An Aus


#1

Vielleicht ein paar Geschwister für See

in Familie 18.08.2022 07:11
von Seepfote (gelöscht)
avatar

Ich werde hier eine kleine Suche nach Geschwister für Seepfote starten. Hab ja schon im Steckbrief geschrieben, dass ich vielleicht eine starte. Geschwister sollten nicht zu alt oder zu jung sein. Seepfote ist 6 Monde alt, also so alt, wie ein frisch ernannter Schüler.
Mal sehen wie viele sich melden :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vielleicht ein paar Geschwister für See

in Familie 19.08.2022 08:31
von Wolkenjunges (gelöscht)
avatar

Einen direkten Bruder kann ich dir leider nicht anbieten, aber falls du flavormäßig eine Familie haben möchtest, kann ich dir @Wasabi als Onkel oder Cousin anbieten, fiktive Geschwister könntest du noch dazu schreiben ^^'.
@Laubjunges



Zitat
Head in the clouds but my gravity centered.

- The Neighbourhood, Sweater Weather

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vielleicht ein paar Geschwister für See

in Familie 19.08.2022 12:56
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Seepfote
Im welchen Clan denn? Ich hab Honigjunges, sie soll eine BC Katze werden. Hab da aber noch was "besonderes" geplant, falls es funktioniert.



Those who don't believe in magic will never find it

zuletzt bearbeitet 19.08.2022 12:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Vielleicht ein paar Geschwister für See

in Familie 19.08.2022 13:00
von Seepfote (gelöscht)
avatar

Also eigentlich ist diese Suche nur eventuell gewesen, ist also nicht schlimm wenn keiner sich meldet. Seepfote ist übrigens im SturmClan.
@Wolkenjunges @Elfenzauber

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Vielleicht ein paar Geschwister für See

in Familie 19.08.2022 15:15
von Wasabi (gelöscht)
avatar

Achso, war auch nur so eine Idee gewesen, falls sich keiner meldet und du noch einen Background für Seepfote haben möchtest. Wasabi nimmt immer gerne Katzen in seine Großfamilie auf x3.

Wenn nicht, ist aber auch kein Problem ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Steppenluchs, Farnpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 762 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283867 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vulkanpfote, Zimtpfote