An Aus


#1

Meteorit sucht eine Familie

in Familie 30.07.2022 11:39
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Hallu ^^
Wie schon im Titel zu lesen, suche ich für Meteorit eine Familie :)
Er ist ein (fast) immer fröhlicher Kater und einfach nur ein Sonnenschein. Er lässt sich auch von kratzbürstigen Katzen nicht abschrecken und versucht es immer alles recht zu machen.
Er nimmt auf jeden Fall auch Adoptivjunge auf und wünscht sich eine Familie.
Ich hoffe es findet sich jemand ^^
Bin nur gerade im Urlaub und nen bissel inaktiv (kein Netz und so)
LG Meteorit ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Meteorit sucht eine Familie

in Familie 30.07.2022 17:35
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Himmel und Inferno reichen dir wohl nicht xD

Ne. Mal Spaß beiseite. Hab für später noch zwei Junge im HC geplant (keine Geschwister). Vielleicht ergibt sich da ja mal was ;) @Meteoritenschauer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Meteorit sucht eine Familie

in Familie 31.07.2022 18:24
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

*leidende Miene und übertriebenes zu Boden gehen* ja, ich brauche liebe und nicht euch kaltherzigen Geschwister! xD
Mal schauen ob daraus was wird ^^
@Erlenjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Meteorit sucht eine Familie

in Familie 01.08.2022 10:18
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Schaut völlig empört *Wir und kaltherzig? Pff... *

Ja. Mal sehen. Weiß auch noch nicht, wann das was wird. Ideen hab ich schon wieder viel zu viele xD
@Meteoritenschauer



🅴🆁🅻🅴🅽🅹🆄🅽🅶🅴🆂



Zitat
Wer ein Problem mit mir hat, kann es gern behalten. Ist ja seins.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 368 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2712 Themen und 284615 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Winternachtsjunges, Wüstenlied, Zimtpfote