An Aus


#1

Ein paar Katzen :)

in Orcazahn 15.12.2021 18:51
von Bronze (gelöscht)
avatar

Hey, ich hab mal beschlossen hier meine Bilder zu posten die ich zeichne und auch Commissionen die ich über TikTok momentan umsonst mache. Für die ersten zwei Bilder hab ich über 4 Stunden gesessen und an den drei anderen um die 3 Stunden. ^^

Bronzestern ( mein oc )


Duneheart ( mein oc )


Leopardenherz ( Commission )


Nebelschweif ( Commission )


Spatzenfeder ( Commission )


















Bronze



zuletzt bearbeitet 15.12.2021 18:51 | nach oben springen

#2

RE: Ein paar Katzen :)

in Orcazahn 15.12.2021 20:33
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sehen richtig gut aus!



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿

An mögliche Patienten:
• Verlinkt mich bitte immer, damit ich den Überblick nicht verliere
• Erklärt mir bitte sofort, was nicht stimmt, damit Steppe es erkennen kann
• Wenn möglich, sagt vorher Bescheid, wenn eine Katze später Steppes Hilfe braucht
↳ dann ich mich besser vorbereiten und alle nötigen Kräuter & Methoden raussuchen
nach oben springen

#3

RE: Ein paar Katzen :)

in Orcazahn 15.12.2021 20:46
von Bronze (gelöscht)
avatar

Vielen Dank :D


Bronze



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
Shadow

Besucherzähler
Heute waren 843 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284780 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Fenrispfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Kristalljunges, Regenjunges, Shadow, Steppenluchs, Twilightkit, Windstern, Zimtpfote