An Aus



#21

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 23.01.2023 19:24
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Kalista
(Alles gut ^^)
„Genau. Es hält uns zusammen.“, stimmte ich der schildpatt gemusterten Kätzin nickend zu. //Es hält uns zusammen, es organisiert uns…es hat viele Wirkungen.//



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 25.01.2023 12:54
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich ließ mir nochmal alles durch den Kopf gehen. >> Seit ihr viele im Clan? << fragte ich ihn

@Lichtgeist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 25.01.2023 13:08
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Kalista
„Ja, schon recht viele. Aber es geht, im Lager ist genug Platz für alle da, auch wenn es manchmal recht chaotisch sein kann.“, miaute ich.



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 25.01.2023 13:15
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

>> Wenn es chaotisch werden kann dan wird es nicht langweilig im Clan. << meinte ich und lächelte leicht. Ich musste zugeben das sich das Clanleben schon interessant findet. >> Das Leben im Clan klingt schön << miaute ich zu dem Krieger @Lichtgeist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 25.01.2023 14:23
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Kalista
Auch ich lächelte kurz. Dann nickte ich erstmal nur, nach ein paar Herzschlägen miaute ich schließlich:“Ja…als Streuner ist man einsam. Im Clan bist du nie alleine.“



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 28.01.2023 20:27
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Leicht traurig schaute ich zur Seite >> Als Streuner ist es wirklich einsam und es wäre schon toll jemanden zu haben. << sagte ich ohne nachzudenken und bemerkte es zu spät. Entschuldigen schaute ich zu @Lichtgeist . Eigentlich wollte ich ihn damit nicht nerven.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 30.01.2023 18:33
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Kalista
„Hm…vielleicht überlegst du dir ja, irgendwann einen Clan beizutreten. Das habe ich auch getan.“, schlug ich dann vor.



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 30.01.2023 19:52
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schaute traurig zu meinen Pfoten >> Hätte ich nur früher von den Clans erfahren und wie es dort ist. << miaute ich leise. Wenn ich so darüber nachdachte wäre ich zum Schutz meiner damals noch ungeborenen Juñgen in den Clan gegangen damit sie sicher waren aber jetzt waren sie alle weg. Ich vergaß ganz das der Krieger noch da war.

@Lichtgeist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 01.02.2023 07:09
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Kalista
Auf einmal wirkte die Kätzin ein wenig abwesend, also blieb ich dann auch erstmal ein wenig ruhig. Dann fragte ich vorsichtig:“Ähm…alles okay?“



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 01.02.2023 07:16
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Lichtgeist rieß mich mit seiner Frage aus meinen Gedanken. >> Es Geht. Es ist nur ich habe meine Jungen verloren, sie waren einfach weg und ich dachte gerade. Wenn ich in einen Clan mit ihnen gewesen wäre dan wären sie noch da. << sagte ich und gab meine Gedanken an den Krieger frei

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 33 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Bruchsteinpfote, Häherfrost, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1375 Gäste und 20 Mitglieder online.