An Aus



Beschreibung des Themas

Hier findet ihr Informationen zu den Anfragen

Und hier sind Beispielsanfragen zu finden
#11

RE: Anfragen

in Anfragen 28.03.2023 20:43
von Lavapfote | 380 Beiträge | 391 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hallo^^
Gerade läuft ja die Versammlung und es gibt ein paar Anspannungen seitens Ashpaw gegenüber dem lieben und freundlichen Liebespfote.
Der hitzköpfige, arrogante, Stinker will Liebespfote jetzt ein paar verpassen aber ganz Heldenhaft wirft sich Lavapfote dazwischen und greift Ashpaw ebenfalls an!
Die beiden Kämpfen - auf der Versammlung (jeder 2-3 Posts vom Kampf nur)
Dann schreitet der Verantwortungsbewusste Vipernblut ein und trennt die beiden Schüler. Seitens des Blitzclans würde auch jemand einschreiten, der Ashpaw zurechtweißt ( @Orcazahn wäre gut wenn du das übernimmst, da Ash minimalen Respekt dir zeigen muss wegen deinen Posten xD )

@Steppenluchs




nach oben springen

#12

RE: Anfragen

in Anfragen 28.03.2023 21:00
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lavapfote

Ist euch erlaubt


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow

nach oben springen

#13

RE: Anfragen

in Anfragen 14.04.2023 19:28
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

hallo ich wollte fragen ob es in Ordnung ist wenn Lichtjunges zwei verschieden Fellfarben hat also auf der einen Seite schwarzes und auf der anderen Seite hellbraunes Fell hat und dieses in einem starken Kontrast zueinander steht ich bin mir nämlich nicht sicher (wollte eig. zuerst die Anfrage schreiben und dann das Thema erstellen aber dann kam mir meine Verstreutheit dazwischen)

nach oben springen

#14

RE: Anfragen

in Anfragen 14.04.2023 19:28
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

nach oben springen

#15

RE: Anfragen

in Anfragen 14.04.2023 20:00
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hey @Lichtjunges
Das ist vollkommen in Ordnung und braucht auch keine Anfrage :) Keine Sorge :)


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow

nach oben springen

#16

RE: Anfragen

in Anfragen 14.04.2023 20:01
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Zimtpfote
okay super danke

nach oben springen

#17

RE: Anfragen

in Anfragen 06.05.2023 23:27
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hej!
Ich würde gerne für @Naji einen Antrag stellen, der den HagelClan betreffen wird

Was beantrage ich?
Einen vorrübergehenden Aufenthalt im HagelClan, genauer gesagt, dem Heilerbau vom HagelClan

Wieso, weshalb, warum?
Goldpfote (@Orcazahn) und ich wollen bei den beiden Brüdern ihre Story weiterbringen. Dafür findet Goldpfote den verletzten Naji (eine üble und entzundene Bisswunde im Nackenbereich; so kann Naji den Weg zum Lager noch halbwegs meistern, ist aber gleichzeitg auf Goldpfote angewiesen, um zu überleben) bei der Grenze und bringt ihn ins Lager. Dort wird er dann entsprechend versorgt und verlässt, sobald er genesen ist, wieder den Clan.

Der Grund dafür ist, wie gesagt, um bei den beiden Storytechnisch was zu machen und auch, um Naji Mal das Clanleben sehen zu lassen. Den Clan wird es nicht wirklich betreffen, dass Naji da ist, er wird keine Unruhen stiften oder bleibende Spuren bei ihnen hinterlassen.

@Schattenherz @/Orcazahn @Owlqueen @Windstern (und @Steppenluchs , weil es dich als Heilerin ja auch betrifft, wenn jemand in den Bau zieht)



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#18

RE: Anfragen

in Anfragen 07.05.2023 13:20
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hey @Naji
Das geht klar, dürft ihr gerne so machen :)


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow

nach oben springen

#19

RE: Anfragen

in Anfragen 07.05.2023 17:45
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

supi, danke @Zimtpfote :D



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#20

RE: Anfragen

in Anfragen 27.05.2023 15:13
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Owlqueen @Zimtpfote
(gerade die zwei die noch sauer auf mich sein werden xD)

Ehem.
Ja, ich möchte einen neuen Charakter erstellen, jetzt wo die zwei weg sind, mit denen ich nicht geschrieben habe, hat sich eine Last von mir gehoben und meine Motivation ist wieder nach oben geschossen
Und um diese Motivation auch oben zu halten, wollte ich gerne etwas besonderes für mein Kätzchen anfragen, um den Charakter spannender zu machen ^^

Aber erst mal wollte ich eine winzige Anfrage stellen, einfach zur Sicherheit:

• Albino mit somatischer Mutation
Ich machs fix, somatische Mutation ist ein Gendefekt, wodurch schwarze Flecken auf der Katze entstehen können, egal was für ein Aussehen sie sonst hat. Es ist komplett unbeeinflusst von Genen wie "diluted" und auch wenn es realistisch gesehen wahrscheinlich unmöglich ist, sowas auf ne Albino zu klatschen, wollte ich es trotzdem machen. Warrior Cats ignoriert so schon reichlich genetische Regeln xD und es soll rein kosmetisch sein.


Aber kommen wir jetzt zur Hauptattraktion!



• Clairvoyant •

Die nächste Übersetzung wäre Hellseher, was aber nicht zu dem passt, was es sein soll und ein anderes Wort fällt mir sonst nicht ein, daher - Clairvoyant.
Die Definition beschreibt einen Clairvoyant als jemanden, der in der Lage zu ist, die Zukunft oder andere Dinge zu sehen, die normale Leute nicht können - und wenn wir das Ganze Hellseherding rausnehmen, da ich wie gesagt nicht in diese Richtung gehe: Jemand der Sachen sehen kann, was andere nicht können.
Und was wäre das bei WaCa wohl?
Geister! :D

Inspiriert von Gänsefeder soll Seide die Gabe (oder Fluch wenn man es so nennen will) haben, Geister von Katzen zu sehen. Ob nun im Sternenclan oder nicht, solange sie auf der lebenden Welt herumwuseln, nimmt Seide sie wahr.
Das ganze soll natürlich nicht overpowered sein, daher wäre die Wahrnehmung sehr verzerrt, sie hört die Geister zwar sprechen, kann aber nicht ausmachen, was, als wäre es in einer anderen Sprache. Auch das genaue Aussehen von Katzen kann sie nicht wirklich erkennen, sie weiß zwar sehr wohl es sind Katzen, aber nimmt sie eher als durchsichtige, nunja, Geister wahr, ohne groß Farben, bzw. eher wilde Farben, die nie das Aussehen der Katze darstellen (bspw. ein grüner Geist, ein roter Geist. etc. weils schöner zu malen wäre haha)

Wie gesagt ist es an Gänsefeder aus den Büchern angelehnt, dort haben viele Sternenclan Katzen auch im Lager oder Territorium gechillt und es war auch schon in dem Rest der Büchern offiziell, dass Geister zur lebenden Welt runterkommen können.

Ich halte die Fähigkeit auch sehr vage und verzerrt, eben damit ich nicht einfach sagen kann "Ja Geisterstern ist zu mir gekommen und hat mir vom ehemaligen Gewitterclan erzählt" oder so xD Ich will einfach ein Bisschen Spaß mit haben, ich will da niemanden auf den Fuß treten und sagen Seide hat xyz unter den Toten gesehen oder so ein Quatsch.

Es hat natürlich großen Einfluss auf Seide, das ganze soll recht stressig sein, wo sie aber mit der Zeit irgendwann lernt, damit klarzukommen. (oder ihre Nerven brennen durch, aber wenns dramatisch werden sollte, würde ich noch eine Anfrage stellen xD)
Andere würden natürlich dann auch von Seide und ihren Beschwerden wissen, dass sie Geister sehen kann - bzw. glauben sie wird von Halluzinationen geplagt, das hat ja jeder selber zu entscheiden, was sein Charakter da drüber denkt.

Sou, letztens wäre da noch die Frage: warum hat Seide diese Gabe?
Meine Gegenfrage: Warum reißt der Sternenclan manchmal random tote Katzen aus ihrem Himmel und beleben sie wieder? :> Haha, also so recht weiß ich es echt nicht, aber selbst in den Büchern gibts nie Gründe für solche Gaben. Es ist einfach etwas Sternenstaub flöten gegangen und Seide hats aufgesaugt



Jau, das wars denke ich
wenn ihr noch Fragen habt, ich bin ja im Teamchat XD



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Eulenbart

Besucherzähler
Heute waren 454 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284982 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Eulenbart, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Steppenluchs, Vipernpfote