An Aus



#11

RE: Windsturms Anführerzeremonie

in Wichtiges 14.02.2023 12:50
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schluckte hart als ich meinen Bruder sah. Ich hörte seinen Worten und musste ein wenig schmunzeln bei den Gedanken an all das was wir zusammen erlebt hatten. Ich schloss die Augen, als er mir das Leben gab und war überwältigt von dem erneuten Schwall an Gefühlen. ,,Danke" hauchte ich, voller Vertrauen, als er wieder zurück trat.
Und nach und nach traten sie alle vor. Regenfuß, Wolfpelz , Goldpfote, Trüffelherz und dann, ein brauner, fremder brauner Kater mit blauen Augen, der wohl vor langer Zeit im Sturmclan gelebt hatte und mit freundlich zu blinzelte. Er kam mir leicht bekannt vor, doch ich wusste nicht woher und verstand nicht ganz wieso er mir ein Leben gab. Doch er gab mir das Leben der Erinnerungen. Und ich fuhr zusammen, erinnerte mich. An all die Sachen, die die letzten Tage passiert war, die letzten Monde, die letzten Blattwechsel, ich war wieder Schülerin Junges und dann- Ein Fuchs, Blut ich kämpfte, doch die die Zeit lief rückwärts, viel zu schnell. Um mich herum waren weite Ebenen ich rannte und neben mir der braune Kater, Adlerseele, plötzlich kannte ich seinen Namen. Und die Zeit raste weiter ich spielte mit anderen fremden Katzen, die mir gleichzeitig gar nicht fremd waren. Trainierte mit- Blutdiamant?! Der Schock, die Erinnerung, wie komisch bekannt er mir doch immer vorgekommen war, doch bevor ich weiterdenken konnte war ich ein kleines Junges, mein Bruder, Beerenjunges, neben mir. Funkensee trug uns zum Sturmclan, auch wenn das nicht der Clan war in dem ich geboren war. Und dann nichts. Ich öffnete die Augen und der Kater lächelte sanft bevor er zurück trat. Und dann blieb nur noch eine Katze übrig und ich drehte mich zu dem Kater den ich so sehr vermisst hatte, den ich noch immer so sehr liebte. ,, @Dornenfrost " miaute ich leise.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online:
Loki

Besucherzähler
Heute waren 856 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote