An Aus

poll Umfrage: Wofür seid ihr?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Wofür seid ihr?" 9 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Die Kristallhöhle behalten 77,8% 7

2. Die Kristallhöhle entfernen 22,2% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Die Kristallhöhle behalten?

in Wichtiges 11.08.2022 17:29
von Steppenluchs | 1.140 Beiträge | 1183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)


Umfrage zur Kristallhöhle
🠖 zum Bereich der Kh.



Hallo liebe Mitglieder, wir haben eine Umfrage für euch!
Uns ist aufgefallen, dass die Kristallhöhle, trotz Überarbeitung, nicht wirklich genutzt wird. Seit der Erneuerung dieser Funktion wurde sie nur ein Mal benutzt, weswegen wir euch nun fragen wollten, ob ihr sie weiterhin behalten wollt, oder sie weg kann.
Uns gefällt das Konzept der Kristallhöhle und so geht es bestimmt auch einigen Mitgliedern, aber ist es vielleicht Zeit, loszulassen?

Wir geben euch die Wahl
Die Kristallhöhle behalten - oder ein inaktives Thema zur Ruhe legen?




~


zuletzt bearbeitet 11.08.2022 17:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Die Kristallhöhle behalten?

in Wichtiges 11.08.2022 18:02
von Schattenherz | 9.688 Beiträge | 10259 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Also ich mag die Kristallhöhle, mir macht es nichts aus, dass soe selten genutzt wird. Ich würde sie für jedes Gefährtenpaar nutzen, dass ich habe. Ich habe nur leider 2 und beide waren schon dort ^^



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Die Kristallhöhle behalten?

in Wichtiges 11.08.2022 18:30
von Häherfrost | 450 Beiträge | 485 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich finde, es ist eine schöne Idee und würde es auch gerne für zukünftige Paare nutzen (eins ist ja gerade am entstehen ^^)


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Die Kristallhöhle behalten?

in Wichtiges 12.08.2022 13:12
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.129 Beiträge | 1156 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Also ich schließe mich da an, ich mag die Idee auch und würde meine künftigen Gefährtenpaare auch dort hinschicken c:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmins: Schattenherz, Orcazahn | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern, Cthulhuschrein |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Wüstenpfote, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 225 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2616 Themen und 282491 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Abendjunges, Blaubeerpfote, Eispfote, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Kiwikit, Lichtpfote, Nachtigallpfote, Otterpelz, Owlqueen, Polterjunges, Rainpaw, Steppenluchs, Zimtpfote, Zyklonjunges