An Aus



#31

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 01.02.2023 13:04
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Kalista
„Du hattest Junge? Das tut mir leid für dich, ich selber habe auch Junge…“, miaute ich dann in einem mitfühlenden Ton.



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 01.02.2023 13:31
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich seufzte >> Ja. Meine zwei Töchter Swan und Phönix. Sie hatten geschlafen und ich wolte für sie was zu essen holen. Aber als ich wieder kam war der Bau leer und die beiden waren weg. Ich habe sie nicht finden können. << erzählte ich @Lichtgeist die Geschichte wie ich meine Jungen verloren habe. Das die zwei im Sturmclan sein würden, daran dachte ich nicht.

( Swan und Phönix werden derzeit gefunden und kommen in den Sturmclan )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 03.02.2023 16:31
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Kalista
(Weiß ich ^^)

„Vielleicht sind sie ja in das Territorium eines Clans geraten? Wenn du willst könnte ich mich vielleicht umhören.“, schlug ich vor.



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 05.02.2023 16:31
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schaute den Krieger mit leuchtenden Augen an. >> Würdest du das wirklich tun? Sie hatten geschlafen als ich für sie jagen gegangen bin. << sagte ich und dachte an den Anblick wo ich die kleinen zuletzt gesehen hatte, schlafend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 05.02.2023 16:31
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 05.02.2023 16:40
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Kalista
Ich nickte. „Sobald ich etwas weiß kann ich mich ja bei dir melden. Wo hat’s du sie denn zueltzt gesehen?“, miaute ich.



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 06.02.2023 13:23
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich fühlte meine Hoffnung wieder, meine Jungen vielleicht finde ich sie mit @Lichtgeist s Hilfe wieder. >> In meinen Bau. Tief schlafen im weichen Moos eingekuschelt. Des wegen dachte ich, es wäre gut Jagen zu gehen wären sie schliefen. << miaute ich und hoffte das der Krieger mir helfen konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 06.02.2023 14:48
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Kalista
„Und…wo ist denn dieser Bau ungefähr?“, erkundigte ich mich noch. Dann könnte ich besser abschätzen, wohin sie gegangen sein könnten.



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 06.02.2023 18:54
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

>> Der Bau liegt in der nähe vom Fluss. << miaute ich und fragte mich plötzlich was währe wenn sie in den Fluss gefallen waren. Aber ich schüttelte bei den Gedanken den Kopf. >> Ich hab nach ihnen gesucht aber es gab keine Spuren im Schnee. Es hatte geschneit und die Spuren waren nicht mehr da << fügte ich hinzu.

@Lichtgeist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 06.02.2023 18:58
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Kalista
„Es gibt einen Fluss im SturmClan-Territorium. Gut möglich, dass sie dann dort sind.“, miaute ich nachdenklich. Ihr Kopfschüttlen merkte ich gar nicht.



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams