An Aus



#1

Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 23.06.2022 19:36
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Infernotänzerin
Ich schmeckte die Luft. Katze. Fröhlich machte ich mich auf den Weg. Heute war ein guter Tag. Ich hatte schon zwei Mäuse und einen Vogel gefangen und verputzt.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 24.06.2022 22:23
von Infernotänzerin | 300 Beiträge | 306 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit weichen, leisen Schritten ihrer großen Pfoten lief die helle Kätzin die Grenze des Clanterritoriums entlang. Ihr Schweif wischte sacht durch die Luft, bis der Wind ihr den Geruch einer Streunerin in die Nase trug. Blinzelnd wurden ihre Schritte langsamer, während sie die Nase hob und sich suchend umblickte. Ihre Ohren zuckten wachsam, während sie versuchte die Katze zu entdecken, deren Geruch zu ihr getragen worden war.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 25.06.2022 07:59
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich dachte kurz nach und beschloss dann, mir einen Spaß zu erlauben. Also schlich ich mich in den Schatten an. Als ich hinter meinem Ziel war, sprang ich und landete vor ihr, wo ich blitzschnell herumwirbelte. „Buh!“ sagte ich laut und freute mich schon auf die Reaktion.
@Infernotänzerin



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 25.06.2022 21:11
von Infernotänzerin | 300 Beiträge | 306 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Blizzard
Ihre hellen, klaren Augen glitten wachsam über ihre Umgebung, während ihre Ohren sich drehten um möglichst jedes Geräusch aufzufangen. So hörte sie das leise Scharren von Pfoten auf dem Boden hinter sich, wollte grade herumwirbeln und bemerkte dann den Schatten der über sie glitt. Heftig sträubte sie ihren längeren Pelz, fuhr die Krallen aus und stieß ein aggressives und warnendes Fauchen aus. Die andere Kätzin landete vor ihr. Sie dachte nicht darüber nach und fragte sich nicht, warum die Andere so fröhlich wirbelte. Stattdessen schlug sie blitzschnell zu, zielte so hart sie bei der Schnelligkeit konnte mit ihren großen Pfoten auf das Gesicht. Ein Schlag ihrer großen Pfoten war selbst für erfahrene Krieger durchaus betäubend, wenn sie traf. Und im Gegensatz zu einem Clankameraden versuchte sie sich bei einer Streunerin nicht im geringsten zurück zu halten, auch wenn sie im generellen für jede Katze Zuneigung hatte. Aber dann musste sie die Katze vom Territorium verjagen. Die Ohren klappte sie flach an den Schädel zum Schutz, während sie ihr Gegenüber fixierte.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 26.06.2022 11:34
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als die Katze mich angriff, begann mein Instinkt sich zu regen. Blitzschnell fuhr ich die Krallen aus und fuhr damit durchs Gesicht der anderen, während ich mit der anderen Pfote über die Pfoten meines Gegenübers fuhr. Dann sprang ich schnell auf die andere Seite der Grenze. Ich wollte mich doch einem Clan anschließen und da wären Feinde nicht das beste! Bevor sie weiter angreifen konnte begab ich mich auf die Hinterbeine. „Stopp, Stopp, Stopp! Beruhige dich! Ich war zu übermütig ok? Ich habe meine Lektion ja verstanden!“ rief ich mit hitzigen Tonfall. Nebenbei glitt ich wieder auf alle vier Pfoten und zeigte ihr, dass meine Krallen nun eingefahren waren. Dann zog ich mich noch ein Stück zurück und musste viele meiner Bemerkungen die mir einfielen runterschlucken. „Chill!“ Das konnte ich mir nicht nehmen lassen.
@Infernotänzerin n



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 28.06.2022 15:50
von Infernotänzerin | 300 Beiträge | 306 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Blizzard
Ruckartig riss die helle Kätzin ihren Kopf zurück, als Pfoten in ihre Richtung schlugen. Der Schwung holte sie zwar weiter nach vorne, doch den blitzenden Krallen konnte sie so noch entkommen. Ihr Schlag wurde aber abgewehrt. Laut klatschte ihre Pfote auf den harten Boden, doch sie stieß sich nur nach vorne zum Folgen. Sollte sie sich wirklich verletzten würde sie das eh erst nach dem Kampf wirklich bemerken. So war das eben mit dem Adrenalin, da fokussierte man sich auf das vor einem liegende und nicht auf den Schmerz. Der kam erst so richtig, wenn das Adrenalin langsam aus dem Blut verschwand.
Ihr Gegenüber sprang aber auf die andere Seite der Grenze und setzte sich, sprach hektisch auf die Kriegerin ein. Schmal kniff sie die hellen Augen zusammen, knurrte erneut tief und peitschte angespannt mit dem Schweif. Wachsam musterte sie die schwarze Kätzin vor sich, welche offensichtlich versuchte sie zu beruhigen und behauptete ihre Lektion gelernt zu haben. Aber ihr Gegenüber war doch kein Junges mehr. Eine Streunerin in ihrem Alter sollte doch längst wissen, das die Clans ihre Grenzen ernsthaft verteidigten und Streuner dabei durchaus etwas abbekamen, wenn diese nicht schleunigst von ihrem Territorium verschwanden.
"Übermut tut selten gut", schnaubte sie schließlich und entspannte ihre Haltung etwas, sodass sie die Andere ernst anblickte, aber nicht mehr schien als würde sie gleich losspringen, "Du kannst von Glück reden, das du so schnell reagiert und ich dich nicht getroffen habe. Du solltest Clangrenzen nicht so einfach übertreten." Das machte alles Andere als einen guten Eindruck. Das war für Streuner aber wohl oft nicht besonders interessant. Mit einem Schnuppern drehte Inferno nur leicht den Kopf. "Warst du weit in unserem Territorium?" Wenn sie nur kurz für ihren unglücklichen Scherz die Grenze übertreten hatte und nicht gejagt hatte würde sie ihr Gegenüber wohl ohne Schrammen davonkommen lassen.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 28.06.2022 16:43
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte zu und hätte gerne genervt ausgesehen, versuchte aber eher Aufmerksam zu sein. „Nein, bin ich nicht. Ich bin nur gerade aus versehen drüber gegangen, weil ich dich erschrecken wollte. Ich war“, ich betonte das war extrem,“in guter Stimmung. Naja. Tut mir… leid.“ sagte ich.
@Infernotänzerin



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 28.06.2022 18:52
von Infernotänzerin | 300 Beiträge | 306 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Blizzard
Die helle Kätzin seufzte laut auf. "Schon gut. Aber demnächst solltest du zwei Mal drüber nachdenken. Ich verstehe gute Laune, aber wenn du nicht so schnell gewesen wärst hätte ich dir in bestem Gewissen das Fell über die Ohren gezogen. Das ist ja nicht notwendig und das sorgt nur für böses Blut auf beiden Seiten." Die schwarze Kätzin sollte sich wohl glücklich schätzen, das sie an der Grenze aufgetaucht war und nicht jemand wie Morgenbiss. Die wäre da wohl nicht so nachgiebig. Was sie aber auch vollkommen verstehen könnte.
Langsam leckte sie sich ein Mal über die Brust, sah dann aus hellen blauen Augen zu der anderen Kätzin hinüber. "Ich bin Infernotänzerin, eine Kriegerin des HagelClan. Und wer bist du?"


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 28.06.2022 19:21
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte. „Wäre wohl auch keine gute Idee, einen Kampf anzufangen. Ich habe schließlich vor, mich einem Clan anzuschließen und da ist es wohl ungünstig, wenn ich schon Feinde habe! Sowohl wenn ich in dem gleichen, als auch in einem anderen bin.“ sagte ich ein wenig hochnäsig. Jedoch hörte man es nicht sehr stark heraus. „Ich bin Blizzard!“ sagte ich noch. Mein Schweif schnippte ein Stück in die Luft und fast über die Grenze. Dies war mit Absicht, weil ich auf ihre Reaktion warten wollte. Man merkte mir meine Erwartung jedoch nicht an.
@Infernotänzerin



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 28.06.2022 19:29
von Infernotänzerin | 300 Beiträge | 306 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Blizzard
Die Pupillen der hellen Kätzin zogen sich zu schmalen Schlitzen zusammen. Das Abtesten gefiel ihr so überhaupt nicht. Nach einem Moment erhob sie sich und ging mit langsamen, festen Schritten auf die Kätzin zu, trat über die Grenze und würde in ihren persönlichen Bereich treten sollte sie nicht zurück treten. "Eine gute Ansicht, Blizzard", miaute sie schließlich und blieb stehen, während sie die andere Kätzin anstarrte, "Abneigungen sind zwar normal, doch man muss es ja nicht provozieren." Mit ihrem Vortreten und demnach dem Treten über die Grenzen war offensichtlich in diese Richtung kein Problem.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams