An Aus



#1

Wer will ein Bild?

in Meteoritenschauer 27.08.2022 11:12
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Hey ^^
Ja, jetzt werde ich euch hier mit meinen Bildern nerven xD
Also. Da ich im Moment noch das Tablett meines Vaters habe, male ich im Moment gerne. Deshalb wollte ich das mal anbieten.
Ich würde erstmal nicht so viel malen, da bei mir am Montag wieder Schule losgeht.
Ihr müsstet mir sagen wen (am besten verlinken) und ob es irgendwas dazu haben soll wie Blumen oder Federn.
Zwar mach ich hauptsächlich Headshots, aber würde auch Fullbody machen ^^


Hier ein paar Beispiele:















LG Meteorit

nach oben springen

#2

RE: Wer will ein Bild?

in Meteoritenschauer 27.08.2022 11:26
von Wolkenpfote | 91 Beiträge | 92 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Würde mich über ein Bild von Cloud freuen, wenn dir das Muster nicht zu schwer ist^^

Sonst natürlich auch jeder andere Chara @Meteoritenschauer

Das Bild von Fenris find ich ja total niedlich ^^






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen

#3

RE: Wer will ein Bild?

in Meteoritenschauer 27.08.2022 11:29
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Cloudkit
Okay, ich versuche es mal :)

nach oben springen

#4

RE: Wer will ein Bild?

in Meteoritenschauer 27.08.2022 14:48
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Hätte gerne ein Bild
@Meteoritenschauer

nach oben springen

#5

RE: Wer will ein Bild?

in Meteoritenschauer 27.08.2022 15:48
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Elsterpfote
Okay
Könntest du sein Aussehen vielleicht ein bisschen beschreiben? Also sowas wie Augenfarbe

nach oben springen

#6

RE: Wer will ein Bild?

in Meteoritenschauer 27.08.2022 16:28
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

@Meteoritenschauer
schwarz-weiß gefleckt, paar graue Flecken, grüne Augen, langer Schwanz, graue Schwanzspitze
Hab ich vom Steckbrief kopiert
Hoffentlich reicht das erstmal

nach oben springen

#7

RE: Wer will ein Bild?

in Meteoritenschauer 27.08.2022 17:25
von Wasabi (gelöscht)
avatar

Hey,
mir fehlt noch ein gemaltes Profilbild für @Wasabi, dementsprechend würde ich mich sehr freuen, wenn du einen Headshot von ihm machen könntest ^^.

Für die Musterung (wenn du sie mitzeichnen möchtest), kannst du dich an der FatCat in seinem Profil orientieren, alles andere an Aussehensbeschreibungen solltest du da auch finden :3.

Es wäre cool, wenn du Rabenfeder(n) und Glückklee dazupacken könntest, allerdings ist es nicht zwangsläufig notwendig.

@Meteoritenschauer


Zitat
I hate worrying about the future because all my current problems are based around the past .

Modern Baseball - Fine, Great



by @Owlqueen

nach oben springen

#8

RE: Wer will ein Bild?

in Meteoritenschauer 27.08.2022 17:52
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Elsterpfote
Okay, damit kann ich was anfangen ^^

@Wasabi
Oki ^^

nach oben springen

#9

RE: Wer will ein Bild?

in Meteoritenschauer 27.08.2022 19:28
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Meteoritenschauer
Wenn du Lust hast, vielleicht eins von Owlqueen oder Honeykit? Die haben nur beide fiese Muster😅
Aber über eins von Lavapfote würde ich mich auch freuen :3 das kannst du dir aussuchen.



nach oben springen

#10

RE: Wer will ein Bild?

in Meteoritenschauer 28.08.2022 10:08
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sonnentau
Ich kann es versuchen -.- xD

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 630 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284777 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Kosmosstern, Regenjunges, Steppenluchs, Windstern