An Aus



Beschreibung des Themas

Hier findet ihr Informationen zu den Anfragen

Und hier sind Beispielsanfragen zu finden
#61

RE: Anfragen

in Anfragen 14.04.2024 15:09
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine erste Anfrage. Dan mal los.

Nur was kleines. Also es geht darum das Vipernpfote @Kristalljunges mit aus den Lager mit ins Territorium nimmt. Es würde da auch nichts Passieren nur das Viper Kristall etwas herumführt. Da Kristall noch neu im Clan ist kennt sie die Clanregeln noch nicht und weiß daher auch nicht das es eigentlich verboten ist.

Beim wieder ins Lager kommen sollen sie dan allerdings erwischt werden. ( Da würde ich noch jemanden suchen ) Der würde Kristall dan erklären das sie garnicht aus dem Lager hätte raus dürfen. Und Viper ne Ansage bzw ne kleine Strafe bekommt. Allerdings würde Viper den Fehler nicht wirklich einsehen.

@Wüstenlied


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#62

RE: Anfragen

in Anfragen 14.04.2024 16:54
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

*ploppt auf*
Hallo @Vipernpfote
Wir haben das dann mal eben im Team besprochen und ihr könnt das machen.
Allerdings bräuchtest du niemanden suchen, der die Beiden beim Betreten des Lagers erwischt. @Vipernstern selbst würde das übernehmen und die Strafe verhängen. Kristalljunges bekommt natürlich auch erklärt was los ist.

Viel Spaß beim Play!


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#63

RE: Anfragen

in Anfragen 23.04.2024 17:25
von Tüpfelmaske | 181 Beiträge | 186 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Soo, ich hab hier eine Anfrage!

Das ganze betrifft die Charaktere Darkforest oder Feldzahn und Tüpfelmaske

Nach den aktuellen Ereignissen im Sturmclan, die ja vor allem Tüpfelmaske + Familie betreffen ist sie derzeit sehr frustriert und hat sehr viel aufgestaute Wut. Unser Plan ist, dass Tüpfelmaske, die eigentlich derzeit noch versucht den ganzen Streit zu klären von vorzugsweise Darkforest dazu manipuliert wird, sich gegen Lavapfote aufzubauen und statt der "einladenen" Haltung eher eine abwehrende angreifende einzunehmen. Ob sie auch wirklich trainiert werden soll, ist noch nicht sicher, da Tüpfel eigentlich schon eine Recht begabte Kriegerin ist

joa das wars auch soweit :p

+ ob das auch direkt oder wirklich umgesetzt werden soll zeigt sich noch, aber genehmigt ist genehmigt lol






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#64

RE: Anfragen

in Anfragen 23.04.2024 20:49
von Owlqueen | 561 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Lava: Come On! I Fight you!

Ähm, danke Lava für den Einwand. Deine Anfrage ist genehmigt! Viel Spaß beim RP @Tüpfelmaske :D


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs