An Aus



#1

Von Kamelen und Adlern / Abubakar & Naji

in Treffen 14.10.2022 18:10
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Abubakar

Warum auch immer hat es Naji in die Nebelebenen zwischen HagelClan und BlitzClan verschlagen. Ziellos war er durch die Gegend gestreunt, auf der Suche nach...gute Frage eigentlich. Schutz, Beute, Wasser, alles was er eben zum Überleben brauchte. Aber genau das zerrte so an ihm, es ging ihm allein ums Überleben in dieser unbekannten Gegend, alles war so fremd und unvertraut, er wusste gar nicht wohin mit sich selbst. Frustriert von seiner tagelangen Reise ließ er sich nieder, seine Ohren wachsam gespizt während er mit seinem gesunden Auge die Ebene überschaute.
Ein lichter Nebel hing nahe am Boden, wirbelte schwerelos unter seinen Pfoten auf. Der Kater seufzte tief, atmete die für ihn kalte Luft ein. Wie soll er diese Temperaturen auf Dauer aushalten? Missbilligend sträubte Naji sein Fel. Sorgen über Sorgen...am Ende wird seine Stirn ganz faltig sein.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Von Kamelen und Adlern / Abubakar & Naji

in Treffen 14.10.2022 20:30
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Naji

Schon den ganzen Tag begleitete ein Feiner Nieselregen den Tag. Ein Glück gab es noch keinen Schnee, Kräuter gab es trotzdem immer weniger was es mir immer schwerer machte brauchbare zu finden. Irgendwie hatte es mich nach einer geraumen Zeit zu der Nebelebene verschlagen wo mein Blick immer wieder suchend auf den Boden glitt. Es roch moorig und ein wenig nach frischen Graß, vielleicht könne ich heute etwas Glück haben und etwas für den Anführer finden welcher immer noch nicht ansprechbar war.
Weiter trottete ich verdanken verloren durch den matschigen Boden während ich das Wasser ab und zu mal aus meinen Fell schüttelte. Noch ein letztes Mal zog ich den speziellen Duft ein ehe ich wieder das Hagelclan Gebiet betreten wollte da stieg mir ein komisch vertrauter Geruch in die Nase. Der meines alten Clans. Das konnte doch nicht sein? Mit rasenden Herzen schaute ich mich um, was der aufsteigende Nebel etwas schwerer machte, doch entdeckte ich schlussendlich einen Braunen Pelz. Naji? Das konnte doch nicht sein! Er ist doch noch beim Clan? Oder doch nicht? Langsam trat ich zögerlich mit geduckten und angelegten Kopf auf meinen größeren Bruder zu. Das wird keine friedvolle Begegnung werden schoss mir durch den Kopf. Schließlich stand ich bei unseren letzten Treffen mit Blutigen Klauen vor den toten Anführer.
" Naji? " fragte ich den braunen und blieb einige Fuchslängen entfernt. Meine Krallen bereit für einen Kampf. Eventuell würde er mich angreifen.




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Von Kamelen und Adlern / Abubakar & Naji

in Treffen 14.10.2022 23:19
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Abubakar

Starr verweilte der Streuner in seiner Position, die Schultern angespannt und der Kopf erhoben. Zur Ruhe kommen konnte er, seit er hier war, nicht. Wachsam huschte sein stechender Blick über das Nebelfeld, mit jedem Blick nach Links drehte sich auch sein Kopf mit, um seinen Totenwinkel abzudecken. Aber wonach sah er sich eigentlich überhaupt um? Erneut, ein schweres Seufzen, das ihm jedoch in der Kehle stecken blieb. Ein schaler Geruch hing in der Luft, der einer weiteren Katze. So vertraut und heimisch, eine Welle der Nostalgie schwappte über ihn, ließ bitteres Heimweh in ihm aufkeimen. Bildete er sich das nur ein?
Der Kater erschrak beinahe als er eine dunkle Gestalt im Nebel ausmachen konnte und sprang gleich auf die Beine. Seine Muskeln angespannt, das Nackenfell gesträubt. Von ihr kam der Geruch, so unheimlich vertraut, nicht nur der Clan sondern...Kamelklaue, sein kleiner Bruder. In dem Moment der Realisation erkannte er auch schon dessen Gestalt, sein dunkler Pelz bespickt mit weißen Flecken und der goldenen Brust. Wut flammte in seinem Auge auf, während seine Ohren dicht angelegt waren. Wie konnte das sein, sein Bruder, hier?! Die Ermüdung muss ihm zu Kopf gestiegen sein...er bildete sich nun ein Gestalten im Nebel zu sehen, nicht nur irgendwelcher, sondern sein eigener Bruder.
Naji sein Name hallte in seinem Kopf, den er sogleich schüttelte. "Mhm, das ist der Name den ich dir verdanke." gab er mit einem kehligen Grollen zur Antwort, noch nicht davon überzeugt seinen leibhaftigen Bruder vor sich zu haben. Es konnte einfach nicht möglich sein. Schwunghaft drehte sich der Kater, wandte Abubakar somit den Rücken zu. Er war nicht echt, er war nicht hier...er war übermüdet, hat vielleicht zu wenig getrunken. Langsam drehte er seinen Kopf wieder um, der junge Kater noch immer am selben Ort. "Was willst du jetzt noch von mir, hast du nicht schon genug angerichtet?!" Wieder ein aggressives Fauchen, mit einem Mal wirbelte er wieder herum und stürzte sich mit auf den Kater. Doch anstatt den Nebel aufzuwirbeln, ins Leere zu schlagen spürte er den Widerstand seines Körpers. Erschrocken sprang Naji wieder nach hintern, sein Auge weit aufgerissen und das Fell noch mehr aufgestellt, als es ohnehin schon war. "Nein...nein, wie kann das sein?" murmelte er ungläubig, seine Wut im Moment in den Hintergrund gedrängt.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Von Kamelen und Adlern / Abubakar & Naji

in Treffen 15.10.2022 23:01
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Naji

Ein paar Schritte wich ich leicht erschrocken zurück als mein älterer Bruder mit gesträubten Fell rumwirbelte. Ich konnte es immer noch nicht fassen das er jetzt hier war, hier bei den Clans. Ich hatte ihn Vermisst, die ganze Zeit und es tat mir umso mehr leid das ich ihn Schreckliche Dinge angetan hatte. Er war so eine gute Katze.
" Vielleicht " miaute ich noch Misstrauisch darüber das er es wirklich war, doch es musste so sein. Er hatte die gleiche Stimme, das gleiche Aussehen und das blinde Auge... " Naji?! " fragte ich nach ihn und ging ein paar Schritte auf ihn zu als er mir den Rücken zu wandte. Ein dummer Zug von mir.
Ich erhob meine noch recht helle Stimme: " Ja das habe ich und ich habe mich geändert. " Wahrscheinlich wollte er davon erst recht nichts hören. Hab ich mich denn geändert? Tief im inneren war ich noch immer der selbe, verbitterte Kater der ich damals war doch versuche ich es jeden tag wieder gut zu machen und meinen Clangefährten zu helfen. Noch ein paar Schritte ging ich auf ihn zu trotz seiner Drohungen. Recht Unerwartet sprang dann Naji direkt auf mich zu. Mit einen dumpfen keuchen landete ich auf den Boden. Naji war etwas größer und schwerer als ich weshalb es schon immer wehgetan hat wenn wir uns gerauft hatten als Junges. Schnell musste ich feststellen das mein Bruder mit seinen Krallen über meine Schulter gekratzt hatte. Kurz bevor er zurücksprang schlug ich mit meinen Klaue nach seinen Gesicht, doch verfehlte es knapp als er zurücksprang." Doch, Naji. Ich bin es " miaute ich mit einer recht sanften Stimme auf unserer Muttersprache doch meine Gestik zeigte er feindseeligkeit.




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Von Kamelen und Adlern / Abubakar & Naji

in Treffen 16.10.2022 12:16
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Abubakar

Nur knapp entwich er dem Pfotenhieb seines Bruders, als er wieder zurück sprang. Zum Glück war er zu perplex von der Tatsache, dass Abubakar tatsächlich vor ihm stand, sonst hätte er es gut möglich zu einem Kampf eskaliert. "Geändert hast du dich?" Spöttisch schnaubte der Kater, schüttelte seinen Kopf und glättete sein Fell. So viel ging in ihm gerade vor, er wusste nicht einmal wo er anfangen sollte. Bei der Tatsache, dass sein Bruder hier war? Wo sie überhaupt waren, wie er her kam, was er hier tat, warum er nicht mehr beim Clan war... Der Streuner scharrte mit seiner Vorderpfote über den weichen Boden, versuchte seine Gedanken zu sortieren. Oft hat er darüber nachgedacht, was er tun würde, wenn er Kamelklaue oder Fuchssteppe wieder über den Weg laufen würde, doch nie hätte er sich ausmalen können, dass es unter solchen Umständen passiert. Abubakars sanfte Stimme riss ihn wieder aus seiner Gedankenwelt, die Verwendung ihrer Muttersprach ließ Wehmut über ihn drüber schwappen, doch aus seinem eisigen Auge ging es nicht hervor. "Hat man endlich Verstand gefasst und dich für deinen Verrat vertrieben oder ist Fuchssteppe auch dir in den Rücken gefallen?" Im Gegensatz zu ihm war Najis Stimme giftig, sie ging mit einem leisen Knurren einher und brachte auch seine Verachtung zum Vorschein. Sein Bruder war ein Verräter, das wird sich für ihn nie ändern und das wird er ihm auch nie verzeihen, denn Naji durfte dafür bitter bezahlen. Alles hat er verloren und Abubakar, was musste er dafür büßen? Aber genau da kam seine Neugierde ins Spiel, warum war sein Bruder hier, so weit weg von ihrer Heimat, wie er im Exil.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Von Kamelen und Adlern / Abubakar & Naji

in Treffen 21.10.2022 20:25
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Naji

Auch als sein Bruder den Kampf beendet hatte und zurücksprang war das Nackenfell von Abubakar immer noch Aufgestellt. "Ja " antwortete er mit einen leichten Fauchen in der Unterstimme. " Auch wenn du es mir nicht glaubst Naji, Ich bereue alles. " Auch wenn die Stimme des Schülers nicht so klang meinte er es ernst. Er war jetzt ein ganz anderer als früher auch wenn sein Charakter recht gleich blieb. Ändern würde er sich wohl nie vollständig. Mit einen ruhigen Blick beobachtete er die Gestik seines Bruders. Er konnte wohl immer noch nicht fassen das er wirklich da stand genauso wie Abubakar. Wie wahrscheinlich war es bitte das zwei Katzen die von der Wüste kommen sich hier treffen?
Mit feindseeligen Blick musterte er den Kater und hörte seine Worte zu. " Ich bin freiwillig gegangen. " sagte er Stumpft und war dabei deutlich angespannt. " Kurz nach den Anführers Tod. Ich hab meinen Namen abgelegt und trage nun einen neuen, genauso habe ich eine neue Aufgabe in einen neuen Clan ".
Sein Blick schweifte zu den Bergen. " Dort oben ". Er zeigte mit der Schwanzspitze darauf. Er bezweifelte das sein Bruder hier lange genug ist um zu erfahren das hier 3 Clans leben. " Es gibt hier drei Clans. Alle leben in frieden und ich wurde von ihren Ahnen zum Heilerschüler ernannt. " Kurz schwieg er. " Doch wird das das Leben des Anführers und der Katzen die ich ermordet habe nie gut machen. So viele ich auch retten mag. Ich kann verstehen das du nichst mit mir zu tun haben willst. Wir werden wohl immer gegenspieler sein. " Mit diesen Worten wandte er sich ab und wollte sich zum gehen machen. Es war besser so. Es würde sonst nur noch zu einen Kampf kommen und Abubakar wollte keine Narben mehr tragen die ihn an seine Vergangenheit erinnern.




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Von Kamelen und Adlern / Abubakar & Naji

in Treffen 21.10.2022 21:48
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Goldpfote

Fauchend spuckte der Kater ihm nun seinen Trotz entgegen, doch Naji zuckte nur mit dem Ohr. Es würde mehr als das benötigen und sein Bruder wusste das. Unverändert blieb sein Blick auf ihm haften, als er wieder das Wort ergriff. Die Offenbarung des Jüngeren kam überraschend. Er war freiwillig gegangen? Noch während Naji das gesagte in seinem Kopf verarbeitete, fing sein Bruder wieder an zu sprechen. Gebannt hatte er seine Ohren gespitzt, folgte mit seinem Auge kurz dem Schwanzschnippen hoch zu den Bergen. Eine Weile lang war er schon hier, kurz nur aber doch lange genug um von den Clans das ein oder andere aufgeschnappt zu haben. Somit überraschte es ihn weniger, dass es hier welche gab, sondern mehr, dass sein Bruder Teil von ihnen war. Doch als Abubakar dann meinte von den Ahnen der hier lebenden Clans auserwählt worden zu sein brannte etwas beim dunklen Kater durch. Dass er ihm den Rücken kehren wollte gab ihm dann den Rest. "Sieh mich an Kamelklaue!" grollte er wütend und machte einen Satz nach vorne, um die Distanz zu seinem Bruder wieder zu schließen. Seine Pfoten blieben am Boden, wenn auch seine Krallen sich tief in den weichen Boden bohrten. "Du bist davon gelaufen, weil du es nicht ausgehalten hast zu deinen Handlungen zu stehen. Wüstennacht, dein Mentor, mein bester Freund, unser Anführer... sein Blut klebt auf deinen Pfoten, du hast ihn umgebracht und du schaffst es nicht einmal seinen Namen in den Mund zu nehmen." Bedrohlich hatte sich Naji aufgebaut, in seinem Auge flackerte förmlich die ganze Wut auf, die er so lange mit sich getragen hat. "Du hast dich nicht gebessert, du zeigst keine Reue für die Leben die du an diesem Tag zerstört hast. Du bist gelaufen, bis du ein Loch gefunden hast in dem du dich verstecken konntest, in dem dich keiner kennt, keiner von deinen Schandtaten weiß und jetzt wagst du es auch noch dich wieder in der Mitte eines Clans einzunisten. Von ihren Ahnen zum Heilerschüler auserwählt..." Der Kater kräuselte seine Lippen, bleckte begleitet von einem tiefen Knurren seine Zähne, "...blinde Schafe ihre Ahnen. Du bist ein Verräter, Kamelklaue, ein Mörder." Bewusst nannte Naji seinen Bruder beim Kriegernamen. Er wusste nicht wie er sich nun nannte, doch der alte Name war der, den er am entscheidenden Tag noch getragen hat. Der Dunkle entspannte seine Lippen wieder, machte einen Schritt zur Seite, hielt jedoch den Blick zu Abubakar. "In dieser Nacht hast du mir alles genommen, kleiner Bruder. Von meiner Heimat bis zu meiner Familie, nur mein Leben hast du mir gelassen...." Noch immer sah man ihm seine Wut an, doch es lag etwas schmerzvolles, wehmütiges hinter seinem lodernden Blick. Auch seine Stimme verlor in dem Moment am Feuer, das sie voher noch hatte.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Von Kamelen und Adlern / Abubakar & Naji

in Treffen 27.10.2022 19:32
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Naji

Als sein Bruder wieder wütend wurde und einen Satz vor sprang, wirbelte der Gepunktete herum. " Was soll das Naji? ! " fauchte Abubakar " Es hat doch keinen Zweck mehr den Krieg hierher mit zu nehmen! Lass mich doch einfach in ruhe und jeder geht seine Wege!"
Bei seinen nächsten Worten blitzte kurz Traurigkeit in seinen sonst wütenden Gesichsausdrücken. " Ja, du hast recht! Ich bin Weggelaufen weil ich es nicht ausgehalten hab zu meinen Taten zu stehen und daran wird sich auch nichts ändern. Ich hab gemordet im Auftrag unseres Bruders! Das willst du doch hören oder? " fauchte er. " Und ich zeige sehr wohl Reue Naji! Du willst es dir bloß nicht anhören? Was ändert das jetzt? Lass uns doch einfach aufhören? So schwer kanns nicht sein. Geh weg und verzieh dich einfach aus den Clan Gebiet?! Dann haste auch keine Probleme mehr mit mit! Immer noch fragte sich der Heilerschüler warum er eigentlich noch hier stand und sich die Worte seines Bruders anhörte. So langsam glaubte er daran es sei alles nur ein schlechter Traum und er würde noch in seinen gemütlichen Nest im Bau liegen um bald aus diesen Alptraum aufwachen, doch das tat er nicht. " Nenn mich nicht so! " fauchte er voller Wut als Naji es wagte seinen Alten Namen zu nennen. Diesmal ging er keine Schritte mehr zurück sondern ging in seine Richtung mit ausgefahrenen Krallen und peitschenden Schweif. " Hör zu Naji. Wenn du mir in die Quere kommst werde ich dafür sorgen das ich dir wieder alles nehme . drückte er mit zusammengebissenen Zähnen hervor. Auch wenn er die Worte nicht wirklich ernst meinte steckte vielleicht noch ein Funken Wahrheit in diesen Worten.




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Von Kamelen und Adlern / Abubakar & Naji

in Treffen 27.10.2022 22:13
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Goldpfote

Genau das war es aber, Naji konnte es nicht einfach Ruhen lassen, mit den Geschehnissen aus Kairo Frieden schließen. Wie auch? Sein Leben lang war er ein guter Krieger gewesen, hat gerecht und ehrhaft gehandelt, war seinem Clan sowie seinem Anführer treu und dafür musste er bitter bezahlen. Dafür, dass er kein Verräter war. Wie sollte er sowas jemals einfach ruhen lassen? Doch sein Bruder verstand das nicht, fragte sogar, was denn nun so schwierig daran sei das Ganze endlich los zu lassen und dass er von den Clans verschwinden sollte. Sprachlos legte der Streuner seine Ohren an, nahm für den Moment nur perplex die Worte des Heilerschülers auf, die er ihm so wütend entgegen fauchte.
Als ihm Goldpfote jedoch drohte und auf ihn zu pirschte fand Naji wieder zu seiner Stimme, tief und knurrend, allerdings schneidend ruhig. Der Anflug von Sentimentalität war längst wieder verschwunden. "Ich habe nichts vor dir zu fürchten." Drohend kräuselte er seine Lippen, was hatte er denn noch zu verlieren? Doch es war die Bereitwilligkeit seines Bruders, seine Taten ohen zu zögern nocheinmal zu wiederholen, die ihn erschütterte. "Du hast dich in keinster Weise geändert Kamelklaue...ich sehe noch immer den selben von Wut verblendeten Krieger vor mir, keinen auserwählten Heilerschüler, der sein Leben wahrhaftig umgedreht hat." Obwohl noch ein kehliges Knurren mitschwang, war seine Stimme nun kalt und ruhig. Ob er tatsächlich auch innerlich abkühlte war eine andere Sache. "Du drohst mir, verlangst aber, dass ich dich als veränderten Kater ansehe, dass ich es ruhen lasse und mit deinen Taten Frieden schließe." argwönisch blickte er auf seinen kleinen Bruder herab, setzte zu einem tiefen herausfordernden Knuren an, "Bring mich doch um, entledige dich deiner letzten Erinnerung an den Krieg, den du so krampfhaft vergessen willst."



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Von Kamelen und Adlern / Abubakar & Naji

in Treffen 14.11.2022 20:44
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Naji

Goldpfote war überrascht über die noch ruhige doch knurrende Stimme seines Bruders. Leise doch mit immer noch gebleckten Zähnen hörte er Naji zu. Er war sich sicher das Naji sehr wohl Angst vor ihn hatte, auch wenn er es nicht zeigte. Seinen Bruder kannte der Heilerschüler nicht gut, nur aus den Jungen und Schülertagen, doch aus seinen Kriegerzeiten nicht daher wusste er nicht genau wie weit Naji gehen konnte, doch glaubte Goldpfote er würde erst mal nicht Angreifen. " Du kennst mich har nicht Naji! " fauchte er noch immer auf seiner Muttersprache die die beiden wohl allzu vermisst haben. " Und ich heiße auch nicht mehr Kamelklauer! Dieser Name ist für mich geschichte! " Goldpfote spuckte diese Worte förmlich aus. Auf gar keinen Fall dürfte der Clan von seinen Taten wissen. Er würde vermutlich vertrieben werden. Doch der Sternenclan stand da wohl irgendwie im Weg soweit Steppenluchs das Zeichen richtig gedeutet hatte. So ein schönes Leben hatte er sich hier aufgebaut bei denn Clans ohne das jemand von seinen Taten wusste und jetzt tauchte sein Großer Bruder auf und konnte alles zu nichte machen was er sich hier aufgebaut hatte. " Weißt du warum ich dich nicht umbringen werde, Adlersturz? Weil du immer noch mein Bruder bist " knurrte er förmlich zwischen seinen Zähnen. " Und ich verlange nicht das du mich als den veränderten Kater ansiehst sondern nur das du dich zumindest von den Hagelclan Fernhälst, sonst wird das hier nicht gerade lustig enden. "




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams