An Aus

poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 8 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ich bin für einen Umzug des BlitzClan Lager 87,5% 7

2. Ich bin für keinen Umzug des BlitzClan Lager 12,5% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Neues BlitzClan Lager

in Wichtiges 19.08.2022 20:51
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mitglieder des Teams haben die einstige Idee aufgebracht, ob der BlitzClan einen Lagerumzug machen soll. Da sich das Team uneinig ist und keine so große Entscheidung treffen will, hätten wir gern euer Meinungsbild dazu. Bitte gebt nur eine Stimme ab und gerne eure Meinung und eventuelle Idee, sollte der Vorschlag durchgehen.
Hier hat man paar Ideen mal in einer Skizze zusammengefasst wurden.



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Neues BlitzClan Lager

in Wichtiges 19.08.2022 21:21
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

KB = Kriegerbau
SB = Schülerbau
AB = Anführerbau
HB = Heilerbau
ÄB = Ältestenbau

FBH = Frischbeutehaufen
SP = Schmutzplatz



Blattpfote hat übrigens auch eine schöne Skizze gemacht, woran ich mich für meine dran orientiert habe ^^



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by EdgyCatWolf

Profilbild © by NightLight2005

zuletzt bearbeitet 19.08.2022 21:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Neues BlitzClan Lager

in Wichtiges 19.08.2022 21:46
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ihr könnt natürlich auch Vorschläge machen wie das Lager aussehen könnte, wo es liegen könnte, was es für Gründe dafür oder dagegen gibt Umzuziehen.
Das ganze könnte man als Event Planen.

Im Team hatten wir folgende Ideen und Gründe^^

Gründe/Ideen für den Umzug:
-Mehr Platz, durch die Aufnahme von RegenClankatzen ist es im Lager enger geworden.

-Angst vor Feuer, das Feuer hat teile des Waldes zerstört gehabt und einige Katzen früchten das erneut ein Feuer ausbrechen könnte und diesmal das Lager mit rein zieht.

-Näher am Fluss/See, damit man das Wasser besser erreichen kann

-Wir haben ja Tunnel unter dem Blitzclan Terri und durch die Hitze ist die Erde ausgetrocknet und brüchig geworden, ein Loch könnte sich im Lager auftun, was das weitere Leben dort unmöglich macht, besonders mit Junge und Schülern die da schnell reinfallen und sich verletzen können

Gründe dagegen:
-Die RegenClankatzen haben ihr Zuhause verloren und ein erneuter Umzug könnte sie mitnehmen

Ideen wie das neue Lager gefunden wird:
-Eine Patrouille findet es durch Zufall und als Zweibeiner im Wald unterwegs sind werden unruhige Stimmen laut, sodass es nach einer Versammlung dann zur Suche nach einem geeignetem Ort kommt und am Ende zum Unzug.

-Einige Katzen sind frustriert durch den wenigen Platz und finden zufällig diesen Ort

Wie Umzug ablaufen könnte:
-Der Anführer müsste erstmal den Platz begutachten und zustimmen. Es wird eine frage an den Clan gestellt, ob diese Umziehen möchten überhaupt. Da kann es natürlich auch Stimmen geben, die sagen das einfach die RegenClankatzen gehen sollen, damit das Problem gelöst ist. Da das ja aber nicht zur Auswahl steht, wird sich am ende darauf geeinigt es an dem neuen Ort mit ein paar Katzen vil zu versuchen und wenn es klappt, zieht der restliche Clan rüber.

-Erst ein Teil der Schüler und Krieger. Dann werden die Jungen und Königinnen gebracht. Ggf die Kranken anschließend. Dann der Rest mit den Ältesten.

Aufbau des Lagers
Also ich hatte mir einen Baum im BlitzClan Lager gewünscht. Im Baum gibt es ein "uhuloch" wo der Anführerbau drin sein könnte und auf dem Baum selbst könnte er seine Versammlung abhalten und zum Clan sprechen.
Im Wurzelwerk des Baumes ist die Kinderstube, darüber ist ein Strauch, weshalb es nicht auffällt. Im Falle eines Angriffes könnten sie dort sehr gut geschützt sein.
Der Heilerbau ist eine kleine Steinhöhle, die restlichen Bäue finden sich in Sträuchern und Büschen. Es gibt mehr als einen Eingang, durch den umgefallenen Baum.
Da gab es Ideen das dieser Baum auch Hohl sein kann und man diesen als Durchgang verwenden kann oder das man darüber klettert.
Umgeben ist das Lager von Steinen, Büschen und Bäumen.



Grün ist das jetzige Lager, Gelb ist mein vorschlag


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

zuletzt bearbeitet 20.08.2022 01:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Neues BlitzClan Lager

in Wichtiges 20.08.2022 10:53
von Wolkenjunges (gelöscht)
avatar

Eine Idee, die mir persönlich für das Lager gefallen würde:

* ein kleiner Ausläufer des Flusses, der in das Lager hineinzieht und nahe des Heilerbaus oder sogar im Bau selbst einen winzigen Teich mit Frischwasser entstehen lässt

Warum?:
*das neu vorgeschlagene Lager liegt um einiges näher am Fluss
* vielleicht ein wenig Heimatgefühl für die RegenClan-Katzen (wobei ich persönlich nicht allzu viel über den Clan weiß, da ich noch nicht lange im Forum bin >.<)
* ein Pluspunkt, wenn man die Angst vor Feuer mit hineinbezieht
*durchaus nützlich für die Heilerkatzen



Zitat
Head in the clouds but my gravity centered.

- The Neighbourhood, Sweater Weather

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Neues BlitzClan Lager

in Wichtiges 20.08.2022 11:01
von Laubjunges (gelöscht)
avatar

@Wolkenjunges
Das mit dem kleinen Ausläufer des Flusses finde ich eine gute Idee.
Generell wäre ich für einen Umzug

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Neues BlitzClan Lager

in Wichtiges 20.08.2022 14:38
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich bin tatsächlich dagegen. Es wären nur erzwungene Gründe. Das BlitzClan Lager ist der Älteste Rpg Ort in diesem Forum und ich finde einen Umzug leider nur unpassend.



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Neues BlitzClan Lager

in Wichtiges 20.08.2022 15:09
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich finde es keinesfalls erzwungen
ich verstehe dass es sehr alt ist und dadurch möchte man es irgendwo behalten, aber das Forum hat sich schon stark verändert, ganz damals gab es nur den Blitzclan und es kamen mehrere Clans hinzu
ich finde eine Änderung für den Blitzclan da nur passend, das Forum entwickelt sich eben immer weiter und Veränderungen können sehr schön sein :3



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by EdgyCatWolf

Profilbild © by NightLight2005
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams