An Aus



Beschreibung des Themas

Hier findet ihr Informationen zu den Anfragen

Und hier sind Beispielsanfragen zu finden
#51

RE: Anfragen

in Anfragen 16.01.2024 13:35
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Alles klar danke^^





nach oben springen

#52

RE: Anfragen

in Anfragen 09.03.2024 17:03
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Huhu, ich hab ein wenig mit Maisl gesprochen aka... glaub Vulkanpfote ist grad ihr bekanntester Chara xD Und sie holt einen alten Charakter zurück, Rehpfote!
Und da wollte ich gerne eine Anfrage stellen, Regenlied war ja damals Rehs Mentor, ist dann aber gestorben und das war wahrscheinlich mit Grund warum Reh dann den Clan verlassen hat. Regenlied fühlt sich daher recht verantwortlich und sucht den Kontakt zu ihrer ehemaligen Schülerin - das soll sich erst als vage Träume zeigen, was Reh zu motiviert, wieder hier in die Nähe der Clans zu kommen.
Ab da soll Regenlied sich dann aber auch am Tag zeigen, mit Reh sprechen und halt auch wirklich begleiten. Sie zeigt sich nur Reh, keiner anderen Katze - uuund da gäbe es jetzt zwei Möglichkeiten wie das so funktionieren soll, ich frag einfach mal was euch dem Team da lieber wäre (insofern es angenommen wird)
Möglichkeit 1:
Sternenclaner haben sich schon immer mal wieder aufm Forum unter den Lebenden gezeigt, auch wenn ich das nicht unbedingt als Vorlage nehmen möchte, da sich Dinge ja auch mal ändern können. Aber sollte das in Ordnung sein, würde ich sagen dass Regenlied, als ganz normale Sternenclan-Katze ohne special Fähigkeit nur für Reh sichtbar ist, weil sie nur die Kraft hat, sich einer Katze sichtbar & hörbar zu machen.
Möglichkeit 2:
Reh hat einen besonders starken Bezug zu Sternenclan-Katzen und kann deswegen Regenlied wahrnehmen. Dies würde halt nur weitergehen in dem Thema weil sie dann auch andere Sternenclaner, die so vllt bei den Clans rumlaufen, wahrnehmen würde und das ist eigentlich nicht Sinn der Sache, wollte die Idee nur mal mit vorgestellt haben, sollte sie im Team besseren Anklang finden.

Joa und das wars eigentlich schon ^^ Eine unheimliche Begleitung für die Reh xD Finden die Idee recht interessant und spaßig fürs Rpg :3 zudem Reh dann auch mehr Grund bekommt, zum Hagelclan zurückzukehren!



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#53

RE: Anfragen

in Anfragen 09.03.2024 21:05
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hallo @Steppenluchs ,

wir haben deine Anfrage im Team besprochen und haben uns dazu entschieden, sie anzunehmen!

Wir würden euch bitten, die erste Möglichkeit zu nehmen und sobald Rehpfote wieder im Clan ist langsam einzustellen, dass Regenlied sie begleitet. Wir wären mit einigen Träumen von ihr einverstanden und damit, dass sie sie die ersten Tage im CLan noch begleitet. Mehr Einfluss sollte das allerdings nicht aufs RpG haben!





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs

zuletzt bearbeitet 09.03.2024 21:14 | nach oben springen

#54

RE: Anfragen

in Anfragen 09.03.2024 21:06
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Okay super, dankeee <3



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#55

RE: Anfragen

in Anfragen 09.03.2024 21:13
von Vulkanpfote | 132 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich weiß nicht ob das ein Antrag braucht
Aber Reh (Rehpfote) hat damals eine Verletzung bekommen im Krieg gegen Blutsonne, wo sie bei ihrem linken Auge ihr Sehvermögen verloren hat

Ich wollte fragen, ob ich das beibehalten darf ^^

@Wüstenpfote








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#56

RE: Anfragen

in Anfragen 09.03.2024 21:14
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Vulkanpfote das ist kein Problem das kannst du gerne machen :)





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#57

RE: Anfragen

in Anfragen 09.03.2024 21:15
von Vulkanpfote | 132 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Dankeschön ^^








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#58

RE: Anfragen

in Anfragen 10.03.2024 22:33
von Vulkanpfote | 132 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Und ich hab ne neue Anfrage
Vulkan ist ja momentan zerfressen vor Eifersucht und will daher unbedingt der Beste werden
Er fängt an mit @Lavapfote zu trainieren und ist leicht zu beeinflussen

Lava hatte nun die Idee, dass sie Vulkan dazu beeinflusst könnte im Darkforest zu trainieren und eventuell ihm auch Blutsonne vorstellen könnte.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#59

RE: Anfragen

in Anfragen 10.03.2024 22:54
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hallo @Vulkanpfote & @Lavapfote

wir haben eure/deine Anfrage im Team besprochen und uns entschlossen, zu erlauben dass Vulkan im DarkForest trainieren darf! Damit ist die Anfrage angenommen!
Viel Spaß beim Training im DF ;')





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#60

RE: Anfragen

in Anfragen 10.03.2024 23:13
von Vulkanpfote | 132 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Dankeschön *-*








Übernommen von Cervo

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Eulenbart

Besucherzähler
Heute waren 454 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284982 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Eulenbart, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Steppenluchs, Vipernpfote