An Aus


#1

Halloween Gallerie

in Sonstiges 06.11.2022 18:54
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Liebe Schnurrbartträger,
hier die eingereichten Werke dreier Mitglieder. Vielen Dank für's mitmachen <3 ich habe leider selber nicht geschafft, meine Idee zu vollenden, umso gelungener finde ich aber diese drei Bilder

Von @Häherfrost wurde in Bild von ihrem Hauptcharakter Häherfrost eingereicht, als verrückten Hutmacher. Ziemlich coole Idee und noch bessere Umsetzung <3




Und auch @Meteoritenschauer hat etwas eingesendet. Und zwar ihren Account Schlange mit Flügeln. Man braucht ja schließlich nicht immer eine besondere Rolle, hotte Flügel reichen absolut um dem ganzen einen gewissen Touch zu geben :3


Und zu guter letzt von @Shinx einen ihrer Ocs, macht euch selber ein Bild von diesem grußelig-süßen Knufflon uwu


Vielen Dank für die Teilnahme! Lasst doch gerne eure Anreize und Meinungen da, die Künstler freuen sich sicherlich <3



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 32 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 829 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote