An Aus



#11

RE: Die Herrin des Frühlings

in Treffen 29.05.2022 10:48
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich überlegte. Ich würde Sonnentau gerne sehen. Aber ich könnte auch zu erst zum Blitzclan und später weiter, dann könnte ich auch sehen wer vom Regenclan es bis dorthin geschafft hatte. Und Gewittermelodie war zwar immer ein wenig still doch ich mochte den dunklen Heiler und den Fluss mit drei Pfoten zu überqueren... ,,Du hast vermutlich recht" stimmte ich @Freya zu



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Die Herrin des Frühlings

in Treffen 29.05.2022 18:55
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Die Kätzin nickte ihr ermutigend zu und veränderte die Position so, das sie halbwegs gehen konnten. "Gut. Hier lang." Sie dirigierte die Katze nach rechts und ging einen Schritt vorwärts. Sie hoffte, die Katze konnte hinterher kommen, denn sie bräuchte schnell Hilfe. Sie hatte selten irgendwem stützen müssen, denn wirklich stark war Freya nicht. Aber da @Frühlingsbrise nicht so schwer war, dürfte das einigermaßen klappen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Die Herrin des Frühlings

in Treffen 30.05.2022 08:36
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

An @Freya gelehnt viel mir das Laufen deutlich leichter, trotzdem versuchte ich nicht zu viel Gewicht auf die eher zierliche Katze zu stützen. Plötzlich viel mir auf, dass sie sich eben vorgestellt hatte, ich das in der Aufregung jedoch völlig vergessen hatte. ,,Ich bin Frühlingsbrise" sagte ich also ein bisschen aus dem nichts



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Die Herrin des Frühlings

in Treffen 30.05.2022 12:16
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Schmunzelnd schaute sie sie an. "Ich mag Clannamen", meinte sie fröhlich und ging weiter. "Ich hoffe, du findest deine Clangefährten wider. Einen clan sollte man nicht aufgeben", maunzte sie traurig und schüttelte den Kopf.
@Frühlingsbrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Die Herrin des Frühlings

in Treffen 04.06.2022 11:59
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte zustimmend. Ich hatte in meinem Leben viel verloren, aber mein Clan war immer da gewesen. ,,Woher kommst du?" fragte ich sie. @Freya war schließlich kein Clanname, aber sie kannte die Clans anscheinend. Und schien sich auch hier im Wald ein wenig auszukennen...



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Die Herrin des Frühlings

in Treffen 04.06.2022 23:41
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Sie hob den Kopf. "Naja, ich war in einer Art Clan. Doch mein machtsüchtiger Bruder hat meine Schwester von ihrem Posten gestürzt. Meine ganze Familie hat er ausgerottet. Doch zum Glück konnte ich noch rechtzeitig fliehen." Traurig lächelnd schaute Freya @Frühlingsbrise an. "Ich möchte, das du deine Clankameraden wieder findest."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Die Herrin des Frühlings

in Treffen 05.06.2022 21:15
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich blinzelte und blickte sie an ,,Das tut mir sehr leid" meinte ich ehrlich und lächelte bei ihren Worten leicht ,,Das wäre sehr schön" Ich warf ihr einen längeren Seitenblick zu, überlegte, ob ich ihr anbieten sollte sich unserem Clan anzuschließen. Doch ich wusste ja nicht mal, ob ich überhaupt noch einen Clan hatte. ,,Danke, dass du mir hilfst" @Freya



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Die Herrin des Frühlings

in Treffen 05.06.2022 23:24
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

"Das mache ich doch selbstverständlich", lachte die weiße Kätzin und lenkte ihre Schritte wider etwas nach rechts. Der Wald würde nun etwas dunkler, dich Freya wusste, dass es bald heller werden würde. "Kennst du denn Katzen im Blitzclan?", Fragte sie interessiert. "Nicht, dass du dort alleine bist." @Frühlingsbrise schien eine soziale und sorgsame Katze zu sein. Die Kätzin würde ihr Freunde auf jeden Fall wünschen. Denn die Clankatze sah aus, als könne sie sie dringend gebrauchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Die Herrin des Frühlings

in Treffen 06.06.2022 14:59
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich schnurrte dankbar, ich hatte Streuner und Einzelgänger getroffen für die so etwas nicht selbstverständlich war. Auch in den Clans gab es einiger Krieger, die bei einer fremden Katze nicht so hilfsbereit gewesen wären. ,,Gewittermelodie, den heiler des Blitzclans" war die erste Katze die mir einfiel ,,Wir sehen uns jeden Halbmond bei den Heilertreffen, und einige der anderen von kurzen Gesprächen aber nicht besonders gut" @Freya



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Die Herrin des Frühlings

in Treffen 08.06.2022 06:37
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Sie nickte verständnisvoll. "Dann hoffen wir Mal, das er da sein wird, wenn uns eine Patroullie aufgabelt", seufzte sie und wich geschickt einer dicken Wurzel aus, über die @Frühlingsbrise es vielleicht nicht geschafft hätte. "Wie sieht es mit Freunden aus? Du hast doch welche, nehme ich an", lachte die weiße Kätzin fröhlich. Innerlich wollte sie die Kätzin einfach etwas aufmuntern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284733 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Schattenherz, Sonnenwendfeuer