An Aus



Beschreibung des Themas

Hier findet ihr Informationen zu den Anfragen

Und hier sind Beispielsanfragen zu finden
#41

RE: Anfragen

in Anfragen 09.08.2023 00:38
von Steppenluchs | 1.140 Beiträge | 1183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schon wieder ne Anfrage schreiben bleh, aber mache ich auf Wunsch vom Team xD

Aaalso, wir haben ja so ziemlich in jedem Clan "Kriegermangel", es ist schwer neue Stellvertreter oder aktive Mentoren zu finden - mein eigener Charakter, Aalpfote vom Sturmclan braucht aufgrund Otterpelz' Rücktritt nun nen neuen Mentoren
nun hatte ich aber die Idee - da ich momentan sowieso nicht aktiv mit ihm schreibe - dass ich ihm Vipernstern zuteile (auch mein Charakter). Da ich halt eh nicht gerade aktiv mit Aal bin, würde ich ihm sowieso lieber einen inaktiven Krieger zuteilen, statt einen Mentorenplatz von Jemand aktives besetzen
zudem kann ich dann auch so besser ansagen, was in seiner Ausbildung alles passiert ist als das klassische "joa Mentor war nie da und ich hab alleine / mit anderen trainiert"

Es spart eben einen Mentorenplatz und würde mir so auch mehr Spaß machen, weil ich wirklich eben genau sagen kann, wie das Training zwischen Viper und Aal verläuft
Und mal so gesagt, in letzter Zeit hab ich schon ein paar wenige Charaktere gesehen, die direkte Familie waren (Gefährten, Geschwister), die auch von der gleichen Person gespielt werden 🐈 ist ja nicht so als hätten wir explizit ne Regel gegen, auch wenn es unter normalen Umständen nicht gemacht wird, weil es immerhin ein Rpg-Forum ist, wo das Schreiben mit anderen im Fokus liegt - aber ich frag ja ne Ausnahme an, also zurück zum Thema
Ich hatte sogar die Idee, vllt ein, zwei Kurzgeschichten (oder mehr, je nach Motivation, aber so 2 könnte ich euch versprechen) zwischen denen und ihr Training zu schreiben (Beispiele in meiner kreativen Ecke), um es quasi wieder "gutzumachen" dass der Rest der Ausbildung nicht im Rpg geschrieben wird (was bei dem inaktiven Mentor, dem ich mir wegen dem Kriegermangel geben würde, sowieso nicht passieren würde hust)

Joa
dann besprecht das mal in Ruhe (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚

(@Orcazahn du warst eben on und wirst das Opfer der Verlinkung


Edit: Nach dem Abschicken dachte ich direkt so
"moment klingt das wieder passiv-aggressiv?
Wenn ja sorry, bin müde xD
)



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO

zuletzt bearbeitet 09.08.2023 00:46 | nach oben springen

#42

RE: Anfragen

in Anfragen 10.08.2023 12:28
von Owlqueen | 526 Beiträge | 538 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Steppenluchs
Deine anfrage ist erlaubt.
Wir schlagen dir aber noch vor, das du auch einen von den fiktiven Gefährten als Mentor nehmen kannst


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#43

RE: Anfragen

in Anfragen 29.09.2023 14:39
von Farnpfote | 154 Beiträge | 155 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hey c:

ich wollte fragen, wie es denn ist Katzen mit Blindheit zu spielen? :D

Ich bin am überlegen einen Charakter zu erstellen, der seit der Geburt an blind ist. Dies ist auf einen kleinen Genfehler zurück zu führen. Wäre so etwas möglich?


@Orcazahn @Steppenluchs



Farnpfote
nach oben springen

#44

RE: Anfragen

in Anfragen 29.09.2023 18:22
von Steppenluchs | 1.140 Beiträge | 1183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Farnpfote ich bin nicht mehr im Team, bitte verlink mich nicht TwT



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#45

RE: Anfragen

in Anfragen 01.10.2023 21:56
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Farnpfote geht fürs Team klar! Viel Spaß <3





nach oben springen

#46

RE: Anfragen

in Anfragen 02.10.2023 12:38
von Farnpfote | 154 Beiträge | 155 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Super, danke euch c:

@Orcazahn



Farnpfote
nach oben springen

#47

RE: Anfragen

in Anfragen 02.10.2023 12:41
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bittö!





nach oben springen

#48

RE: Anfragen

in Anfragen 15.01.2024 22:07
von Peacepaw | 61 Beiträge | 63 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Name des Charakters:Peacepaw
Grund für Anfrage: Und zwar wollte ich fragen ob es in Ordnung wäre wenn sie auf ihrer ersten richtigen Jagd das halbe Gesicht (Von Links über die Nase bis zum rechten Auge) das Gesicht von einem Tier wie einem (Schnee)hasen zerkratzt bekommt und dann ihre Sehkraft auf dem rechten Auge verliert. Ich hatte mir gedacht, dass das ähnlich wie bei Langschweif in den Büchern ablaufen könnte, also sie schafft es nicht das Tier ruhig zu halten und daraufhin zerkratzt es ihr eben mit den Hinterläufen das Gesicht. Finden oder helfen würde ihr auch jemand wahrscheinlich Schlangenschuppe
Begründung: Ich habe relativ schnell gemerkt, dass ihr Charakter mir zu langweilig ist und möglichst noch ein wenig Veränderung bekommen soll. Da wäre so eine Beeinträchtigung mit der sie erst einmal klar kommen muss genau das Richtige, da das zu einer guten Charakterveränderung beitragen könnte. Ich möchte einfach ein wenig Spannung in das Rp bringen, da ich nicht die Motivation an ihr verlieren will, was gut funktionieren könnte, weil ich momentan noch keine Katze mit Behinderung spiele
Folgen: Es wird wahrscheinlich ein wenig dauern bis die Wunde vollkommen verheilt. Abgesehen davon wird auch Peace erst einmal damit klar kommen müssen

So ich hoffe das ist richtig so, hab das hier noch nicht gemacht xD
@Zimtpfote @Owlqueen


zuletzt bearbeitet 15.01.2024 22:10 | nach oben springen

#49

RE: Anfragen

in Anfragen 16.01.2024 08:54
von Zimtpfote | 607 Beiträge | 623 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Peacepaw
Deine Anfrage wurde ans Team weitergeleitet und wir geben dir so schnell wie möglich eine Antwort darauf


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#50

RE: Anfragen

in Anfragen 16.01.2024 12:14
von Zimtpfote | 607 Beiträge | 623 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Und da melde ich mich schon wieder, @Peacepaw
Dein Antrag wird ohne Bedenken angenommen. Kannst das also gerne umsetzen. Den Heiler solltest du dann auch informieren, damit er Bescheid weiß das du ihn braucht und was genau Sache ist.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

| Hauptadmins: Schattenherz, Orcazahn | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern, Cthulhuschrein |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Wüstenpfote, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 239 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2616 Themen und 282493 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Abendjunges, Blaubeerpfote, Eispfote, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Kiwikit, Lichtpfote, Nachtigallpfote, Otterpelz, Owlqueen, Polterjunges, Rainpaw, Steppenluchs, Zimtpfote, Zyklonjunges