Hej!
Ich würde gerne für @Naji einen Antrag stellen, der den HagelClan betreffen wird
Was beantrage ich?
Einen vorrübergehenden Aufenthalt im HagelClan, genauer gesagt, dem Heilerbau vom HagelClan
Wieso, weshalb, warum?
Goldpfote (@Orcazahn) und ich wollen bei den beiden Brüdern ihre Story weiterbringen. Dafür findet Goldpfote den verletzten Naji (eine üble und entzundene Bisswunde im Nackenbereich; so kann Naji den Weg zum Lager noch halbwegs meistern, ist aber gleichzeitg auf Goldpfote angewiesen, um zu überleben) bei der Grenze und bringt ihn ins Lager. Dort wird er dann entsprechend versorgt und verlässt, sobald er genesen ist, wieder den Clan.
Der Grund dafür ist, wie gesagt, um bei den beiden Storytechnisch was zu machen und auch, um Naji Mal das Clanleben sehen zu lassen. Den Clan wird es nicht wirklich betreffen, dass Naji da ist, er wird keine Unruhen stiften oder bleibende Spuren bei ihnen hinterlassen.
@Schattenherz @/Orcazahn @Owlqueen @Windstern (und @Steppenluchs , weil es dich als Heilerin ja auch betrifft, wenn jemand in den Bau zieht)