An Aus


#1

Eltern u. Geschwister für Seelenjunges

in Familie 22.07.2022 12:06
von Seelenjunges (gelöscht)
avatar

Hallöchen^^
Wie ihr im Betreff schon lesen könnt suche ich für Seelenjunges nach Eltern udn auch Geschwister im Hagelclan. :3
Mehr über Seele könnt ihr auf meinen Profil lesen auch wenn da noch nicht ganz so viel steht.
Ich würde mich sehr freuen falls sich jemand meldet.^^

LG Seelenjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Eltern u. Geschwister für Seelenjunges

in Familie 24.07.2022 16:12
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hätte im HagelClan für dich allerhöchstens Adoptiveltern im Angebot ovo

Morgenbiss hat auch einen Gefährten, allerdings haben die beiden erst ein Junges verloren und Morning würde sich sehr schwer tun ihren Sohn quasi zu ‚ersetzen‘
Es gäbe da noch Spiegelscherbe, die in Frage käme für den Job, meine anderen HagelClaner sind entweder zu jung oder einfach noch nicht in der Lage sich um ein Junges zu kümmern xD

Wenn sich sonst keiner meldet, kannst du aber immer auch nach Bezugskatzen fragen oder das fiktive Gefährtenpaar in Anspruch nehmen :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Eltern u. Geschwister für Seelenjunges

in Familie 24.07.2022 16:24
von Seelenjunges (gelöscht)
avatar

@Spiegelscherbe
Danke für die Rückmeldung.^^
Also das mit den Adoptiveltern klingt schonmal gut, mit Morgenbiss passt das dann als Adoptivmutter eher weniger wenn du aber denkst das das mit Spiegelscherbe klappen würde würde ich das Angebot sehr gerne annehmen :3

Wenn nicht hätte ich aber auch noch eine andere Idee. Ich könnte auch die fiktiven Eltern nehmen und Morgenbiss oder Spiegelscherbe könnte dann eine Bezugsperson für Seele werden. So würde Seele Morgens verstorbenes Junges nicht wirklich ersetzten aber sie vielleicht etwas von dem Verlust ablenken oder so.
Je nachdem was dir mehr zusagt also entweder Adoptivfamilie oder Bezugsperson.^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Eltern u. Geschwister für Seelenjunges

in Familie 24.07.2022 18:37
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich könnte dir Meteorit als Ziehvater (oder es findet sich nen Gefährte) und Blitz als Ziehschwester anbieten ^^
@Seelenjunges


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Eltern u. Geschwister für Seelenjunges

in Familie 24.07.2022 19:55
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Vielleicht sehen das Thema jetzt ein paar mehr Leute und es meldet sich noch wer, ich würd der Suche noch etwas Zeit geben, dann hast du auch die Wahl, sonst fände ich es gut, wenn Spiegel ihn wirklich aufnimmt, dann hat sie auch wieder nen Sinn xD aber deine Entscheidung, wenn du wen anders dann besser fändest passt das auch :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Eltern u. Geschwister für Seelenjunges

in Familie 24.07.2022 21:04
von Himmelsodem | 190 Beiträge | 197 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als eine weitere Bezugspersonen kann ich dir jederzeit gerne Himmel oder Staubnase anbieten, wenn du Interesse hast ^^



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Eltern u. Geschwister für Seelenjunges

in Familie 24.07.2022 22:06
von Seelenjunges (gelöscht)
avatar

@Himmelsodem ich würde gerne Himmel als Bezugsperson für Seelenjunges nehmen, dann würde sich das auch mit Meteorit als Ziehvater ganz gut anbieten (@Blitzjunges) wenn ich mich nicht vertan habe ist dieser ja Himmels Bruder.^^
@Spiegelscherbe Fall du trotzdem noch Interesse hättest mit Spiegel Adoptiv-/Ziehmutter für Seele zu sein könnten wir es ja so machen das Meteorit und Spiegel sich beide etwas um ihn kümmern, die beiden müssen ja keine Gefährten dafür sein. :3


zuletzt bearbeitet 24.07.2022 22:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Eltern u. Geschwister für Seelenjunges

in Familie 25.07.2022 08:53
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Eltern u. Geschwister für Seelenjunges

in Familie 15.08.2022 03:17
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wenn Meteor Adoptivpapa macht, dann würde ich Spiegel eher als Bezugsperson anbieten, die vielleicht trotzdem ein innigeres Verhältnis zueinander aufbauen :>
Vielleicht kommt Spiegel so ja auch Meteor etwas näher ôvô (Späßchen c: wobei man ja nie weiß xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams