An Aus


#1

Kandidatensuche Vertrauenskatzen/Streitschlichter

in Wichtiges 22.12.2022 18:09
von Schattenherz | 9.737 Beiträge | 10315 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Alljährlich stehen die Neuwahlen der Streitschlichter und Vertrauenskatzen an.
Beides sind Mitgliederposten, die mit Verantwortung und Engagement getragen werden und aktiv am Forum mitwirken. Ihr habt auf diesen Posten keine moderativen oder administrativen Rechte, müsst aber folgende Kompetenzen aufweisen:

»Streitschlichter : Streitschlichter sollten im Forum als auch in der WhatsApp Gruppe und Discord gerne vertreten sein. Ihre Aufgabe ist es, aktiv auf Streitparteien zu zukommen und den Streit zu schlichten. Hierbei können sie auch auf das Team zugehen.

»Vertrauenskatzen : Vertrauenskatzen sind da, um euch für das Forum zu motivieren, auf euch zuzukommen sollte es einen ersichtlichen Grund dafür geben und in sämtlichen Belangen zuzuhören. Insofern der Austausch von Informationen nicht gegen die Regeln des Forums verstoßen, muss das Team nicht eingeweiht werden. Zudem kümmern sich Vertrauenskatzen im Regelfall um die Neuankömmlinge im Forum.

Solltet ihr an so einem Posten interessiert sein, bzw. eine andere Person in solch einem Posten sehen, dann schlagt euch oder andere Mitglieder hier im Thema vor. Die Wahlen finden voraussichtlich im Januar statt.



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kandidatensuche Vertrauenskatzen/Streitschlichter

in Wichtiges 22.12.2022 18:29
von Schattenherz | 9.737 Beiträge | 10315 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als VK schlag ich @Grätenstern vor, vor allem, weil ich denke, dass sie Neuankömmlinge gut "einlernen" könnte

Als Streitschlichter vor allem für die WhatsApp Gruppe sehe ich @Klippensprung , die hier leider sehr inaktiv ist, aber in der WhatsApp Gruppe aktiv und für mich eine sehr vernünftige, beruhigende Person ist.



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kandidatensuche Vertrauenskatzen/Streitschlichter

in Wichtiges 22.12.2022 18:42
von Steppenluchs | 1.154 Beiträge | 1200 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich fände @Kosmosstern wäre eine super Vertrauenskatze :3



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by EdgyCatWolf

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kandidatensuche Vertrauenskatzen/Streitschlichter

in Wichtiges 22.12.2022 19:02
von Häherfrost | 520 Beiträge | 576 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich finde @Sonnentau wäre gut als Vertrauenskatze geeignet ^^






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kandidatensuche Vertrauenskatzen/Streitschlichter

in Wichtiges 22.12.2022 21:37
von Apoll | 29 Beiträge | 30 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schlage mal @Blatthimmel vor, ich denke sie könnte sich als Vertrauenkatze super anstellen ^^





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Kandidatensuche Vertrauenskatzen/Streitschlichter

in Wichtiges 23.12.2022 13:29
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

Ich könnte den Posten der Vertrauenskatze übernehmen ^^ (um jemanden vorzuschlagen bin ich noch nicht so lange hier, kenne daher kaum jemanden so „richtig“ xD)


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Kandidatensuche Vertrauenskatzen/Streitschlichter

in Wichtiges 04.01.2023 09:12
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Also, erstmal danke @Schattenstern
wie aktiv ich hier erstmal werde kann ich unter den momentanen Bedingungen nicht sagen, allerdings kann ich mich für die WhatsApp Gruppe gerne anbieten :) ich antworte zwar nd immer aber lese doch nach Möglichkeit immer mit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Kandidatensuche Vertrauenskatzen/Streitschlichter

in Wichtiges 13.01.2023 13:32
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich werfe mich auch Mal in den Ring als Vertrauenskatzen Kandidat ;-;





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Kandidatensuche Vertrauenskatzen/Streitschlichter

in Wichtiges 24.01.2023 14:15
von Lavendeljunges (gelöscht)
avatar

Ich würde @Naji als Vertrauenskatze vorschlagen ^^
(Natürlich nur wenn du willst ^^')

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Zimtpfote, Häherfrost, Infinity, Melonpaw, Azula

Besucherzähler
Heute waren 200 Gäste und 23 Mitglieder online.