An Aus



#11

RE: Zeitenwandel

in Wichtiges 28.12.2022 17:06
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Schattenstern (@Kosmosstern @Windsturm @Sonnentau )
Ich hörte aufmerksam zu und nickte nebenbei. „Dann warten wir bis die anderen kommen…und was ist eigentlich mit Sonnentau? Wird sie dabei sein?“, miaute ich nachdenklich.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Zeitenwandel

in Wichtiges 28.12.2022 21:57
von Windstern | 1.494 Beiträge | 1534 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Eine mir bekannte aber in dieser Situation vollkommen unerwartete Stimme erklang nicht weit entfernt. Leicht irritiert folgte ich @Schattenstern s Aufforderung und stolperte auf die Lichtung. Nach ein paar perplexen Herzschlägen neigte ich meinen Kopf grüßend, immer noch nicht wissend wo genau ich war, doch mehr und mehr überzeugt, dass ich träumte. Woher sonst all die grünen Blätter mitten in der Blattleere...
( @Kosmosstern @Otterpelz )







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Zeitenwandel

in Wichtiges 28.12.2022 23:54
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Ihre beiden Kameraden waren in den Schlummer gefallen. Sie gab zu, kurz hatte sie es ausprobiert aber mehr als ein paar Tropfen Wasser hatte sie dabei nicht bekommen. Auch wenn sie nicht nein dazu sagte etwas getrunken zu haben. Am Ende jedoch setzte sich einfach an den Rand und plustert ihren Pelz gegen die Kälte auf. Aufmerksam zuckten ihre Ohren umher, die Geschichte wie die letzten Heiler umkamen kannte sie immerhin nur zu genau und in einen Hinterhalt wollte Sonnentau jetzt nicht geraten. Wobei sie kampfmäßig wohl nichts ausrichten könnte... abhauen könnte sie. Immerhin schliefen die anderen und sie wusste nciht ob sie aufwachten, wenn sie nach ihnen rief. Daher blieb sie lieber Wachsam.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Zeitenwandel

in Wichtiges 29.12.2022 17:25
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Eine Stimme ließ mich aufhorchen. War das nicht…? Ich schüttelte den Kopf. Das ergab keinen Sinn und dennoch folgte ich der Stimme, von der ich glaubte sie gehörte zum SturmClan Anführer. Schließlich lichtete sich der Wald und ich trat zu ein paar Katzen, wovon eine tatsächliche Schattenstern war. Irritiert trat ich zu ihm und Otterpelz… und Windsturm? Ein wenig irritiert sah ich schon drein, als ich die Anwesenden mit einem knappen Miauen grüßte. Wandelten wir wirklich alle im gleichen Traum oder war das hier nur eins meiner Hirngespinste?

@Sonnentau @Schattenstern @Otterpelz @Windsturm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Zeitenwandel

in Wichtiges 04.01.2023 13:14
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zu @Otterpelz gewandt murmelte ich noch:“ Sonnentau wacht sicherlich um uns, hab keine Sorge.“, dass mich das Ganze aber auch irritierte merkte man mir wohl noch an. Dann traten @Kosmosstern und @Windsturm aus den Wäldern, war Cthulhustern etwas passiert? „Seid gegrüßt, entschuldigt die Umstände aber ich muss euch Zeuge sein lassen, von dem was ich nun vorhabe. Ich wurde berufen, einer Mission zu folgen die hinter den Gebieten der Clans liegt. Aufgrunddessen werde ich nicht mehr der SturmClan Anführer sein werden und trete diesen Posten an Otterpelz ab. Sie wird mein Amt und alles was sich dessen anfügt rechtmässig durch eine Zeremonie erhalten.“, miaute ich, hatte irgendwo das Vertrauen, dass die Clananführer meine Entscheidung wenn auch irritiert annehmen würden.



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Zeitenwandel

in Wichtiges 04.01.2023 14:02
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit @Schattenstern , @Kosmosstern & @Windsturm
Ich hörte dem SturmClan-Anführer nur mit halben Ohr zu, ich kannte die ganze Geschichte ja schon. Mehr Gedanken machte ich mir um die bevorstehende Zeremonie, wie sie wohl ablaufen würde? Ob Schattenstern das Ganze überlebt? Und was ist mit mir? So viele Fragen spulten mir durch den Kopf. Als ich noch eine Streunerin war konnte ich mir das Ganze überhaupt nicht vorstellen, und nun bin ich selbst in so eine Sache verwickelt.



Bild von @Owlqueen


Zitat
Ich werde nicht aufgeben - ich werde nicht aufgeben, bis ich für den Clan alles gegeben habe, was in meiner Macht steht! Der Clan ist nämlich mein Leben, meine Familie, das einzige was ich noch habe!



Meine Hauptaccounts:
Otterpelz
Elsterpfote

🦦
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Zeitenwandel

in Wichtiges 04.01.2023 14:11
von Windstern | 1.494 Beiträge | 1534 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich brauchte ein paar Herzschläge um die Worte von @Schattenstern aufzunehmen und zu verarbeiten. Ich warf @Kosmosstern einen Seitenblick zu, wollte erkennen was mein Freund davon hielt. Noch mehr als die Tatsache, dass der Anführer ging irritierte mich, dass ich hier stand und nicht Cthulhustern. ,,Man kann" miaute ich langsam ,,Die Leben eines Anführers bekommen, auch ohne, dass der ehemalige Anführer stirbt?" die Möglichkeit traf mich so schlagartig, dass ich den Rest erst einmal hinnahm. @Otterpelz







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Zeitenwandel

in Wichtiges 05.01.2023 01:14
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Aufmerksam und geduldig, wenn auch irritiert lauschte ich dem schwarzen Anführer und runzelte die Stirn, unsicher, ob ich nicht wirklich nur etwas Verrücktes träumte. Bevor ich etwas sagen konnte, sah ich zu @Windsturm hinüber, die mehr zu sich selbst zu sprechen schien, als wirklich zu uns. Was sie nur hatte? Ich hinterfragte gar nicht, warum statt Cthulhustern seine Tochter hier war, schließlich war sie an den letzten Versammlungen auch seine Vertretung gewesen, doch nun machte ich mir ernsthafte Gedanken um den HagelClan Anführer. Doch darüber konnte ich mir auch noch später den Kopf zerbrechen, denn nun wandte ich mich nun wieder @Schattenstern und @Otterpelz zu. Ich hielt die Beiden für vernünftige Katzen, doch irgendetwas verursachte mir einen Stein im Magen „Worum.. worum geht es bei dieser Mission?“ fragte ich vorsichtig nach und richtete meine Augen auf den SturmClan Anführer. Ich wollte mehr wissen, schließlich waren wir hier in keinem uns bekannten Gebiet und diese Zeremonie konnte sonst etwas sein. Möglicherweise gab Schattenstern seine Leben gar nicht ab, sondern Otterpelz erhielt einfach.. weitere? Es war Schwachsinn! Aber nach der Sache mit Blutsonne lag eben noch dieser Schleier des Misstrauens über dem SturmClan.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Zeitenwandel

in Wichtiges 05.01.2023 22:54
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ich...ja es gibt ein Ritual...aber es schwächt und ist nicht ungefährlich. Zudem ist...es nur eine Lebensübertragung, keine Lebensgebung...",miaute ich mein Halbwissen, ich wusste nur davor, hatte selber nie das Ritual miterlebt. Dass Kosmosstern nachhakte machte mich doch etwas wütend. Ich blieb rhig, aber meine grünen Augen blitzten auf:" Ich habe die Mission, einen Katzenstamm zu retten, da diese sonst ihr großes Übel zu uns bringen. Ein jeder Clan ist daher in diese Mission eingeschlossen. Ich sah einen Bruch in der Erde, an dem ein Haselstrauch wuchs unter dem ein Schakal im Schatten döste. Weltenbruch kam zu mir und berichtete von verwirrenden Visionen, also symbolisiert er den Bruch in der Erde. Es fehlt der Schakal und der Haselstrauch....", miaute ich, wusste, dass ich nun eine Forderung stellte. "Ich verlange viel, aber ich schwöre, dass ich auf den Pfad der Sterne wandel, rechtmäßig Anführer geworden bin und unter der Blutsonne litt und sie erlischen ließ, wie ihr auch. Ich bringe eure Krieger nachhause, ich gebe euch mein Wort...", wisperte ich, wissend, dass meine Worte ein verbindlicher Schwur war, einer, für den ich mein bald einziges Leben opfern könnte. @Kosmosstern @Otterpelz @Windsturm



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Zeitenwandel

in Wichtiges 05.01.2023 23:57
von Windstern | 1.494 Beiträge | 1534 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Du willst Krieger von uns mitnehmen?" wiederholte ich @Schattenstern s Worte, um sicherzugehen alles richtig zu verstehen. Konnte Cthulhustern seine Leben an mich weitergeben? Auch wenn er noch im nicht wieder bei Bewusstsein war? Was ist wenn er nur noch ein Leben hatte? Und hatte Schattenstern einen Einfluss darauf wer in den Träumen zu ihm kam? Oder wer hatte entschieden, dass ich den Hagelclan hier vertrat... ich schluckte leicht. Das Gespräch mit Steppenluchs, wie lange ich noch warten wollte, wie lange der Clan noch ohne Führung bleiben konnte, lag in meinen Ohren. Ich drängte die Gedanken weg, konzentrierte mich auf die Anführer um mich herum. Um alles andere würde ich mich morgen kümmern.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams