An Aus



#1

Nebel und Blizzard

in Training (BlitzClan) 23.07.2022 10:29
von Nebelteich (gelöscht)
avatar

Verschlafen saß ich in der sandigen Trainingskuhle im Wald und gähnte müde. Warum mich meine neue Schülerin so früh geweckt hatte, war mir wirklich schleierhaft. Aber je früher ich ihr Training beenden würde, umso besser.
@Blizzard



𝒩𝑒𝒷𝑒𝓁𝓉𝑒𝒾𝒸𝒽



Zitat
I have climbed highest mountains.
I have run through the fields.
But I still haven't found what I'm looking for.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Nebel und Blizzard

in Training (BlitzClan) 23.07.2022 16:44
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich trat hinter meiner… Mentorin in die Trainingskuhle. Grinsend legte ich meinen Schweif auf ihre Nase. „Was machen wir als erstes? Kämpfen üben? Oder jagen verbessern?“ fragte ich erwartungsvoll. Ein paar Sekunden lies ich meinen Schweif noch auf ihrer Nase, ehe ich ihn einmal durch ihr Gesicht wedeln lies und dann hoch erhoben wegnahm. Vielleicht würde sie ja gereizt reagieren…
@Nebelteich



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Nebel und Blizzard

in Training (BlitzClan) 24.07.2022 08:52
von Nebelteich (gelöscht)
avatar

Ich blieb einfach entspannt sitzen und ließ mich von ihrem Verhalten nicht provozieren. "Bevor wir mit so etwas überhaupt anfangen können, musst du erst einmal die Grundlagen des Clanlebens kennen lernen.", meinte ich trocken. "Das wäre das Gesetz der Krieger."
@Blizzard



𝒩𝑒𝒷𝑒𝓁𝓉𝑒𝒾𝒸𝒽



Zitat
I have climbed highest mountains.
I have run through the fields.
But I still haven't found what I'm looking for.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Nebel und Blizzard

in Training (BlitzClan) 03.08.2022 07:11
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich seufzte. „Und wie lautet das? Oder muss ich dir jetzt alles vortragen?“ fragte ich. „Ich kenne nur zwei Regeln. Einmal, dass Junge nicht das Lager verlassen dürfen und das Schüler erst essen dürfen, wenn der Clan versorgt ist und sie trainiert haben. Oder so ähnlich.“ sagte ich und sah dann fragend zu Nebelteich. „Stimmt das? Irgendwas mit Grenzen war da auch noch.“ Ich war mir nicht ganz sicher.
@Nebelteich



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Nebel und Blizzard

in Training (BlitzClan) 04.08.2022 21:09
von Nebelteich (gelöscht)
avatar

Ich seufzte. "Das ist wenigstens schon mal ein Anfang. Aber es gehört noch viel mehr dazu, also hör mir gut zu.", sagte ich und sah sie eindringlich aus blauen Augen an. "1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
3. Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
5. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
7. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
9. Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
10. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
12. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
13. Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
15. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen." Das Gesetz der Krieger kannte ich inzwischen im Schlaf, ob meine Schülerin es allerdings genau so schnell lernen würde, glaubte ich fast nicht.
@Blizzard



𝒩𝑒𝒷𝑒𝓁𝓉𝑒𝒾𝒸𝒽



Zitat
I have climbed highest mountains.
I have run through the fields.
But I still haven't found what I'm looking for.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Nebel und Blizzard

in Training (BlitzClan) 09.08.2022 16:40
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte angestrengt zu. „Also: 1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
3. Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
5. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
6. hab ich vergessen
7. irgendwas mit den zweiten Anführer und einem Schüler
8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
und den Rest konnte ich mir nicht merken.“ zählte ich das zusammen, was ich mir gemerkt hatte. „Ich hätte dann eine Frage zu achtens.“
@Nebelteich



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Nebel und Blizzard

in Training (BlitzClan) 12.08.2022 15:43
von Nebelteich (gelöscht)
avatar

Das war ja schonmal ein Anfang. "9. Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
10. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
12. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
13. Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
15. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.", wiederholte ich noch einmal den Rest. "Was hast du denn für eine Frage?"



𝒩𝑒𝒷𝑒𝓁𝓉𝑒𝒾𝒸𝒽



Zitat
I have climbed highest mountains.
I have run through the fields.
But I still haven't found what I'm looking for.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Nebel und Blizzard

in Training (BlitzClan) 14.08.2022 17:54
von Nebelteich (gelöscht)
avatar

@Blizzard (sorry, hab vergessen dich zu verlinken xD)



[violet]𝒩𝑒𝒷𝑒𝓁𝓉𝑒𝒾𝒸𝒽[/violet]



Zitat
I have climbed highest mountains.
I have run through the fields.
But I still haven't found what I'm looking for.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Nebel und Blizzard

in Training (BlitzClan) 17.08.2022 15:57
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wiederholte alles, wenn auch ein wenig brüchig. „Eigentlich habe ich zwei Fragen. Die erste wäre: und wenn beide so kurz nacheinander sterben, dass kein neuer zweiter Anführer mehr gewählt werden kann? Und die zweite Frage ist: Was, wenn der Anführer böse ist, einen genauso mäusehirnigen zweiten Anführer wählt und das immer so weiter geht? Was tut der Clan dann?“
@Nebelteich



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Nebel und Blizzard

in Training (BlitzClan) 20.08.2022 14:56
von Nebelteich (gelöscht)
avatar

Nebel mit @Blizzard

Ich überlegte. "Im ersten Fall würde vermutlich der Heiler zum Mondsee reisen, um ein Zeichen vom SternenClan zu erhalten, um den richtigen Anführer auszuwählen. Obwohl das zum Glück noch nie vor gekommen ist.", meinte ich schulterzuckend. "Beim Zweiten bin ich mir nicht ganz sicher. Solange der Anführer genug Anhänger hat, würde der Clan ihm bestimmt folgen. Wenn nicht, würde es bestimmt irgendwann einen Aufstand geben, in dem der Anführer gestürzt wird."



𝒩𝑒𝒷𝑒𝓁𝓉𝑒𝒾𝒸𝒽



Zitat
I have climbed highest mountains.
I have run through the fields.
But I still haven't found what I'm looking for.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 33 Gäste sind Online:
Farnpfote, Vipernpfote, Zimtpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 940 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283880 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vipernpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote