An Aus


#1

Eine dramatische Lovestory?

in Stories 05.08.2022 13:07
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hello hello, ich eröffne hier mal eine etwas andere Suche :3

Ich habe nämlich vor mir bald einen Streuner zu erstellen, der sich später einem Clan anschließen wird. Auf einen festgelegt habe ich mich noch nicht, denn das hätte ich abhängig davon gemacht wer sich finden lässt für ihn ^^ (auch mache ich die Suche bevor ich ihn erstelle, damit ich auf jeden Fall Anschluss mit ihm finden werde ^°^)
Nämlich würde ich mir gerne eine Story für meinen Streuner ausdenken, wie und wieso er überhaupt zum Clan kommt und natürlich braucht es dafür andere! Zuerst aber ein kleiner Steckbrief zum Guten, damit ihr euch schon mal ein Bild machen könnt, wie er so drauf sein wird :)

Name: (wird ws.) Feder / Geschlecht: Männlich / Alter: 12 bis 24 Monde herum
Charakter: Wildfang, stolz, sprunghaft, herausfordernd, temperamentvoll, gesellig, in gewissen Maßen loyal und selbstlos



Also: Obwohl Feder sich bis jetzt nie hat halten lassen und es eigentlich auch nie vorhatte, soll es nun doch passieren, eine Clankatze verdreht ihm komplett den Kopf und zum ersten Mal in seinem Leben überlegt er seine Freiheit für sie aufzugeben. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Ewig ziert sich Feder damit tatsächlich dem Clan beizutreten, lungert in der Gegend herum, teilweise sogar im Territorium des Clans, trifft sich heimlich mit ihr und versucht sie sogar vergebens dazu zu überreden mit ihm weiterzuziehen. Verliert seine Flamme vielleicht Interesse an einem Rumtreiber wie ihm oder findet sie in der Zeit, in der er noch mit sich hadert, bereits einen besseren Gefährten. Schafft es Feder dann überhaupt sie mit seinem Anschluss zurückzugewinnen oder hat er sie nie wahrhaftig gehalten und falls doch kann der Clan ihn denn wirklich akzeptieren.
Wie ihr sehen könnt, Drama Drama Drama ;)

In erster Linie würde ich für ihn also jemanden finden wollen, der seine Flamme sein möchte. Clan und Geschlecht ist dabei ganz egal, das Alter von Feder kann ich gerne anpassen, doch ich würde ihn nicht unter 12 Monde setzen, damit seine Reisen als Streuner noch Sinn ergeben.
Charakterlich sollte es natürlich eine Kompatibilität geben, aber ich denke das könnt ihr selbst am besten einschätzen (Ich hab Feders Charakter bereits vollständig ausgearbeitet, also kann ich, wenn die Stichpunkte nicht ausreichen, den kleinen Roman gerne teilen, ich wollte mögliche Interessenten nur nicht gleich mit einer wall of text erschlagen xD)
Die Story lässt sich gerne abändern und eigene Ideen sind immer willkommen, vielleicht fallen euch ja auch „Folge Dramen“ zu dieser Idee ein. Andere Beziehungen würde ich erst suchen, sobald ich ihn erstellt habe, damit es schön übersichtlich bleibt ^^

Das war auch schon von mir und ich freue mich auf Rückmeldungen :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Eine dramatische Lovestory?

in Stories 07.08.2022 17:56
von Ghostpaw (gelöscht)
avatar

Ich weiß, ich habe gerade erst einen neuen erstellt, aber so lange die Erstellregel noch ausgesetzt ist, dürfte das ja noch gehen. Denn vor zwei Wochen habe ich zwei Charaktere in Angriff genommen. Den einen (Beastkit) habe ich bereits erstellt. Und da ich tatsächlich vorhatte eine ähnliche Suche für den anderen auf zu machen, melde ich mich einfach Mal. Hier ein kleiner Steckbrief:

Name: Taipansprung

Aussehen: Eine zierliche, elegante Kätzin mit silbern glänzendem Fell und blauen Augen. Mittellanges Fell. Lange Schnauze, sehr kurzen Schwanz (kann kaum Balance halten), lange Ohren, langen Rücken, lange, dünne Beine, kleine Pfoten.

Charakter: schüchtern, zurück gezogen, schlau(was man auf den ersten Blick nicht merkt), verständnisvoll, will niemandem Böses, in sich gekehrt, behält viel für sich, still.

Ich denke vom Charakter her passt es sehr gut, und auch von der Story her bin ich begeistert XD. Taipansprung wäre genau so eine Katze, die sich zwischen zwei Seiten nicht entscheiden konnte. Kannst dich ja vielleicht Mal melden, wenn du Interesse hast:).
@Polarjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Eine dramatische Lovestory?

in Stories 07.08.2022 19:04
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Polarjunges
Feder gefällt mir sehr, sein Charakter und Aussehen gefallen mir wirklich.

Ich würde ihn gern auf meine Lavapfote (w, SC) treffen lassen. Ich glaube die beiden können eine gute kombi abgeben. Lava ist recht Temperamentvoll und eigensinnig, Katzen ohne einen nutzen für sie bachtet sie eigentlich kaum. Da muss man ihr schon etwas bieten und ein wilder Streuner ist da doch genau das richtige um Interesse auf zubauen ;)

Ich plane das Lava bald ein kleines Abenteuer außerhalb des Terris unternimmt, weil sie Randgebiet erkunden will. Da könnten sie sich ja treffen und er ist ihr "Fremdenführer".

Zum Clan, sie würde ihn nicht verlassen. Ihre Ziele sind hoch gesteckt und sie schlägt, eventuell, eine düstere Richtung ein.

Sie ist jetzt ca 11 Monde alt, also würde es auch vom Alter passen und die Zukunft bietet noch mehr Drama :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Eine dramatische Lovestory?

in Stories 08.08.2022 11:13
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ghostpaw
Der Unterschied zwischen den Persönlichkeiten der beiden könnte tatsächlich eine interessante Dynamik hergeben aber ich fürchte fast, dass sich sowohl Feder als auch ich mehr von der Aussicht auf jemanden, der ihm genau so temperamentvoll die Stirn bietet, begeistern lässt. Wenn Taipansprung im selben Clan dann landet, können wir ja schauen ob sich zwischen den beiden etwas anderes machen lässt :)

@Meerpfote
Ich würde dein Angebot also gerne annehmen, Lavapfote gefällt mir von ihrem Charakter sehr gut und ich denke die beiden haben gutes Potential miteinander, auch was Konflikte und Drama angeht ;3
Deine Idee zum Abenteuer von ihr passt auch super, wenn Feder sie durch die Gegend führt haben sie auch genug Zeit einander kennenzulernen und alles ins Rollen zu bringen.
Dann würde ich Feder ein wenig älter setzen, so an die 16 Monde herum, damit er herum prahlen kann mehr Erfahrung zu haben xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Eine dramatische Lovestory?

in Stories 08.08.2022 12:44
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Polarjunges
Supi! Dann sag mir einfach bescheid wenn er erstellt ist, dann können sie sich treffen wenn Lava auf ihren Abenteuer ist. Sie soll ein paar Tage weg vom Clan sein und dann wieder zurück gehen. Da kann man sicher viel einbauen was passieren kann :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Eine dramatische Lovestory?

in Stories 08.08.2022 13:27
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Meerpfote

yess, ich werde ihn in den nächsten Tagen erstellen, dann kann das Drama Abenteuer beginnen :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 935 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284548 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote