An Aus



#11

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 21.10.2022 18:29
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Kalista
„Du bist hier bei der Grenze des SturmClans, einer der drei Clans, die hier leben. Unser Territorium besteht aus dieser Ebene, der BlitzClan lebt im Wald und der HagelClan lebt in dem Gebirge dort hinten.“, erklärte ich ihr und schnippte mit dem Schwanz Richtung Berge.



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 21.10.2022 18:46
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hörte dem Kater geduldig und aufmerksam zu. >> Du gehörst also zu den Clans. Ich habe schon ein bisschen über euch gehört. << sagte ich und ich war neugierig auf dieses Clan Leben.

@Lichtgeist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 23.10.2022 12:51
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Kalista
Ich zuckte ganz leicht mit den Ohren. „Wirkloch? Was weißt du denn über die Clans?“, miaute ich. Ich konnte die Neugier in meiner Stimme nicht verbergen. //Vermutlich hat sie von anderen Streunern davon gehört…//



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 23.10.2022 13:23
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

>> Ihr lebt in sehr großen Gruppen. Alt und Jung zusammen. Alle von euren Großen Gruppen folgen die gleichen Regeln. Und glaubt an die die schon lange gegangen sind. << zählte ich das auf was ich von den Clans gehört hatte. Es war nicht viel was ich gehört hatte aber für den Anfang war es ein Anfang von wissen.

@Lichtgeist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 23.10.2022 13:41
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Kalista
Ich nickte nachdenklich. „Die, die von uns gegangen sind, nennen wir den SternenClan. Und die Regeln sind das Gesetz der Krieger. Für die Heiler gibt es das Gesetz der Heiler.“, erklärte ich es nochmal genauer.



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 23.10.2022 17:52
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

>> Wieso glaubt ihr an den Sternenclan und warum lebt ihr nach zwei verschiedene Gesetzen << fragte ich @Lichtgeist nachdem er gesprochen hatte. Ich setzte mich hin und wartete gespannt auf antworten auf meine Fragen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 23.10.2022 20:17
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Kalista
//Seltsame Frage…ist doch eigentlich klar// „Wenn wir keine Gesetze hätten, wären wir ziemlich planlos. Wir wüssten nicht genau, was wir machen sollten.“, versuchte ich leicht nachdenklich das mit den Gesetzen zu erklären.



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 26.10.2022 04:09
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schaute @Lichtgeist fragend an und schüttelte daraufhin den Kopf. >> Der Instinkt und der gesunde Katzenverstand sagt uns doch was wir tun müssen oder sollten um zu Leben << sagte ich zu dem Kater und war tatsächlich ein wenig verwirrt das diese Katzen so etwas nicht wussten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 26.10.2022 07:08
von Lichtgeist (gelöscht)
avatar

Mit @Kalista
„Das Gesetz der Krieger sagt uns, wie wir uns verhalten sollen. Wir leben ja alle in einem großen Territorium, wo das Zusammenleben nur so funktioniert.“, erklärte ich. //Vielleicht ist das ja bei Streunern so, aber bei Clankatzen nicht!//



Ⓛⓘⓒⓗⓣⓖⓔⓘⓢⓣ



Zitat
Die Freude des Lebens liegt nicht darin, die Fähigkeiten eines anderen zu übertreffen, sondern darin, die eigenen bis zur Grenze auszutesten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Kalista und der Lichtgeist

in Treffen 22.01.2023 21:26
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hörte zu und nickte dan verständnisvoll >> Ich verstehe. Ihr lebt nach dem Gesetzt um die Ordnung bei so vielen Katzen bei zu behalten und damit alles friedlich verläuft << sagte ich und hoffte das ich das so richtig verstanden hatte.

@Lichtgeist ( sorry für sie späte Antwort)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 195 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2712 Themen und 284613 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Winternachtsjunges, Zimtpfote