An Aus



#21

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 01.08.2022 22:27
von Infernotänzerin | 300 Beiträge | 306 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Blizzard
Die hübsche Kätzin blinzelte und legte den Kopf schief. Ein anderes Gesprächsthema. Das war in ihren Augen gar nicht so einfach. Sie kannte ihr Gegenüber schließlich einfach nicht. "Nein, ich habe kein Besseres und Gutes Gesprächsthema", antwortete sie dann jedoch und wischte leicht mit dem Schweif durch die Luft.
Allerdings blinzelte sie dann irritiert. Die Schnauze krauste sie kurz minimal und wackelte mit der Nase. "Dem BlitzClan? Nun... Wenn sich das für dich richtig anfühlt..." Sie klang sehr langsam und gedehnt dabei. Es wollte sich ihr einfach nicht erschließen, warum man einem anderem Clan als dem HagelClan angehören wollte.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 02.08.2022 09:41
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte die Schultern. „Nun ja. Ich finde das Territorium ganz schön und ich wurde gefragt. Da dachte ich mir: wieso eigentlich nicht?“ sagte ich gedehnt. Kurz schnippte ich mit dem Schweif, ehe ich mich meiner Fellpflege zuwandte. „Ist das Hagelclanterritorium auch ganz hübsch?“ fragte ich Infernotänzerin und lugte ein wenig hinter ihr hervor.
@Infernotänzerin



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 03.08.2022 21:20
von Infernotänzerin | 300 Beiträge | 306 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Blizzard
Die helle Kätzin mit den rötlichen Markierungen nickte sehr langsam und seufzte innerlich auf. "Nun warum nicht, wenn es dir gefällt", miaute sie und zuckte die Schultern, ehe sie kurz über die Schulter schaute und sich dann wieder der schwarzen Kätzin zuwandte, "Es ist meine Heimat, natürlich ist sie hübsch. Aber ganz deutlich anders als das Territorium des BlitzClan. Wir haben nicht viele Bäume."


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 09.08.2022 16:35
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte. „Hätte jemand aus einem anderen Clan mich gefragt, wäre ich vielleicht dort hin gegangen.“ sagte ich Schulterzuckend. „Und ja. Es stimmt. Es sind zwei sehr unterschiedliche Territorien. Zumindest, wenn ich mir das von hier ansehe. Hier ist auf jeden Fall Schnee und beim Blitzclan wohl eher nicht. Gibt es auch unterschiedliche Beute?“
@Infernotänzerin



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 09.08.2022 21:36
von Infernotänzerin | 300 Beiträge | 306 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Blizzard
"Das klingt eher so, als wäre dir der Clan an sich egal", sagte sie langsam und legte den Kopf leicht schief, "Ich meine... Ich kann mir nicht ausmalen wie sich ein Streuner für einen Clan entscheidet, aber sollte man nicht irgendeine Verbindung mit dem Clan empfinden? Und wenn es nur an der Art zu jagen liegt." Aber dann konnte sie sich halt wirklich nicht vorstellen wie sich Streuner für den einen oder den anderen Clan entschieden.
"Wahrscheinlich gibt es verschiedene Beute. Ich weiß nicht genau, was für Beute im BlitzClan gejagt wird." Und sie wollte auch nicht genauer sagen was für Beute sie machten. Wobei es wohl kein Geheimnis war, das sie eher in Gruppen große Beute erlegten.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 10.08.2022 18:49
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte die Schultern. „Ich wollte das Clanleben eben ausprobieren und das Territorium des Blitzclans gefällt mir. Wenn ich es blöd finde, gehe ich nun einmal wieder und schaue mich weiter um. Aber ich glaube, ich mag es.“ gab ich zurück. Etwas später nickte ich. „Wahrscheinlich.“ sagte ich kurz. „Ist es bei euch im Lager eigentlich kalt?“ fragte ich und blickte auf das weiß, welches ich in der Ferne erkennen konnte.
@Infernotänzerin



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 16.08.2022 21:26
von Infernotänzerin | 300 Beiträge | 306 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Blizzard
Die Kriegerin mit den rötlichen Markierungen war mit den Worten der Streunerin wenig glücklich. Sie wusste das Loyalität nicht von Heute auf Morgen zu erwarten war und trotzdem klang es, als wäre es eine spontane Entscheidung die keinen großen Wert hatte. Für den BlitzClan hoffte sie, das dies eben nur ein Empfinden war und keine Wirklichkeit.
Dann blinzelte sie bei der Frage. Erneut blickte Inferno über ihre Schulter ins Territorium zurück. Ob das Lager kalt war? "Nun... Ich würde sagen, ja. Da es höher liegt ist das Lager eher kalt. Wir haben aber eigentlich auch alle dichteren und warmen Pelz, sodass ich es nicht als kalt empfinde." Nachdenklich zuckte sie mit den Ohren, wackelte mit der Nase und zuckte dann die Schultern.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 17.08.2022 16:05
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich beobachtete die Kätzin nachdenklich. „Du hast irgendwas. Du bist so ernst und nachdenklich.“ murmelte ich. Natürlich gab es auch Katzen, die einfach ernst waren. Aber irgendwas störte mich an ihrem Verhalten. „Du hast doch Geschwister? Wie sind die denn drauf?“ fragte ich sie. Vielleicht lag es einfach in der Familie. Man wusste es nicht.
@Infernotänzerin



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 18.08.2022 19:46
von Infernotänzerin | 300 Beiträge | 306 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Blizzard
Leise schnaubte die Kriegerin des HagelClan und schüttelte sacht den Kopf. "Wieso muss ich etwas haben? Ich bin schlicht und ergreifend so", miaute sie und legte den Kopf mit einem vergnügtem Blitzen in den gletscherblauen Augen. Gewiss würde sie ihr tiefstes Geheimnis nicht teilen.
Bei der Frage nach ihren Brüdern blinzelte sie allerdings erstaunt. "Meine Brüder? Nun... Meteoritenschauer ist wohl nicht ganz so ernst, macht mehr Spaß und wohl der Spaßvogel von uns dreien, der uns versucht dann aufzulockern. Himmelodem ist aber auch sehr ruhig, ernst und gedankenverloren. Aber wieso willst du das wissen?"


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Das Inferno und der Blizzard

in Treffen 18.08.2022 19:50
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich vIch drehte die Augen. „Wer es glaubt.“ sagte ich und musste grinsen. „Ich frage, weil ich herausfinden wollte, ob alle so sind. Aber entweder ist Meteoritenschauer einfach sehr, sehr anders oder mit euch anderen beiden ist doch etwas anders, was ich eher glaube.“ erklärte ich und wedelte mit dem Schweif durch die Luft. Heftig schlug er auf dem Boden auf und erzeugte ein seltsames Geräusch.
@Infernotänzerin



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 42 Gäste sind Online:
Cthulhuschrein, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 1293 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken