"Deine Stärken liegen woanders, ich war auch nie ein großer Redner." gab ich widerwillig zu und zuckte mit den Ohren. Es wäre mir meist lieb, wenn ich mit niemandem außer meiner Familie reden müsste, aber ich war nun mal Stellvertreter und letzten Endes sogar Anführer geworden, da hatte ich nicht wirklich eine andere Wahl. Langsam aber sicher kam der See auch allmählich in Sicht, der das Ende unserer Tour werden würde und ich verlangsamte meine Schritte etwas, nahm ein gemütlicheres Tempo ein. Dann sah ich den ehemaligen RegenClaner wieder an "Orientiere dich an der Größe deines Gegners. Du magst groß sein, vielleicht wirst du noch größer, als du erstmal denkst, aber es gibt immer jemand oder etwas größeres, davor solltest du dich prinzipiell immer in Acht nehmen. Dann gibt es Füchse, sie sind zum Beispiel größer als wir, sie haben einen roten Pelz und ein spitzes Gesicht mit spitzen Zähnen, sie sind sehr schnell, wenn auch nicht so wendig wie wir. Dachse sind ebenfalls recht groß, sie sind vielleicht nicht so schnell und mögen eher plump und unbeholfen wir, aber ihre Kraft ist nicht zu verachten, weder die in ihren Schlägen, noch die in ihren Kiefern. Wissen, sammle viel Wissen und arbeite damit und überschätze dich selbst nicht." das mochte viel Info heute sein, aber er würde es nicht zum letzten Mal hören, Wiederholung war wichtig fürs Lernen.
@Ashpaw