An Aus



#41

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 06.02.2023 19:15
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Und wenn sie ertrunken sind findet man dort nur ihre toten Körper dachte ich still. >> Vielleicht hat jemand aus deinem Clan sie dort schon gefunden. Oder sie sind bei einen der anderen Clans. << sagte ich. Es wäre schön wenn ich meine Töchter wieder in die Pfoten schließen konnte.

@Lichtgeist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 06.02.2023 19:17
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Kalista
(Willst du das RPG langsam beenden oder weiterschreiben?)
„Und wie gesagt: ich würde mich nach ihnen umhören, eventuell vielleicht sogar auf einer großen Versammlung.“, miaute ich freundlich.



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 06.02.2023 19:22
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte zustimmend >> Danke das ist lieb von dir @Lichtgeißt << sagte ich und schenkte ihm ein süßes lächeln zum dank.

( Wir sollten es langsam beenden und können später ein neues starten wo er ihr von ihren Jungen erzählt )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 06.02.2023 19:30
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Kalista
Ich lächelte leicht. „Gern geschehen. Weißt du, ich muss jetzt los. War schön dich kennenzulernen!”, miaute ich, dann ging ich auch schon.
(Sparen wir das Thema noch für später auf?)



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 06.02.2023 19:35
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

( Jup)

Ich stand ebenfalls auf >> Ich hab zu danken << sagte ich und wartete bis der Krieger außer Sichtweite war und machte mich auf den Weg nach Hause.

@Lichtgeist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Kiwikit

Besucherzähler
Heute waren 1200 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284781 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Fenrispfote, Häherfrost, Infinity, Kiwikit, Kosmosstern, Kristalljunges, Nordjunges, Regenjunges, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Twilightkit, Windstern, Zimtpfote