An Aus



#11

RE: Nebel und Blizzard

in Training (BlitzClan) 20.08.2022 16:49
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte. „Und wenn der Heiler und der Heilerschüler nicht dort hin ziehen kann oder sie kein Zeichen erhalten?“ fragte ich weiter. Es war für mich gerade ganz spannend. „Ach ja. Ich bin im Lager einem Jungen namens Laubjunges über dem Weg gelaufen. Es sagte du wärst die Mutter.“ sagte ich beiläufig. „Wenn der Anführer zu brutal ist, er jedoch viele Anhänger hat, helfen die anderen Clans diesem? Es ist schließlich eine Bedrohung für sie.“
@Nebelteich



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Nebel und Blizzard

in Training (BlitzClan) 21.08.2022 08:33
von Nebelteich (gelöscht)
avatar

Nebel mit @Blizzard

Darüber musste ich nachdenken. "Um ehrlich zu sein, habe ich darauf keine Antwort. Bis jetzt ist so ein Fall zum Glück nie vorgekommen.", gab ich zu. Ihre nächste Aussage ließ mich erstarren. "Ja. Ich habe zwei Töchter. Wolkenjunges und Laubjunges." Ich seufzte. Die beiden waren einfach zu gutmütig und aufgeschlossen.
"Es kam sogar schon vor, dass sich die anderen Clans eingemischt haben, um einen Anführer zu stürzen. Allerdings war das weit vor meiner Zeit bei den Clans.", erklärte ich.



𝒩𝑒𝒷𝑒𝓁𝓉𝑒𝒾𝒸𝒽



Zitat
I have climbed highest mountains.
I have run through the fields.
But I still haven't found what I'm looking for.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Nebel und Blizzard

in Training (BlitzClan) 21.08.2022 17:47
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen. „Und wer ist dein Gefährte?“ fragte ich. „Hattest du vor zu erzählen das du Junge hast?“ fragte ich weiter. Ich schnippte leicht mit dem Schweif in die Luft und blinzelte einmal, da ich mich ein Stück bewegt hatte und nun in die Sonne sah. Genervt stand ich auf und suchte mir einen besseren Platz. Vielleicht können wir danach jagen oder so…
@Nebelteich



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Nebel und Blizzard

in Training (BlitzClan) 17.09.2022 07:39
von Nebelteich (gelöscht)
avatar

Ich stöhnte genervt. "Was spielt es für eine Rolle, dass ich Junge habe?", fragte ich. Immerhin hunderten sie mich nicht an meinen Aufgaben als Kriegerin. "Ich habe keinen Gefährten." Und der Vater der Jungen konnte mir für den Rest seines Lebens echt gestohlen bleiben. Ich schnaubte verächtlich.



𝒩𝑒𝒷𝑒𝓁𝓉𝑒𝒾𝒸𝒽



Zitat
I have climbed highest mountains.
I have run through the fields.
But I still haven't found what I'm looking for.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Nebel und Blizzard

in Training (BlitzClan) 17.09.2022 07:39
von Nebelteich (gelöscht)


𝒩𝑒𝒷𝑒𝓁𝓉𝑒𝒾𝒸𝒽



Zitat
I have climbed highest mountains.
I have run through the fields.
But I still haven't found what I'm looking for.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Nebel und Blizzard

in Training (BlitzClan) 17.09.2022 10:08
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schnurrend machte ich es mir gemütlich. „Ich finde das spielt eine sehr große Rolle. Aber ist ja auch egal.“ Am liebsten hätte ich sie weiter provoziert, aber erst einmal wollte ich im Clan bleiben. Und schließlich wusste ich nicht, wie verbissen die Clankatzen waren. „Was machen wir jetzt?“ fragte ich.
@Nebelteich



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Nebel und Blizzard

in Training (BlitzClan) 08.10.2022 14:17
von Nebelteich (gelöscht)
avatar

Nebel mit @Blizzard

"Ich finde es spielt keine große Rolle. Immerhin behindern sie mich bei nichts.", meinte ich. Meine Jungen waren nun einmal da. Dennoch behinderten sie mich nicht dabei, meine Pflichten auszuüben. Ich musterte meine Schülerin. "Da ich bereits weiß, wie du kämpfst, würde ich mir gern noch dein Jagdgeschick anschauen. Vielleicht hast du ja schon das Zeug zur Kriegerin.", meinte ich und erhob mich wieder auf die Pfoten. Alles andere würde sie mit der Zeit lernen. Das Wichtigste war, dass sie den Clan verteidigen und mit versorgen konnte.



𝒩𝑒𝒷𝑒𝓁𝓉𝑒𝒾𝒸𝒽



Zitat
I have climbed highest mountains.
I have run through the fields.
But I still haven't found what I'm looking for.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Nebel und Blizzard

in Training (BlitzClan) 08.10.2022 14:42
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelteich
Jagen klang gut. So konnte ich auch das Territorium auch gleich ein wenig kennenlernen. „Okay. Ich muss ja jagen können. Ansonsten wäre ich wohl gestorben.“ neckte ich Nebelteich. „Aber eigentlich bin ich schon ein Geist.“ redete ich weiter und gab einen schaurigen Laut von mir, während ich grinste.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Kristalljunges

Besucherzähler
Heute waren 222 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284520 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Schattenherz, Schwanenschweif, Steppenluchs