An Aus


#1

Kleine Malecke

in Naji 30.10.2022 02:18
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es hat schon angefangen, dass ich irgendwas rpg related zeichne und genau deshalb eröffne ich meine kleine Malecke hier, weil es wird sicher noch mehr werden

Warum also nicht mit dem Namensgeber himself anfangen und mich dazu zwingen Hintergründe zu zeichnen?

Ich präsentiere: Adlerpfote und Kameljunges. Ein Einblick in das Leben der beiden, als Naji noch der coole große Bruder war, der einen aus dem Lager rausgeschummelt hat, um die weite Wüste zu erkunden. Eine angenehme Ablenkung vom harschen Alltag und eine Möglichkeit die sorglose Jugend zu genießen. Aber jetzt müssen die beiden sich sputen, die Sonne geht unter und Mama zieht ihnen das Fell über die Ohren, wenn sie erfährt, dass Kameljunges nicht dort ist wo er sein soll

und ja der post musste um 2a.m raus, weil nein es ging nicht später...



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams