An Aus



#1

RPGs gesucht

in Anderes 31.07.2022 10:38
von Laubjunges (gelöscht)
avatar

Ich suche RPGs für Laubjunges

- Kurze Info -
Charakter:
-nett
-hilfsbereit
-schüchtern
-steht nicht gerne im Mittelpunkt
-schließt gerne Freundschaft
-manchmal neugierig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: RPGs gesucht

in Anderes 31.07.2022 12:21
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Alsoooooo... Ich bete mich immer gerne an XD.

Ich hätte im Blitzclan zwar nur Ghostpaw, aber sobald Laub Schüler ist, können ja auch noch andere Charaktere dazukommen. Hier vielleicht erstm eine Übersicht:

Ghostpaw (Blitzclan)
Er ist sehr charmant und manipulativ. Ich könnte ihn vielleicht als eine "großer Bruder" Figur darstellen, wenn du magst. Er hat bisher nicht so wirklich Freunde, aber wenn er jemanden mag, beschützt er ihn mit seinem Leben.

Und jetzt zu denen, die ich als spätere Freunde zur Verfügung stellen könnte:).

Koreanderjunges (Sturmclan
Sehr intelligent. Stellt aber außergewöhnliche und seltsame Fragen. Später wird sie sich sehr unsicher mit ihrem Geschlecht sein, weshalb sie unbedingt eine Persönlichkeit braucht, die ihr hilft. Sie konnte ich tatsächlich nur als Freundin anbieten.

Das war's leider schon, da meine restlichen Charaktere alle viel zu alt für Laub sind. Kannst ja aber vielleicht nochmal gucken, ob einer von ihnen dir trotzdem zusagt. Hoffe ich konnte helfen:)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: RPGs gesucht

in Anderes 31.07.2022 12:21
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Ups sorry @Laubjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: RPGs gesucht

in Anderes 31.07.2022 12:24
von Laubjunges (gelöscht)
avatar

@Koreanderjunges
Danke ^^ Könnte dann mit Ghostpaw RPGn (Könntest du dann beginnen)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: RPGs gesucht

in Anderes 31.07.2022 12:44
von Laubjunges (gelöscht)
avatar

@Koreanderjunges
Was ist denn (Hab nix gecheckt)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: RPGs gesucht

in Anderes 31.07.2022 21:00
von Koreanderpfote (gelöscht)
avatar

Tatsächlich wäre es besser, wenn du mich verlinken würdest, weil ich sowas vergesse. Hab gerade dezeeeeent Stress hehe.

Und habe eben einfach die Verlinkung vergessen XD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: RPGs gesucht

in Anderes 01.08.2022 14:41
von Laubjunges (gelöscht)
avatar

Schon ok
Ich verlink dann Ghostpaw

@Koreanderjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: RPGs gesucht

in Anderes 01.08.2022 15:01
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Laubjunges
Hey ^^
Ich kann dir Blizzard anbieten :)
Meine Antworten könnten nur ein wenig dauern, da ich gerade im Urlaub bin :)


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: RPGs gesucht

in Anderes 01.08.2022 15:13
von Laubjunges (gelöscht)
avatar

@Blitzjunges
Okay ^^ Wo sollen wir dann RPGn, Blizzard ist ja eine Streunerin…🤔 Oder Laub schleicht sich einfach aus dem Lager und trifft dann auf Blizzard…🤔

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: RPGs gesucht

in Anderes 01.08.2022 15:14
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inzwischen ist Blizzard beim Blitzclan :)
Sie hat nur noch ihren Streunernamen ^^


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2024 Gäste und 36 Mitglieder online.