An Aus



#1

Ashpaw und Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 09.09.2022 16:04
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Schülerernennung—>)

Ich trat aus dem Lager in den Wald, drehte mich zum Eingang herum, um auf @Ashpaw zu warten. Dass er nicht mehr so angespannt und etwas offener schien erleichterte mich immens und ich war wohl darauf bedacht nichts Falsches zu tun. Vielleicht würde er auch, jetzt wo hier nicht mehr so viele Katzen waren, weiter auftauen, das konnte viel ausmachen. Es war zwar immer noch warm im Wald, aber die Schatten spendenden Bäume kühlten die Umwelt doch etwas herunter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ashpaw und Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 10.09.2022 14:02
von Ashheart | 296 Beiträge | 299 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

- > Ankunft
Geschmeidig schlüpfte der helle, aschgraue Kater aus dem Lager und schüttelte sich kurz den kurzen, dichten Pelz aus. Seine hellen Augen wanderten suchend kurzzeitig über die Umgebung, ehe sie sich abwartend auf den schwarzen Kater legten, welcher sein Mentor war. Wo würden sie nun lang laufen? Wie weit war es bis zum Fluss oder See? Ob @Kosmosjäger damit rechnete, das er ins Wasser ging? Aber wenn er nicht damit rechnete wäre er wohl ein Narr, schließlich war bekannt das die Katzen des RegenClans eine besondere Verbindung zum Wasser hatten.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ashpaw und Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 16.09.2022 13:17
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Komm, ich zeige dir zuerst die Grenze zum SturmClan.“ in anderen Worten würden wir zuerst zum Fluss gehen, welcher die beiden Territorien voneinander trennte. Zuerst trottet ich langsam los, bis ich in einen gemächlichen Trab überging, bei welchem man den Bäumen noch immer gut ausweichen konnte und trotzdem flott voran kam. „Was kannst du mir über den SturmClan sagen, Ashpaw?“ wollte ich schon mal sein Wissen testen. Schließlich gehörte es dazu zu wissen, was so in den anderen Clans los war.

@Ashpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Ashpaw und Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 19.09.2022 20:57
von Ashheart | 296 Beiträge | 299 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Kosmosjäger
Die Grenze zum SturmClan? Verstimmt zuckte der helle, aschgraue Kater mit den Ohren, folgte seinem Mentor aber auf schnellen, trittsicheren Pfoten. Dabei musste er aber aufmerksam bleiben und darauf achten wohin er trat, da hier einfach so viel Unterholz war! Im RegenClan Lager und im BlitzClan Lager war davon eben kaum etwas zu finden.
Schließlich hatten sie ein flottes Tempo an sich. Hier und da musste er einen kleinen Sprung machen, aber genoss es. Die Beine strecken zu können fühlte sich einfach ungaublich gut an. Hier und da zwickten mal seine Narben, doch das war gar nicht so schlimm. Stattdessen fühlte es sich einfach himmlisch an nicht mehr dauerhaft von Katzen umgeben zu sein und sich bewegen zu können.
So bemerkte Ash die Frage des schwarzen Katers erst sehr spät, viel zu sehr darauf konzentriert wie es sich anfühlte sich bewegen zu können. Allerdings fiel es ihm dann doch auf. Misstrauisch und scharf blickte er zu seinem Mentor auf, grollte kurz und überlegte dann. "Schnelle Läufer. Wenig Bäume. Schattenstern als Anführer." Seine Stimme blieb kühl und knapp, aber er antwortete zumindest. Nur das eben nicht besonders viel dabei heraus kam.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Ashpaw und Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 01.10.2022 12:33
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater schien etwas zu brauchen, bis meine Frage bei ihm angekommen war. War aber auch nicht schlimm, mir war aufgefallen, dass ihm die Bewegung gut tat und er sich etwas zu entspannen schien. Seine Antwort fiel etwas mau aus, aber das war in Ordnung, die Ausbildung war ja zum Lernen da. „Das ist schon mal gut. Bluestorm ist die zweite Anführerin und Sonnentau die Heilerin. Du wirst sie alle erkennen, wenn du mit zur großen Versammlung kommst. Sofern du das denn möchtest?“ fragte ich nach. Normalerweise war die große Versammlung der Traum eines jeden Schülers, doch gerade bei @Ashpaw konnte ich mir gut vorstellen, dass er vielleicht nicht wollte. Dort waren schließlich viele Katzen, andererseits hätte er die Möglichkeit einige seiner alten Clangefährten wiederzusehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Ashpaw und Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 02.10.2022 19:50
von Ashheart | 296 Beiträge | 299 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Kosmosjäger
"Warum muss ich den Stellvertreter und Heiler kennen?", fragte der helle, aschgraue Kater nach und schlüpfte dabei geschickt um einen Baum herum, während er immer lockerer und eleganter in seinen Bewegungen wurde, "Sind Versammlungen Pflicht? Was bringen sie?" Für ihn klang es lediglich wie ein Auflauf von viel zu vielen Katzen, welche er nicht kannte und denen er auch nicht so einfach ausweichen konnte. Wobei Zeit ohne das nervige, dunkle Fellbündel das ihn andauernd zu verfolgen schien gewiss etwas für sich hätte. Aber er konnte noch nicht erkennen welche Vorteile es denn haben könnte auf diese Versammlung zu gehen. Allein wenn er an eine große Gruppe an Katzen dachte - welche sich vielleicht auch noch mit ihm unterhalten wollten - sträubte sich ihm leicht der Nackenpelz.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Ashpaw und Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 14.11.2022 14:25
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosjäger mit @Ashpaw

„Es ist immer gut möglichst viel zu wissen. Es kann von Vorteil sein, wenn du den Heiler oder Stellvertreter eines anderen Clans erkennst, natürlich auch den Anführer. Grade für die Katzen, die beim BlitzClan leben. Der Mondsee liegt hinter unseren Grenzen und die anderen Clans müssen durch unser Territorium um dorthin zu gelangen. Doch wenn du weißt, dass es sich um einen Heiler auf deinem Territorium handelt weißt du, dass keine Feindseligkeit zu erwarten ist.“ nannte ich ein Beispiel. Und auch so war es immer gut möglichst viel zu wissen, wie ich fand. Ich lernte gerne, auch jetzt wo ich schon lange Krieger war und ich würde behaupten bereits einiges an Wissen angesammelt zu haben. „Als Pflicht würde ich sie nicht bezeichnen, doch es kommt irgendwann der Punkt, an dem man an einer Versammlung teilnehmen wird. Jeden Vollmond werden unter den Clans die letzten Neuigkeiten ausgetauscht. Manchmal kann man über Füchse gewarnt werden oder andere gefährliche Tiere, die aus einem anderen Territorium vertrieben wurden. Und es ist ein guter Ort um neue Bekanntschaften zu machen.“ ich selbst war nicht der Typ für großartige Freundschaften oder enge Beziehungen, ich hatte meine Gefährtin Opalfeder, meine Jungen, mit meinem ehemaligen Schüler Orcazahn hatte ich ein gutes Verhältnis, aber im Clan galt ich wohl eher zu den Einzelgängern. Und doch hatte ich auf einer großen Versammlung meine beste Freundin kennengelernt. „Als ich noch Schüler war, habe ich auf einer meiner ersten großen Versammlungen eine Kätzin kennengelernt, sie ist jetzt auch zweite Anführerin, allerdings beim HagelClan, sie war damals auch Schülerin. Wenn sie einmal Anführerin wird und ich irgendwann einmal Siedesterns Platz einnehmen sollte, dann kann ich mir sicher sein dem HagelClan vertrauen zu können. Und das nur, weil ich sie vor etlichen Monden als Freundin gewonnen habe. Gute Kontakte machen viel aus. Und dafür sind große Versammlungen gut. Informationen tauschen und Kontakte knüpfen, so sehr es auch eigentlich gegen die eigene Natur spricht.“ Wir waren gut vorangekommen und schließlich kamen wir an den Fluss, welcher das SturmClan Territorium von unserem trennte. Mit leicht angehobenen Mundwinkel sah ich zu meinem Schüler hinüber. Vielleicht wollte er sich ja etwas abkühlen..?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Ashpaw und Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 14.11.2022 15:28
von Ashheart | 296 Beiträge | 299 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit Kosmosjäger (@Kosmosstern )
Der helle aschgraue Kater zuckte mit der schwarzen Schwanzspitze und leckte sich über die Nase. Seine Pfoten tappten gleichmäßig auf den Boden, brachten ihn weiter und führten ihn weiter geschickt hinter seinem schwarzen Mentor her. Mit den Ohren zuckend stieß er ein unbestimmtes Geräusch aus, während er sich über die Aussage Gedanken machte. "Also sollte ich besser die Heiler, Stellvertreter und Anführer vom Namen und Aussehen kennen, um sie gegebenenfalls zu erkennen. Ich muss sie erkennen können, um sie nicht versehentlich anzugreifen wenn sie rechtens auf dem Weg zum Mondsee sind", miaute er. Ein unzufriedener Gesichtsausdruck zeigte sich in seinen hellen Augen, doch er würde das wohl akzeptieren können. Also wäre es sinnvoll zumindest ein Mal auf einer dieser Ansammlungen aufzutauchen.
"Mir rückt dann aber niemand auf den Pelz, oder?", fragte Ash nach und blickte unzufrieden drein, "Ich meine... Mir ist das egal, aber wenn ich die Gesichter und Namen der Heiler, Stellvertreter und Anführer kennen sollte muss ich ja zumindest ein Mal dorthin." Bekanntschaften. Für ihn klang es vollkommen einerlei. Er brauchte keine tiefen Kontakte. Das würde nur weh tun, wenn diese Katze wieder verschwand. Jeder schien zu verschwinden sobald er sein Herz öffnete. Er ertrug das nicht mehr. Er hatte genug Schmerz gehabt. Er brauchte nicht noch mehr Schmerzen oder Verlust erleiden.
Nachdenklich zuckte der Schüler erneut mit den Ohren, merkte aber gleich auf als er fließendes Wasser zu hören. So ging er gleich weiter und watete in den Fluss, bis er drohte den Halt unter den Pfoten zu verlieren, ehe er inne hielt. Den Kopf tauchte er unter, riss diesen dann hoch und warf sich das Wasser auf den Rücken. Mehrmals. Es fühlte sich besser an. Kühlte und linderte das Zwicken und Spannen der Brandnarben. "Wenn ich da hin muss... Ich kann erst einmal am Rand bleiben? Ich muss niicht direkt in den Kontakt?" Vielleicht würde er es, wenn er die Katzen noch aus dem RegenClan kannte, aber so? So wollte er es ganz in seinem Tempo haben. Langsam drehte er den Kopf, blickte den Kater mit kühlen, aber nicht abweisendem Blick an. Vielleicht ganz wenig neugierig.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Ashpaw und Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 24.12.2022 02:18
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Dafür wäre es gut diese Katzen zu kennen, ja.“ bestätigte ich und nickte. „Nun.. es kann passieren, dass du angesprochen wirst, dafür sind die großen Versammlungen da, um sich auszutauschen, aber dir wird niemand die Ohren abreißen, wenn du nicht an einem Gespräch interessiert bist und wenn du nach deiner ersten Versammlung nicht mehr auf eine möchtest, dann kannst du mir das sagen und ich werde darauf Rücksicht nehmen.“ erwiderte ich und nickte. @Ashpaw schien mir wirklich nicht wie die Art von Katze, die gerne unter anderen war. Ich kannte das ein bisschen von mir, als Schüler war ich auch eher lieber für mich gewesen, mit ein paar wenigen Ausnahmen. So war es tatsächlich auch jetzt noch meistens, aber als zweiter Anführer konnte ich das ja nicht einfach so weiterführen, es gab Katzen, die manchmal eben was von mir brauchten. Mit einem sanften Schimmern in den Augen beobachtete ich meinen Schüler wie er in den Fluss glitt und sich nass machte. Ich persönlich mochte Wasser tatsächlich auch sehr gerne, aber zurzeit war es mir schon ein bisschen zu kalt und so würde ich Ashpaw vielleicht in der Blattfrische mal im Wasser Gesellschaft leisten. „Keiner zwingt dich zu einem Gespräch, du musst dich nicht in die Mitte aller Katzen setzen. Aber mitzugehen ist die Erfahrung auf jeden Fall Wert. Aber wie du es möchtest.“ wiederholte ich in etwa seine Worte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Ashpaw und Kosmosjäger

in Training (BlitzClan) 28.12.2022 20:12
von Ashheart | 296 Beiträge | 299 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Kosmosstern
Ein kurzer unzufriedener Ausdruck huschte über die Miene des hellen, aschgrauen Katers. Da es verboten war zu Kämpfen würde er die Katzen nicht einmal verjagen können, selbst wenn er es bereits mit Worten versucht hatte. Aber eine große Wahl schien es da nicht zu geben, auch wenn der schwarze Kater ihm anbot Rücksicht auf ihn zu nehmen sollte er nicht mitkommen wollen. Schief blickte er iihn für einen Moment an, ehe er mit den Ohren zuckte. "Ich merke es mir", miaute er und wackelte mit den Nasen. Ob er wirklich Rücksicht nehmen konnte oder wollte würden sie am Ende wohl sehen.
Mehrmals tauchte er mit dem Körper auch ein wenig ab, hielt den Kopf aber über der Wasseroberfläche nachdem er ihn ein Mal kurz untergetaucht hatte. "Solange ich in Ruhe gelassen werde, wenn ich mich abseits setze", brummte Ash und kam dann aus dem Wasser. Sie konnten wohl nicht ewig hier bleiben. Kräftig schüttelte er sich das kalte Wasser aus dem kurzem Pelz. Dadurch das sein dichter Pelz nun nass war waren die Brandnarben deutlicher zu erkennen. "Was nun?" Den Weg zum Wasser würde er auf jeden Fall nicht vergessen.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 34 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Cthulhuschrein

Besucherzähler
Heute waren 732 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Häherfrost, Infinity, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote, Zimtpfote