An Aus



#1

Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 19.10.2022 20:15
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es war noch vor Sonnenhoch als ich aufwachte und mich auf eine neue Erkundungstour in mir noch unbekanntes Gebiet machte. Mittlerweile hatte ich mich hier schon langsam eingelebt und hatte mich entschieden auch hier zu bleiben. Auch hatte ich von anderen Katzen erfahren das es hier Clans geben soll. Ich war neugierig auf diese Clans und hoffte innerlich jemanden von dort zu treffen.


@Lichtgeist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 20.10.2022 07:04
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Kalista
(Wo befinden wir uns ungefähr?)

Ich tappte an der SturmClan-Grenze entlang. //Vielleicht sollte ich mich mal wieder in Unbekanntes Gebiet trauen? Hm…Aber ist das wirklich eine gute Idee?// Ich blieb kurz stehen. //Die ganze Zeit nur an der Grenze herumzulaufen bringt nicht sonderlich viel…//



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 21.10.2022 12:16
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nach einer Weile musste ich zugeben das ich mich mittlerweile verlaufen habe. Doch ich fand es nicht wirklich schlimm. Nach einer Weile nahm ich einen fremden Geruch war. Vielleicht war ich in der Nähe von einen der Clan.

@Lichtgeist
( In der nähe der Grenze )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 21.10.2022 12:59
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Kalista
Ich tappte immer noch an der Lichtung entlang und war in meine Gedanken vertieft. Irgendwann setzte ich mich schließlich hin und ließ meinen Blick schweifen. //Hm…mir ist langweilig. Was soll ich jetzt denn tun?//



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 21.10.2022 13:08
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mir viel im Augenwinkel eine Gestalt auf und ich blieb stehen. Mein Blick wanderte in Richtung der Gestalt >> Hallo << miaute ich zu der fremden Katze.

@Lichtgeist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 21.10.2022 13:16
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Kalista
Ich entdeckte eine fremde Katze in der Nähe der Grenze. „Hallo“, begrüßte ich sie und sah zu ihr. //Ist das eine Streunerin? Ich glaub schon…gesehen hab ich sie nämlich bisher noch nie…ach egal.//



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 21.10.2022 13:31
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war froh das die fremde Katze freundlich war. Auf leisen Pfoten ging ich näher zu der fremden Katze. >> Schuldige wenn ich dich einfach so anspreche. Ich bin Kalista und neu in der Gegen. << sagte ich zu der Katze. Ich fragte mich ob er ein Streuner war oder eine Clankatze.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 21.10.2022 13:31
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 21.10.2022 18:11
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Kalista
„Mein Name ist Lichtgeist. Freut mich…Kalista“, miaute ich schlicht und sah zu der, scheinbar noch jungen, Kätzin. „Du bist eine Streunerin, oder?“, miaute ich dann fragend und sah kurz zur Grenze. //Soll ich sie darauf hinweisen, oder kommt sie selbst darauf?//



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 21.10.2022 18:26
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich blieb zwei Schwanzlängen vor dem Kater stehen. >> Es freut mich dich kennenzulernen @Lichtgeist << miaute ich. Mein Blick wanderte kurz in das Gebiet hinter der Katze. >> Ich bin eine Streunerin und neu hier in der Gegend. Und ich habe mich schon verlaufen << sagte ich zu dem Kater.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Farnpfote, Steppenluchs, Saphirblut

Besucherzähler
Heute waren 691 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283867 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Farnpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote