An Aus


#1

Wieder Katzen

in Orcazahn 31.12.2021 02:32
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Yay! Noch mehr Katzen! XD und ein Drache den ich endlich fertig zeichnen muss...
UND ich hab mich mal im digital zeichnen ausprobiert was mir momentan echt spaß macht :) Hat vielleicht irgendjemand tipps dazu? Ich benutze Procreate

Habichtfrost:







Kampfglut ( Commission)





Feuersturm ( Commission )



Drache





Pfützenjunges ( Geschenk )




Zitat
Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei. - Heraklit



nach oben springen

#2

RE: Wieder Katzen

in Orcazahn 31.12.2021 08:36
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

uii sehen echt nice aus owo



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿

An mögliche Patienten:
• Verlinkt mich bitte immer, damit ich den Überblick nicht verliere
• Erklärt mir bitte sofort, was nicht stimmt, damit Steppe es erkennen kann
• Wenn möglich, sagt vorher Bescheid, wenn eine Katze später Steppes Hilfe braucht
↳ dann ich mich besser vorbereiten und alle nötigen Kräuter & Methoden raussuchen
nach oben springen

#3

RE: Wieder Katzen

in Orcazahn 31.12.2021 20:24
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Danke :3




Zitat
Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei. - Heraklit



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 565 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284777 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Kosmosstern, Regenjunges, Steppenluchs, Windstern