An Aus



#1

Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 08.07.2022 15:52
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich war grade auf der Jagd in der Nähe der Grenze meines Clans zum Sturmclan, als ich mit einem Mal eine andere Katze in der Nähe roch. Das ist kein Hagelclan Geruch. Schnell ging ich hinter ein paar Felsen in Deckung. Zum Glück wehte der Wind mir entgegen, sodass mich die andere Katze erstmal nicht riechen können sollte. Als ich aus meinem Versteck hervorlugte, erblickte ich einen grauen Kater.

@Häherfrost


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx

zuletzt bearbeitet 08.07.2022 15:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 08.07.2022 15:57
von Häherfrost | 516 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Auf der Suche nach Kräutern, um meinen Vorrat wieder aufzustocken durchstöbert ich die weniger dichten Büsche am Rande der Grenze. Der Wind zauste sanft mein Fell und ich genoss es einfach mal allein zu sein. Noch hatte ich nicht bemerkt, dass das gar nicht mehr der Fall war.
@Häherpfote


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 08.07.2022 16:17
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als der Kater immer näher an die Grenze kam, trat ich aus meinem Versteck. „Was machst du hier?“ sprach ich die andere Katze an, und baute mich an der Grenze auf, sodass er nicht an mir vorbei kommen würde, ohne sich welche zu fangen. Dann schnupperte ich noch mal genauer. Das ist Sturmclan Geruch. Was wollen die hier? @Häherfrost


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 08.07.2022 16:24
von Häherfrost | 516 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Verwirrt sah ich auf, direkt in die blauen Augen einer - kurz nahm ich Witterung auf - BlitzClan-Schülerin. Ich legte den Kopf schief, musterte sie kalt. "Das gleiche könnte ich dich fragen.", konterte ich mit Kühler Stimme und deutete auf meine Kräuter. "Kräuter sammeln." Zu mehr als einer knappen Antwort, reichte meine Geduld nicht. Ich hatte nichts falsch gemacht. Es wurde keine Grenze übertreten.
@Häherpfote


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 08.07.2022 16:31
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Jagen, und das Territiorium noch weiter erkunden.“ erwiderte ich auf die Bemerkung des Grauen. Dunkelbringer hatte mir zwar die Grenzen im groben gezeigt, aber komplett hatten wir die tour nicht geschafft. Dafür war ein zu großer Teil unserer Grenze einfach zu unwegig. „Aha, dann bist du also der Heiler des Blitzclans?“ fragte ich dann neugierig. Ich war irgendwie interessiert, wie es wohl war, eine Heilerkatze zu sein.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 08.07.2022 16:40
von Häherfrost | 516 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Richtig.", bestätigte ich und musterte die graue Kätzin. Sie wirkte jung, vermutlich war sie gerade erst Schülerin geworden. "Du warst noch nicht mit auf der großen Versammlung." Das war mehr eine Feststellung als eine Frage. Gesehen hatte ich sie zumindest noch nicht. Dennoch erinnerte sie mich ein wenig an eine andere Katze.
@Häherpfote


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 08.07.2022 16:53
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Nein, ich war noch nicht mit zu einer großen Versammlung.“ miaute ich. „Wie heißt du eigentlich?“ fragte ich dann noch. es ging mir gegen den Strich, wenn ich nicht wusste, wie mein Gegenüber hieß. Dann stellte ich eine Frage, die mir schon seit einiger Zeit auf der Zunge lag. „Wie ist eigentlich das Leben als Heilerkatze?“ Ich wusste natürlich, das die Heilerkatzen die anderen Mitglieder des Clans versorgten, wenn sie verletzt oder krank waren. Aber das konnte doch nicht alles sein.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 08.07.2022 17:20
von Häherfrost | 516 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Also war es so, wie ich es mir gedacht hatte. "Häherfrost.", stellte ich mich vor. "Und du?" Es würde die Dinge deutlich einfacher machen, wenn ich ihren Namen wüsste. Was machte eine Schülerin eigentlich allein außerhalb des Lagers? Vielleicht bildete der HagelClan seine Schüler einfach anders aus. Was kümmerte es mich schon. "Es ist viel Verantwortung Heiler zu sein. Schließlich sind wir für das Wohl aller Katzen verantwortlich.", meinte ich ein wenig nachdenklich. "Doch es macht Spaß. Es ist interessant die ganzen Kräuter und ihre Wirkungsweise zu kennen. Und es ist immer wieder interessant den SternenClan bei den Heilertreffen zu besuchen."


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 08.07.2022 18:48
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Häherpfote.“ stellte ich mich @Häherfrost vor. „Irgendwie lustig, das wir beide den selben Vornamen tragen.“ sagte ich dann. Es war schon komisch. Wir trugen beide den selben Vornamen und sahen uns auch noch relativ ähnlich. Als er dann noch meine erste Frage beantwortete, geriet ich ins Grübeln. Es stimmte, was er zu den Kräutern gesagt hatte. Das hatte ich selber schon gemerkt. Und die Kräuter zu kennen, war tatsächlich eine Sache, die auch sehr hilfreich sein konnte.
„Ok, das klingt sehr interessant. Aber für mich wäre das nichts.“ miaute ich schließlich.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Wenn zwei Häher aufeinander treffen

in Treffen 09.07.2022 11:15
von Häherfrost | 516 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Das ist wirklich interessant.", sagte ich ehrlich und meine Miene helle sich für einen kurzen Moment auf. Verwunderlich war es nicht, sahen wir uns doch auch vergleichsweise ähnlich. "Das Heiler dasein ist nicht für jeden etwas.", gab ich zu. "Aber ich habe darin meinen Frieden mit mir gefunden." Als Krieger wäre ich auf kurze oder lange Sicht vermutlich nicht glücklich geworden. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, gegen andere Katzen zu kämpfen.
@Häherpfote


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams