An Aus

poll Umfrage: Wofür seid ihr?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Wofür seid ihr?" 9 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Die Kristallhöhle behalten 77,8% 7

2. Die Kristallhöhle entfernen 22,2% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Die Kristallhöhle behalten?

in Wichtiges 11.08.2022 17:29
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben


Umfrage zur Kristallhöhle
🠖 zum Bereich der Kh.



Hallo liebe Mitglieder, wir haben eine Umfrage für euch!
Uns ist aufgefallen, dass die Kristallhöhle, trotz Überarbeitung, nicht wirklich genutzt wird. Seit der Erneuerung dieser Funktion wurde sie nur ein Mal benutzt, weswegen wir euch nun fragen wollten, ob ihr sie weiterhin behalten wollt, oder sie weg kann.
Uns gefällt das Konzept der Kristallhöhle und so geht es bestimmt auch einigen Mitgliedern, aber ist es vielleicht Zeit, loszulassen?

Wir geben euch die Wahl
Die Kristallhöhle behalten - oder ein inaktives Thema zur Ruhe legen?




~


zuletzt bearbeitet 11.08.2022 17:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Die Kristallhöhle behalten?

in Wichtiges 11.08.2022 18:02
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Also ich mag die Kristallhöhle, mir macht es nichts aus, dass soe selten genutzt wird. Ich würde sie für jedes Gefährtenpaar nutzen, dass ich habe. Ich habe nur leider 2 und beide waren schon dort ^^



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Die Kristallhöhle behalten?

in Wichtiges 11.08.2022 18:30
von Häherfrost | 497 Beiträge | 552 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich finde, es ist eine schöne Idee und würde es auch gerne für zukünftige Paare nutzen (eins ist ja gerade am entstehen ^^)


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Die Kristallhöhle behalten?

in Wichtiges 12.08.2022 13:12
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Also ich schließe mich da an, ich mag die Idee auch und würde meine künftigen Gefährtenpaare auch dort hinschicken c:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Hebi, Inkkit, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 632 Gäste und 24 Mitglieder online.