An Aus


#1

Eigene fiktive Charakter

in Otterstern 29.12.2022 15:34
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

Heyyyyyyy…!

Ich mache gerne eigene Charakter und dachte: warum lade ich sie nicht einfach mal hier hoch?
Also werde ich hier meine Ideen reinstellen :3 (wenn jemand sie nutzen möchte kann er gerne mir Bescheid sagen, dann könnt ihr sie benutzen ^^)

Hier werde ich dann nach und nach immer mehr Charas reinstellen ^^

LG
Honigbiene & Co.


PS: ihr habt vielleicht gesehen, dass Eicheljunges so etwas ähnliches hat. Ich will Eichel nicht nachmachen, war jetzt einfach so eine kleine Inspiration für mich xD


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#2

RE: Eigene fiktive Charakter

in Otterstern 29.12.2022 17:34
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

Charakter Nr. 1




Hermelinjunges - Hermelinpfote - Hermelinschweif

Kleiner Steckbrief
Name: Hermelinschweif
Alter: 34 Monde
Geschlecht: männlich ♂
Clan: AschenClan
Herkunft: Clan



Aussehen
Das Fell des stämmigen, großen Kriegers ist lang und braun getigert. Seine Kehle, sein Bauch sowie seine Pfoten sind weiß. Sein buschiger Schwanz hat eine schwarze Spitze. Seine Augen sind smaragdgrün.


Charakter
Der Kater ist eher ruhiger, kann aber sehr ausdauernd sein wenn man ihn zu sehr reizt. Dies passiert aber nicht oft, meistens kann er seine Fassung behalten. Sollte er jemanden finden, den er sehr mag, ist er zu demjenigen freundlich und hilfsbereit.


Familie
Großvater mütterlicherseits: Wieselfleck

Großvater väterlicherseits: Baumpelz

Großmutter mütterlicherseits: Blätterregen

Großmutter väterlicherseits: Hasensprung

Vater: Erdklaue

Mutter: Flockenfall

Schwester: Astkralle
Brüder: Nusspelz, Adlerschwinge



Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#3

RE: Eigene fiktive Charakter

in Otterstern 30.12.2022 19:33
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

Charakter Idee Nr. 2




Von allen meinen Ideen finde ich Roku am besten :) ich mag ihn generell, wenn ich könnte würde ich ihn erstellen xD werde ich aber nicht, keine Sorge xD




Flöckchen (Hauskätzchen) - Roku - ???

Kleiner Steckbrief
Name: Roku
Alter: 22 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: keiner
Rang: Streuner, ehemaliges Hauskätzchen
Herkunft: Junges eines Streuner und eines Hauskätzchens Streuner & Hauskätzchen



Aussehen
Roku ist ein schneeweißer Kater mit langem Fell. Er hat drei graue, dreieckige Flecken unter den Augen. Roku hat lange Beine und einen langen Schweif, der in einer grauen Spitze endet. Die Augen des großen Katers sind sturmgrau.


Charakter
Charakterlich gesehen ist Roku eher ruhiger, er ist lieber alleine. Der Kater kann sehr faul sein, er hasst anstrengende Dinge. Er ist ziemlich schnell genervt und wenn er man ihn richtig wütend macht, ist er sehr aufbrausend. Doch so erlebt man ihn nur sehr selten. Zu seiner Familie ist er freundlich und hilfsbereit, Fremden gegenüber aber meist ein wenig misstrauisch. Roku würde für seinen Bruder San wirklich alles geben, auch wenn es manchmal nicht so wirkt.


Familie
Vater: Sturm

Mutter: Wolke

Bruder: San

Halbbrüder: Ichi, Yon, Go, Hachi, Kyu

Halbschwestern: Ni, Nana


Geschichte in Kurzform
- geboren in einem Wald
- von der Mutter beim Vater abgegeben
- Vater ließ Roku & San bei Zweibeinern alleine
- beide führten bis zu ihrem 9. Mond dort ein gutes, aber langweiliges Leben
- San überredete Roku dazu, die Zweibeiner zu verlassen
- die beiden gingen gemeinsam auf Reise

vielleicht schreib ich ja irgendwann ne Geschichte dazu xD


*wenn Roku ein Naruto - Charakter wäre, wäre er wahrscheinlich Utakata
*San wäre dann wahrscheinlich Yagura :3 xD
*Sein Name ist japanisch und bedeutet „Sechs“ (glaub ich zumindest xD)
*Er ist durch Tragträumereien entstanden
*Roku hast es, bei seinem Hauskätzchennamen genannt zu werden
*Sein Kriegernamen würde wahrscheinlich die Vorsilbe „Schnecke-” haben (falls er sich je einem Clan anschließen sollte)


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#4

RE: Eigene fiktive Charakter

in Otterstern 02.01.2023 18:49
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene
Hallo uwu ich als halb Japanerin bin hier zur Rettung *Dap* XD 'San' heißt auf japanisch nicht sechs, sondern 3 :D Meine Deutsch Note btw... oh hast du die Katzen nach Zahlen benannt? Oha, wäre eigentlich eine gute Idee...
Meine nächsten Katzen: Eins, zwei, drei, vier... XD
I am just joking, do what you like I won't stop you :3


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke

zuletzt bearbeitet 02.01.2023 18:50 | nach oben springen

#5

RE: Eigene fiktive Charakter

in Otterstern 02.01.2023 19:40
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

Ups, hatte ich irgendwie verwechselt, ich glaub ich meinte ‚Roku‘ und nicht ‚San‘ xD


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#6

RE: Eigene fiktive Charakter

in Otterstern 02.01.2023 19:57
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

Achse nichts für ungut XD


Eicheljunges


Charakter von mir -> Kreative Ecke
nach oben springen

#7

RE: Eigene fiktive Charakter

in Otterstern 03.01.2023 13:30
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

Alles gut ^^ xD


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Kristalljunges, Primrose, Steppenluchs, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 853 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283867 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vulkanpfote, Zimtpfote