An Aus


#1

Chara Repaints

in Bilder 18.12.2022 22:16
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich habe einige meiner Charas repainted und möchte euch die Bilder nicht vorenthalten. Der Rest wird in den nächsten Tagen mit Sicherheit auch noch folgen.

Gerne dürft ihr natürlich Tipps geben oder einfach eure Meinung da lassen ^^






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen

#2

RE: Chara Repaints

in Bilder 18.12.2022 22:26
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)



Der erste ist Windläufer. Ihn hab ich schon vor ein paar Monaten gemacht, habe mich aber dazu entschieden seine Fellfarbe noch etwas dunkler zu gestalten, damit es doch eher ins schwarz geht.



Der nächste ist Rabenpfote. Ich zeichne ihn unheimlich gern, auch wenn ich nicht genau weiß warum. Ich finde er sieht auf diesem Bild etwas erwachsener aus, was er ja gerade auch nach und nach wird.



Fenris hat nach wie vor eines meiner Lieblingsdesigns. Ich habe mich jetzt tatsächlich entgültig für die Variante mit längerem Fell entschieden. Das trifft den kleinen Fellball irgendwie besser als kurzes Fell.



Ich habe es endlich geschafft Himmelsodem gescheit hinzukriegen. Auf vielen Skizzen sah er erst recht grimmig aus. Jetzt find ich, hab ich den sanften Riesen ganz gut hin bekommen.



Ich hatte ein wenig Angst Komet zu zeichnen, wegen ihrer Zeichnung und ihrer Augen. Ich habe viel rum probiert, wie ich ihre Flecken am besten hin bekomme, bin fürs erste aber recht zufrieden mit dem Ergebnis.






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen

#3

RE: Chara Repaints

in Bilder 19.12.2022 07:01
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

Alle Bilder sind sehr schön geworden ^^ besonders Fenris ist richtig knuffig :3


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#4

RE: Chara Repaints

in Bilder 19.12.2022 14:33
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Danke @Honigbiene ^^






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen

#5

RE: Chara Repaints

in Bilder 19.12.2022 14:36
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wow die sehen richtig gut aus :3


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#6

RE: Chara Repaints

in Bilder 19.12.2022 15:29
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Bilder sehen unglaublich gut aus!
Ich find es krass wie viele verschiedene Posen du malst obwohl es ja immer Portraits sind. Irgendwie ist jede Katze so individuell und trotzdem erkennt man einen Stiel!




Profilpic (c) Me

nach oben springen

#7

RE: Chara Repaints

in Bilder 20.12.2022 01:35
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich finde die Bilder si d richtig gut geworden! Ich mag es wie es jedes Bild eine individuelltät hat und auch ein wenig den Charakter zeigt :3



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#8

RE: Chara Repaints

in Bilder 15.01.2023 20:53
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Nocheinmal vielen Dank an alle die mir hier Feedback gegeben haben. Ich hab total verpennt noch zu antworten (Asche auf mein Haupt) ^^`

Hier kommt jetzt auf jeden Fall noch der Rest meiner Charas


Mit Häherfrost hat hier mal alles angefangen. Ich weiß nicht, wie oft ich sein Design schon wieder über den Haufen geworfen habe, weil ich mit irgendwas nicht zufrieden war.


Sandwispern war mein dritter Chara hier und auch wenn ich ihn damals nur von Schattenherz übernommen habe, ist das Kerlchen mir doch sehr ans Herz gewachsen. Neben Häherfrost ist er einer meiner Lieblingscharaktere. Dieses Mal habe ich mich dazu entschieden, ihm doch eine richtige Tabbymusterung zu verpassen, statt einer einfachen Tigerung und ich muss gestehen, dass er mir so doch besser gefällt.


Nachdem ihr Bruder nun nicht mehr im Forum ist, hab ich lange überlegt, was ich mit Erlenpfote nun anfange. Eine erste Idee steht nun. Auf diesem Bild habe ich sie ein wenig erwachsener gezeichnet. Es ist an sich nur eine verbesserte Variante des alten PB's.



🅴🆁🅻🅴🅽🅹🆄🅽🅶🅴🆂



Zitat
Wer ein Problem mit mir hat, kann es gern behalten. Ist ja seins.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 332 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Schwanenschweif, Steppenluchs