An Aus



#1

Foxkit sucht eine Famile

in Familie 29.10.2021 20:40
von Foxkit (gelöscht)
avatar

Hi ich suche für Foxkit eine Famile
Sprich Katzen die ihn aufnehmen (Adoptiveltern)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Foxkit sucht eine Famile

in Familie 29.10.2021 21:20
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich habe leider keine Katzen, die alt genug dafür sind.
Da momentan nicht viel los ist gäbe es (notfalls) auch noch die fiktiven Gefährtenpaare, welche Junge aufnehmen.

Im SturmClan könnte ich dir aber Blattpfote zum finden anbieten, solltest du in den SturmClan gehen wollen :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Foxkit sucht eine Famile

in Familie 29.10.2021 21:33
von Foxkit (gelöscht)
avatar

Hey den Sturmclan würde ich gerne beitreten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Foxkit sucht eine Famile

in Familie 29.10.2021 21:39
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Dann biete ich dir gerne Blattpfote zum Finden an. Sie kann dich ins Lager bringen und gegebenenfalls auch eine Freundin vlt sogar Bezugsperson sein :)

Du kannst mich dann gerne mit Blatt verlinken, wenn dein Steckbrief angenommen ist und du ins Play einsteigen kannst :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Foxkit sucht eine Famile

in Familie 29.10.2021 21:46
von Foxkit (gelöscht)
avatar

Okay Dankeschön
Und gibt es noch etwas was ich tun muss (bzgl Stecki/weitere Schritte)🙈


zuletzt bearbeitet 29.10.2021 21:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Foxkit sucht eine Famile

in Familie 29.10.2021 22:06
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nun du musst den Steckbrief kopieren und ausfüllen. Diesen stellst du dann mit deinem Namen in diesen Bereich ein. Verlinke einen der Admins und dann musst du warten, bis der Steckbrief angenommen ist und du deine Farbe bekommen hast (die Farbe zeigt in welchem Clan du bist).
Danach kann man dann mit dem Charakter schreiben :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Foxkit sucht eine Famile

in Familie 29.10.2021 22:55
von Foxkit (gelöscht)
avatar

Dankeschön^^
Den Stecki habe ich grade gemacht
Als Familie habe ich jetzt Blattpfote angegeben ich hoffe das war jetzt richtig .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Foxkit sucht eine Famile

in Familie 29.10.2021 23:38
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Naja wirklich Familie ist sie jetzt nicht bzw das zeigt sich, ob sie eine Bezugsperson wird, aber passt schon :)
Einen Admin verlinkt?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Foxkit sucht eine Famile

in Familie 30.10.2021 16:54
von Foxkit (gelöscht)
avatar

Schattenstern hatte geantwortet das der Stecki okay sei deswegen gehe ich mal davon aus das es passt auch wenn ich ihn nicht verlinkt hatte.
Im RP bin ich jz mal bei den Mondfelsen gestartet.(Laut Buch gibt es dort ja Zweibeiner Häuser etc) von denen ich komme)


zuletzt bearbeitet 30.10.2021 16:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Foxkit sucht eine Famile

in Familie 30.10.2021 17:51
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Oh wir gehen nicht nach den Büchern, wir haben ganz eigene Clans mit einem eigenen Territorium
Wir haben auch eine Karte in diesem Thema: Territorium und Beute
Weiter unten, direkt oberhalb der großen Klippe sind die Mondfelsen direkt zwischen Sturmclan und Blitzclan :3

Wenn du vom Zweibeinerort kommst, wäre es also sinniger, einfach im Thema der Ebene zu schreiben ^^



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿

An mögliche Patienten:
• Verlinkt mich bitte immer, damit ich den Überblick nicht verliere
• Erklärt mir bitte sofort, was nicht stimmt, damit Steppe es erkennen kann
• Wenn möglich, sagt vorher Bescheid, wenn eine Katze später Steppes Hilfe braucht
↳ dann ich mich besser vorbereiten und alle nötigen Kräuter & Methoden raussuchen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Liebesmond, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284543 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Liebesmond, Vipernpfote