eher einen Umweg laufen, als sich um jemanden zu kümmern^^" Da kann ich dir also niemanden anbieten


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Blutjunges allein

in Suchen 11.02.2023 18:58
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blutjunges Ich biete dir gerne Elfenzauber an.
Wie die Beziehung sich aufbauen wird, kann man schauen. Aber sie ist eine ganz liebe^^



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Blutjunges allein

in Suchen 11.02.2023 20:20
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Zimtpfote @Elfenzauber

Die suche werde ich bis zum 20.2 offen lassen und mich dan erst entscheiden.

Was den Clan betrifft bin ich offen. Außer Hagelclan. Da hab ich schon zwei.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Blutjunges allein

in Suchen 21.02.2023 21:19
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

So ich habe mich entschieden.

Da der Sturmclan am wenigstens Mitglieder hat, habe ich gedacht ich gehe dorthin.
Aber ich bin neugierig wie sich die Bezieheung zwischen @Elfenzauber und mir entwickeln wird. Da meine Neugier zu groß ist nehme ich dein Angebot an. Bedenke aber das ich keins dieser hilflosen kleinen bemitleidenen Jungen bin. Traust du dir das zu?

@Zimtpfote dein Ashpaw wird sich doch bestimmt mal für ein wenig Blödsinn zur Verfügung stehen. Ansonsten geh ich ihm einfach auf die Nerven bis er nachgibt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Blutjunges allein

in Suchen 21.02.2023 21:39
von Zimtpfote | 627 Beiträge | 649 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blutjunges
Bevor Ash nachgibt geht die Welt unter, aber man kann ihm gewiss auf die Nerven gehen. Es kann nur durchaus gefährlich werden, wenn er einen schlechten Tag hat. Und Blödsinn? Naja das wird man sehen, er ist eher jemand der seine Ruhe will und sich nicht in Sachen reinziehen lässt.
Für Begegnungen habe ich im Lager auch Dragonkit und Schneejunges anzubieten.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Blutjunges allein

in Suchen 21.02.2023 21:46
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich finde schon was und Gefahr kann ruhig her. Klar mit den anderen Jungen werde ich sicherlich auch was anstellen können.

Sobald Elfe geantwortet hat mach ich meinen Steckbrief fertig.


zuletzt bearbeitet 21.02.2023 21:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Blutjunges allein

in Suchen 24.02.2023 20:01
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Blutjunges allein

in Suchen 25.02.2023 14:13
von Lavapfote | 369 Beiträge | 380 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blutjunges
Hups, glatt vergessen.🙈
Gerne nimmt sich Elfy Blutjunges seiner an^^
Werde aber erst ab Morgen/Montag wieder richtig zum schreiben kommen😊




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Blutjunges allein

in Suchen 25.02.2023 15:01
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Okay, ich mach erstmal den Steckbrief fertig damit ich eingeteilt werde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Azula, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 437 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284735 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote